walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – SV Ried2,80 - 3,00 - 2,10 Nach dem Disaster in Wien bietet sich für die Falken eine Gelegenheit zu zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war.Jedoch wirds nicht wirklich einfach werden, denn die Rieder sind momentan Tabellenleader und das auch nicht ohne Grund bearbeitet 19. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Jedoch wirds nicht wirklich einfach werden, denn die Rieder sind momentan Tabellenleader und das auch nicht ohne Grund stimmt, besitzen sogar ein eigenes stadion tja, leider schaut's bei mir schlecht aus mit einem besuch (in einer stunde schafft man's von wien aus nicht), aber nächstes jahr dann sicher wieder. eine der wirklich angenehmen auswärtsfahrten. ich nehm meinen abstiegstipp zurück, inzwischen habt ihr einen gehörigen vorsprung - somit könnt ihr uns ruhig 3 punkte überlassen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 stimmt, besitzen sogar ein eigenes stadion also der war leider echt schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Bin schon gespannt. Wird sicher eine feine Auswärtsfahrt. Ich tipp, wir gehen in Führung und Kapfenberg gewinnt dann schlussendlich doch noch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Spirk fällt ja fix aus, oder? Der war ja zuletzt ein wichtiger Mann in eurem Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Spirk fällt ja fix aus, oder? Der war ja zuletzt ein wichtiger Mann in eurem Mittelfeld. Ja, Spirk hat sich in der Schulter ein Band ab- und eines eingerissen - vermutlich erst wieder im Frühjahr fit... Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Match erwarten soll. Wenn wir befreit aufspielen (eigentlich liegt der Druck ja bei Ried) könnte sich schon was ausgehen.... Irgendwie hab ich aber Angst vor einer deutlichen Abfuhr..... Was solls - ab ins Stadion und auf eine gute Partie hoffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Match erwarten soll. Wenn wir befreit aufspielen (eigentlich liegt der Druck ja bei Ried) könnte sich schon was ausgehen.... Irgendwie hab ich aber Angst vor einer deutlichen Abfuhr..... ja so gehts mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 also der war leider echt schlecht tja, der neid der besitzlosen. Ich tipp, wir gehen in Führung und Kapfenberg gewinnt dann schlussendlich doch noch :/ das würde aber gar nicht unserer mannschaft in dieser saison entsprechen - in der vergangenheit war's hingegen durchaus typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Außerdem gehts jo bekanntlich um den (Herbst)Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Wollte mal fragen wies mit dem Wetter in Kapfenberg aussieht? Zum Spiel: Ich glaube (oder befürchte) dass es entweder ein 1:0 für die Kapfenberger wird oder ein 0:0 Man hat ja gesehen wie schwer wir uns gegen diese Mannschaft zuhause getan haben, kann mir kaum vorstellen dass es auswärts um so viel besser wird. Hoffe aber natürlich dass ich micht täusche und wir mit einem Sieg nach Hause fahren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Wollte mal fragen wies mit dem Wetter in Kapfenberg aussieht? also momentan ists noch recht schön draussen, laut wetter.com wirds heut bewölkt sein und auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 also momentan ists noch recht schön draussen, laut wetter.com wirds heut bewölkt sein und auch bleiben Echt? In Graz ist das Wetter den ganzen Vormittag schon ziemlich besch...eiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Echt? In Graz ist das Wetter den ganzen Vormittag schon ziemlich besch...eiden. naja vor 2 wars noch recht schön, hat jetzt auch schon ziemlich zu gemacht. aber regnen wirds doch hoffentlich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Wollte mal fragen wies mit dem Wetter in Kapfenberg aussieht? Sonne kommt wohl keine mehr raus. Hoffe der Regen bleibt uns erspart. Aktueller Blick Richtung Stadion: Temparatur: 6 Grad Da es gestern ordentlich geregnet hat erwartet uns wohl bereits zu Beginn ein sehr tiefer Boden - zum Schluss wird das Fekete wohl einem Acker gleichen...... Wurscht - Hauptsache Ried läßt Punkte bei uns...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 du wohnst klass, wenns beim old dutch mal zu viel wird ---> 2 mal umfallen und du bist zhaus :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts