der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2010 ich schreib mal was ich gekriegt hab saisonkarte fürs schifahren in salzburg, steiermark und tlw tirol darf ich fragen welche karte das sein soll wo 3 bundesländer dabei sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. Dezember 2010 Neues Handy, eines von mir! (Nokia C7 inkl. Internetpaket von 3 GB im Monat) sowie diverse Kleinigkeiten, heute und morgen geht's weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) darf ich fragen welche karte das sein soll wo 3 bundesländer dabei sind?! mein vater hat anfang november einen brief bekommen mit dem angebot, dass eine saisonkarte nur 500irgendwas kostet wir haben überschlagen, dass wir sie in jedem fall reinkriegen ( semester, ostern, und 2 dreitagesausflüge und zu den drei bundesländern es ist die sportwelt amadee dabei, saalbach, zell am see und kitzbühel , und das sind eigentlich die für uns relevanten (normal schladming und saalbach, jetzt kann man zell am see halt auch fahren, die sind ja getrennt) salzurger super card und dann links auf skiregionen bearbeitet 25. Dezember 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2010 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe mal eine Frage und zwar warum gibts bei manchen die Geschenke am 24. am Abend und bei manch anderen, besonders England und USA erst am 25. in der Früh die Geschenke? Es ist doch so, dass Jesus erst in der Nacht auf den 25. geboren wurde, also wäre es ja eher am 25. richtig oder nicht? Naja bin gespannt auf eure Antworten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Dezember 2010 Neues Handy, eines von mir! (Nokia C7 inkl. Internetpaket von 3 GB im Monat) sowie diverse Kleinigkeiten, heute und morgen geht's weiter Des verlierst dann wieder im Suff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Dezember 2010 dazugekommen ist noch eine sammlung an schnappschüsse vom block west in dekorativer form für die wohnung, eine FCN-fleecedecke und konzertkarten für mogwai im märz. alles in allem sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2010 Von meiner Tante hab ich einen ur süßen Stoffweihnachtselch bekommen. Der hat eine uuuur lange Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2010 bekommen: ein paar moneten neue winterjacke neue vignette beertender geschenkt: einige bücher dvd schmuck endlich immer frisch gezapftes bier, wenn mir danach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2010 Von meiner Tante hab ich einen ur süßen Stoffweihnachtselch bekommen. Der hat eine uuuur lange Nase. nase hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Dezember 2010 Von meiner Tante hab ich einen ur süßen Stoffweihnachtselch bekommen. Der hat eine uuuur lange Nase. Pinocchielch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 beertender das größte klump auf erden, du wirst ihn noch verteufeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 das größte klump auf erden, du wirst ihn noch verteufeln... Verdirb ihm nicht die Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Verdirb ihm nicht die Freude. besser er ist etwas vorgewarnt, und damit die enttäuschung danach nicht allzu groß.. bearbeitet 26. Dezember 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 Pinocchielch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts