KSV - SV Ried


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja... da spielt man 75 minuten einen schaß zusammen und holt dann doch noch ein unentschieden...

mavric ist ein witz... von dem hätt ich mir echt viel mehr erwartet... :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guter Beginn..... wie immer kein Tor reinbracht.... wir immer blöde Tore bekommen (Mavric und auch Tabo ziemlich schwach.....)

dann nach der Pause endlich Kröpfl u. Alar rein (Tieber und vor allem Erkinger waren auch wirklich schwach in der ersten Halbzeit)

...und....das 3 Ei bekommen 8P

Aaaaaaber - die letzten 15 Minuten haben für einiges entschädigt. SOO ein Unentschieden ist ein gefühlter Sieg.

Wenn wir jetzt noch eine Abwehr ohne so grausame Aussetzer hätten.......

Wurscht - dem Tabellenführer einen Punkt abgenommen! :clap:

Prognose: Mavric geht in der Winterpause! Und mir wird er nicht fehlen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

für mich wars das unverdienteste unentschieden ever :augenbrauen:

entweder haben die rieder in den letzten 15minuten schon aufgehört sich anzustrengen oder den kapfenbergern ist der knopf aufgegangen :ratlos:

ich hab echt gedacht, dass wir mit taboga, fukal und mavric eine saugute abwehr hätten...

naja, mavric enttäuscht bei jedem match und auch taboga kann mich net überzeugen heuer... :ratlos:

so wie die gespielt haben darfs auch keinen wundern, dass da leute während dem match heimgegangen sind oder sich einfach ins zelt hinter der tribüne gestellt und sich RBS - SVM auf Sky angesehen haben :ratlos:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

danke

Rapidesk :davinci:

Wie ihr gestern einen Punkt geholt habt, wisst ihr wohl selber nicht, wir auch nicht.

Im Endeffekt aber verdient, wenn man so dämlich ist und einen völlig ungefährdeten 3-Tore-Vorsprung aus der Hand gibt. Wenn die Partie noch fünf Minuten länger gegangen wäre, hätten wir das wohl sogar noch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin schon gespannt. Wird sicher eine feine Auswärtsfahrt. Ich tipp, wir gehen in Führung und Kapfenberg gewinnt dann schlussendlich doch noch :/

:schluchz:

auch wenn hier eh kaum kapfenberger posten :-), will es an dieser stelle wiederholen, was ich schon im ried channel gepostet habe: respekt vor der moral und dem willen, die gregoritsch eurer mannschaft einzuimpfen vermag. im frühjahr dann bitte auch die anderen da oben noch fleißig ärgern, danke :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.