cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2010 ,13500 lt. anzeigetafel Ja, sorry, 13500, 13800 gehen nur rein wenns keinen etc. Puffer brauchen, egal, trotzdem 400 weniger als letztens, ohne Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2010 offiziell waren es 12.369: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=34&spiel=4&saison=20092010&hc=&liga_hc=&datum_hc= Die schreiben auch immer was anderes. Normal zählt das was durchgesagt wird im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 Mir kommt auch vor, dass bisher immer die ganze West für Rapdi war und da gehen doch 2.500 rauf? Jetzt haben sie nur 2.000 bekommen Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 19. November 2010 Quelle? DAs stimmt auf die West passen 2500...und die grünen hab 2000 bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 DAs stimmt auf die West passen 2500...und die grünen hab 2000 bekommen.... Habs auch grad im Rapdichannel nachgelesen... scheint tatsächlich zu stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 19. November 2010 Vielleicht weil uns Rapdi das letzte Mal so wenig Karten gegeben hat fürs Hü-Derby. Ich wollte hin und hab 3 Tage vorm Match keine Karten mehr bekommen. Mir kommt auch vor, dass bisher immer die ganze West für Rapdi war und da gehen doch 2.500 rauf? Jetzt haben sie nur 2.000 bekommen angeblich hat die austria beim letzten auswärtsderby nur 1400 karten bestellt (welche ja schon tage vor dem match an den mann gebracht wurden) und keine mehr nachbestellt, aus welchem grund auch immer. 2000 sind glaub ich ausgemacht, der rest ist ein entgegenkommen. beim 2:3 vor 2 jarhen waren wir auch 2200 im harnpippi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) beim 2:3 vor 2 jarhen waren wir auch 2200 im harnpippi. Beim 1:4 vor genau einem Jahr glaub ich auch. bearbeitet 19. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2010 Beim 1:4 vor genau einem Jahr glaub ich auch. sicher dass beim 1:4 auch 2200 waren? bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine es war nicht unbedingt randvoll in unserem sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 zumindest bekamen wir damals so viel. könnte aber sein, dass nicht alle verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. November 2010 zumindest bekamen wir damals so viel. könnte aber sein, dass nicht alle verkauft wurden. Wenns das war, schauts mir aber nicht ganz nach 2.200 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 Wenns das war, schauts mir aber nicht ganz nach 2.200 aus Wär halt interessant zu wissen, wie viele insgesamt auf die Ost dort draufpassen. Weil der Sektor sieht schon ziemlich voll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. November 2010 Wär halt interessant zu wissen, wie viele insgesamt auf die Ost dort draufpassen. Weil der Sektor sieht schon ziemlich voll aus Laut einem Grünling, ja ich kenne leider auch solche Personen, hat die Ost von ihnen ein Fassungsvermögen von 2.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. November 2010 Nur mehr 9x schlafen und ungefähr genauso viele Tests bzw. Schularbeiten - dann ist es soweit... [X] Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Laut einem Grünling, ja ich kenne leider auch solche Personen, hat die Ost von ihnen ein Fassungsvermögen von 2.500 Naja, dann denk da den kleinen Teil rechts und links weg, da könntest schon auf 2.200 kommen. Aber is ja eigentlich blunzn, das Spiel ist bereits seit einem Jahr vorbei bearbeitet 19. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2010 Nur mehr 9x schlafen und ungefähr genauso viele Tests bzw. Schularbeiten - dann ist es soweit... [X] Vorfreude! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts