Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es steht bei jun fraglich. also in dem fall ist es mir relativ wurst, weil jun momentan einfach nicht wirklich fit ist - deswegen ist es jz nicht so ein großer verlust. ist ja schließlich nicht so das er topfit und in einer topform war und jz ganz plötzlich ausfällt - das wäre eine ganz andere situation.

wie sehr auch ein "nicht 100% fitter" jun den unterschied ausmachen kann hat man ja in den wenigen minuten gegen kapfenberg gesehen....

wird morgen wohl ein x. gewinnen werden die ungustln sicher net, weil sie nur ca. alle 20 jahre bei uns gewinnen. wir aber wohl auch net, dafür sind wie zusehr favorit..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die unnötigen schlendern auf der Laaerbergstraßn ummadum.. kannst normal zum Stadion Domi! ;)

So wie ichs einschätzen kann, gibts morgen paar Dodeln die 1 Stunde vorm Match sich noch für die ID anstellen.. kA obs dann noch Karten gibt, am Vormittag wennst Glück hast evtl scho. :ratlos:

+ Benos sollte man nie ernstnehmen :)

Die Viola-Gastrobetriebe haben morgen übrigens erst ab 12:30 Uhr geöffnet. Ich habe bereits einmal als Autofahrer erlebt wie der Rapidmarsch den Vorgaben der Polizei nicht Folge leistete und einfach quer über den Verteilerkreis marschierte... Man weiß nie wie die zum Stadion kommen. Früher wurde ja auch immer die Tankstelle für die Rapidler vorreserviert, was ich auch nie verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute Trainingsbedinungen für Rapid heute:

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1991

:augenbrauen:

__

Zitat dazu aus dem Rapdi-Channel:

Kann mir bitte jemand erklären, warum die Mannschaft heute auf einem ! UNGERÄUMTEN SPIELFELD ! trainineren musste, und dies bei einem so wichtigen Abschlusstraining?

PP glaubt wohl (trotz Rasenheizung), daß die Rosanen uns morgen mit einem schneebedeckten Spielfeld überraschen wollen und er á la Mourinho das Team darauf vorbereiten wollte.

:D

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Rapid keine Rasenheizung auf den Trainingsplätzen? Hat die Austria heute auch auf Schnee trainiert?

Wie war das mit "Ich schaue am Samstag fix zum Abschlusstraining"? :D

ad 1) keine Ahnung, anscheinend nicht.

ad 2) Nachdem das Tr im Stadion war und die Rasenheizung dort seit Donnerstag läuft, denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie war das mit "Ich schaue am Samstag fix zum Abschlusstraining"? :D

ad 1) keine Ahnung, anscheinend nicht.

ad 2) Nachdem das Tr im Stadion war und die Rasenheizung dort seit Donnerstag läuft, denke ich nicht.

Leider konnte ich heute nicht zum Abschlusstraining aber die letzten Jahre war ich immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim abschlusstraining am tag vorm spiel werden sowieso keine bäume ausgrissen .. ob nun auf schnee oder nicht war da fast schon wurscht ... wenn eure buaschn im stadion trainiert haben is hoffentlich ned der platz bleidigt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf das Livespiel morgen - Wiener Derby ist auch für mich als Vorarlberger immernoch etwas besonderes.

Tipp 2-0 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim abschlusstraining am tag vorm spiel werden sowieso keine bäume ausgrissen .. ob nun auf schnee oder nicht war da fast schon wurscht ... wenn eure buaschn im stadion trainiert haben is hoffentlich ned der platz bleidigt !

Der Platz hält schon einiges aus, keine Sorge. Durch den Abgang von Okotie und Madl ist ein Abschlusstraining einfach nicht mehr so lustig wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Der Platz hält schon einiges aus, keine Sorge. Durch den Abgang von Okotie und Madl ist ein Abschlusstraining einfach nicht mehr so lustig wie früher.

hättst dir hald das abschlusstraining von den grünen angschaut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag