pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) your nightmare returns. das trauten sich schon einige grün-weiße auf der großen weiten insel des fussballs von sich zu geben. und keiner der isulaner wußte was sie damit meinten. übrigens ist pacult ein sehr netter mensch im allgemeinen. in echt hab ich ihn noch nie bei kung-fu gesehen. obwohl einige sky-reporter hätten sich das schon verdient.... geh bitte, Frieda, wayne interessierts?? ad Jun: wäre sehr schade, aber viell. schaftt er es die letzten 20 Min. reinzubeissen (falls er gebraucht wird, was ich nicht hoffe) Verletzungstechn. auch eine kleine Leich ... bearbeitet 26. November 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2010 da ich mal davon ausgeh dass es keine karten mehr gibt wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es speziell im 6ten irgendeine nette sportsbar gibt wo man sich des spiel anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 da ich mal davon ausgeh dass es keine karten mehr gibt wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es speziell im 6ten irgendeine nette sportsbar gibt wo man sich des spiel anschauen kann es gibt noch karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2010 ah ok werd mal schauen wenn würden aber nur steh in frage kommen da sonst einfach zuteuer. wie siehts desweiteren mit na bar aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2010 do foa ma drüber 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2010 ah ok werd mal schauen wenn würden aber nur steh in frage kommen da sonst einfach zuteuer. wie siehts desweiteren mit na bar aus? Gibt eh nur noch Karten für die Stehtribüne ( = Ost) Die bekommst du aber nur mit einer ID. Die kannst dir entweder im Fanshop oder beim Stadion vor dem Kartenkauf anfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 ich schätz noch ~500 restkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ost steh ist welcher fanblock? aber warum gibts 2 tage vorm derby bei einem 13000 zuschauer stadion noch soviel restkarten? ps: hat sicher erledigt des freundin zuteuer. daher such ich jetzt ne nette bar, wer kann mir weiterhelfen? bearbeitet 26. November 2010 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ost steh ist welcher fanblock? aber warum gibts 2 tage vorm derby bei einem 13000 zuschauer stadion noch soviel restkarten? Weil sehr viele Leute drauf scheißen (vorallem die, die nicht in Wien wohnen/lange arbeitszeiten haben), und sich die ID nicht holen wollen, bzw eben keine Zeit haben. Ost(Stehtribüne) ist der Fanblock von uns, Austria. Fassungsvermögen 4200 wenn ich mich nicht irre.. eigentlich ziemlich arg dass die Fantribüne 1/3 des Stadions fast ausmacht! Also wenn du auf die Ost willst -> ein paar Stunden (oder heut/Morgen) vorm Match zum Fanshop (Prater oder beim Stadion) und dir einfach eine ID machen lassen. Benötigt wird nur dein Name, und ein Foto machens von dir. 25€ / Karte Eine nette Bar.. ich weiß nicht obs im Viola pub übertragen wird. Spiel wird ja im ORF übertragen, vondaher sollte das kein Problem sein. bearbeitet 26. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ost steh ist welcher fanblock? aber warum gibts 2 tage vorm derby bei einem 13000 zuschauer stadion noch soviel restkarten? ps: hat sicher erledigt des freundin zuteuer. daher such ich jetzt ne nette bar, wer kann mir weiterhelfen? Weil die Meisten Austrianer gemeinsamen Urlaub auf Ballermann machen :aaarrrggghhh: Ost Steh ist der Austria Fanblock Hab mir jz den grünen Derbychannel durchgelesen, de rist herrlich die meisten sind sich dort sicher über uns drüberzufahren Naja ich denke das wird ein 2:1 für uns bearbeitet 26. November 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 die grünen haben doch keine qualitie :augenbrauen: der pacult sucht schon ausreden :laugh: wir gewinnen, immer positiv denken, karten kaufen und am matchtag gleich bei einlass supporten :clap: dann kömma nur gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2010 Ost(Stehtribüne) ist der Fanblock von uns, Austria. Fassungsvermögen 4200 Beim Derby sinds sogar an die 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 nord 3000 süd 3000 ost 5000 west 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 Wetterbericht: Um die 0 Grad, leichter Schneefall, Wind. Wind brauch ich keinen, ansonsten könnte es aber ein denkwürdiges Derby werden: "Austria zerlegt Erzrivalen in einer wahren Schneeschlacht mit 5:0" Trotzdem: Nicht ausverkauftes Derby ist . Bei den sympathischen Fans auf der Ost will halt keiner stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Schneeballschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts