veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Wo gibt's Auto Parkplätze in der Nähe vom Stadion( Fußweg bis 10 Minuten). Gibt es irgenwelche "Geheimtipps" wo man danach auch relativ schnell wegkommt? Hinter der Ost der Parkplatz wird ja nicht gerade günstig sein oder? parkplätze in der nähe des horrstadions sind eine Rarität, ich glaub, wenn du rechts zum ludwig abbbiegst und dann bei der nächsten ampel links in die seitengasse einbiegst, hast noch am ehesten chancen auf einen parkplatz. da musst aber mindestens 1 stunde vor spielbeginn schon dort sein bearbeitet 27. November 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2010 btw... Salzburger-Tordifferenz [klugscheiss-modus an] Was ist so toll an der Tordifferenz? Die ist nämlich +8. Oder meinst du etwa das Torverhältnis? Das wär 19:11. [klugscheiss-modus aus] Du hast verdammt recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 [klugscheiss-modus an] Was ist so toll an der Tordifferenz? Die ist nämlich +8. Oder meinst du etwa das Torverhältnis? Das wär 19:11. [klugscheiss-modus aus] Du hast verdammt recht! Immerhin würde das Torverhältnis für eine Nullnummer nächste Woche sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2010 Die Derbyvorschau von tipp3.tv --> http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2383 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. November 2010 Wie Wienerisch ist das Wiener Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2010 Wie Wienerisch ist das Wiener Derby? 4. Scheibalgspü Dober: Keine Ahnung, dieses Wort habe ich noch nie gehört. Ortlechner: Eh klar, dass das der Rapidler das nicht weiß (lacht). Dafür war die Austria früher bekannt. Das ist das Kurzpassspiel, das heutige Tiki-taka. :laugh: :laugh: :allaaah: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. November 2010 Ja, toller Orti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 4. Scheibalgspü Dober: Keine Ahnung, dieses Wort habe ich noch nie gehört. Ortlechner: Eh klar, dass das der Rapidler das nicht weiß (lacht). Dafür war die Austria früher bekannt. Das ist das Kurzpassspiel, das heutige Tiki-taka. Wenn der Stand von dem Test mit gleicher Differenz (aber von mir aus weniger Toren) morgen HEUTE passiert is ma auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 kurze Frage - habe Karte für Nord ermässigt geschenkt bekommen, ist event ein Umtausch auf Ost voll bei der kassa möglich!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 kurze Frage - habe Karte für Nord ermässigt geschenkt bekommen, ist event ein Umtausch auf Ost voll bei der kassa möglich!?? nö, denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 nö, denke nicht und warum nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 und warum nicht!? 1. weil ich denke dass das generell nicht funkt und 2. da es auf der ost keine ermäßigten tickets gibt (ev. gegen aufpreiszahlung ?!) hast du denn eine austria-ID ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 1. weil ich denke dass das generell nicht funkt und 2. da es auf der ost keine ermäßigten tickets gibt (ev. gegen aufpreiszahlung ?!) hast du denn eine austria-ID ? naja mal schaun! werds versuchen, ansonsten muss ich sie halt bescheissen und erm auf die nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Wo gibt's Auto Parkplätze in der Nähe vom Stadion( Fußweg bis 10 Minuten). Gibt es irgenwelche "Geheimtipps" wo man danach auch relativ schnell wegkommt? Hinter der Ost der Parkplatz wird ja nicht gerade günstig sein oder? der parkplatz hinter der ost ist sowieso reserviert für vips. ein "normal" fan, der nicht dafür bezahlt, kriegt den nicht. und kaufen kann man ihn nur saisonweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 naja mal schaun! werds versuchen, ansonsten muss ich sie halt bescheissen und erm auf die nord nord, yeah ADMIRA WACKER - SEMMEL BIER UND KNACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts