Recommended Posts

'Tackling-Gott'

your nightmare returns. das trauten sich schon einige grün-weiße auf der großen weiten insel des fussballs von sich zu geben. und keiner der isulaner wußte was sie damit meinten.

übrigens ist pacult ein sehr netter mensch im allgemeinen. in echt hab ich ihn noch nie bei kung-fu gesehen. obwohl einige sky-reporter hätten sich das schon verdient....

geh bitte, Frieda, wayne interessierts??

ad Jun: wäre sehr schade, aber viell. schaftt er es die letzten 20 Min. reinzubeissen (falls er gebraucht wird, was ich nicht hoffe)

Verletzungstechn. auch eine kleine Leich ... :madmax:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da ich mal davon ausgeh dass es keine karten mehr gibt wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es speziell im 6ten irgendeine nette sportsbar gibt wo man sich des spiel anschauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da ich mal davon ausgeh dass es keine karten mehr gibt wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es speziell im 6ten irgendeine nette sportsbar gibt wo man sich des spiel anschauen kann

es gibt noch karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ah ok werd mal schauen wenn würden aber nur steh in frage kommen da sonst einfach zuteuer.

wie siehts desweiteren mit na bar aus?

Gibt eh nur noch Karten für die Stehtribüne ( = Ost)

Die bekommst du aber nur mit einer ID. Die kannst dir entweder im Fanshop oder beim Stadion vor dem Kartenkauf anfertigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ost steh ist welcher fanblock?

aber warum gibts 2 tage vorm derby bei einem 13000 zuschauer stadion noch soviel restkarten?

ps: hat sicher erledigt des freundin zuteuer. daher such ich jetzt ne nette bar, wer kann mir weiterhelfen?

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

aber warum gibts 2 tage vorm derby bei einem 13000 zuschauer stadion noch soviel restkarten?

Weil sehr viele Leute drauf scheißen (vorallem die, die nicht in Wien wohnen/lange arbeitszeiten haben), und sich die ID nicht holen wollen, bzw eben keine Zeit haben.

Ost(Stehtribüne) ist der Fanblock von uns, Austria. Fassungsvermögen 4200 wenn ich mich nicht irre.. eigentlich ziemlich arg dass die Fantribüne 1/3 des Stadions fast ausmacht! ;)

Also wenn du auf die Ost willst -> ein paar Stunden (oder heut/Morgen) vorm Match zum Fanshop (Prater oder beim Stadion) und dir einfach eine ID machen lassen. Benötigt wird nur dein Name, und ein Foto machens von dir.

25€ / Karte

Eine nette Bar.. ich weiß nicht obs im Viola pub übertragen wird. Spiel wird ja im ORF übertragen, vondaher sollte das kein Problem sein. :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ps: hat sicher erledigt des freundin zuteuer. daher such ich jetzt ne nette bar, wer kann mir weiterhelfen?

Weil die Meisten Austrianer gemeinsamen Urlaub auf Ballermann machen :aaarrrggghhh:

Ost Steh ist der Austria Fanblock

Hab mir jz den grünen Derbychannel durchgelesen, de rist herrlich die meisten sind sich dort sicher über uns drüberzufahren :allaaah:

Naja ich denke das wird ein 2:1 für uns

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die grünen haben doch keine qualitie :augenbrauen: :augenbrauen:

der pacult sucht schon ausreden :laugh: :laugh:

wir gewinnen, immer positiv denken, karten kaufen und am matchtag gleich bei einlass supporten :clap: :clap:

dann kömma nur gwinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetterbericht:

Um die 0 Grad, leichter Schneefall, Wind. :raunz:

Wind brauch ich keinen, ansonsten könnte es aber ein denkwürdiges Derby werden:

"Austria zerlegt Erzrivalen in einer wahren Schneeschlacht mit 5:0" :feier:

Trotzdem: Nicht ausverkauftes Derby ist :facepalm: .

Bei den sympathischen Fans auf der Ost will halt keiner stehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag