Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2010 mein chef hat gestern ein packerl bekommen, dass vor zehn tagen abgeschickt wurde - innerhalb wiens. und eine kollegin hat auf ein amazon packerl eine woche gewartet. könnt also eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2010 und eine kollegin hat auf ein amazon packerl eine woche gewartet. könnt also eng werden. ich wart seit 30. november auf ein packerl von amazon. nach mehrfachen nachfragen, habens die artikel jetzt nochmal zum versand aufgegeben. sollte heute bzw. morgen kommen bin gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2010 ich wart seit 30. november auf ein packerl von amazon. nach mehrfachen nachfragen, habens die artikel jetzt nochmal zum versand aufgegeben. sollte heute bzw. morgen kommen bin gspannt super ich hab ein wichtiges geschenk erst am do bestellt wenn das nicht kommt hab ich ein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2010 das kleine packerl, welches "bereits" (also nur 48h blöd herumgelegen ist) montag nacht der post übergeben wurde, ist bereits in salzburg. das schafft's somit sicher rechtzeitig. das größere packerl macht mir allerdings sorgen, dazu gibt's auch noch keine sendungsverfolgungshinweise. würde euch aber empfehlen, den "lieferung verfolgen"-button zu klicken, dann seid ihr vielleicht schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2010 hab grad gsehn das als anlieferungstermin der 23. festgelegt ist,... ich hoffe es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2010 hab grad gsehn das als anlieferungstermin der 23. festgelegt ist,... ich hoffe es passt diese info ist leider gar nichts wert, wenngleich es natürlich auch so eintreten KANN. was sagt die nachverfolgung? wo ist das packerl gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) na toll, ich seh mich schon am 24. durch einkaufszentren hirschen um noch irgendwas kaufen zu können :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 mama - tageskartengutschein inkl. sauna und 25 minuten massage für die therme wien schwester - tageskartengutschein für therme wien bruder - ice age 1-3 auf dvd oma1/oma2 - vater - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Dezember 2010 mir geht dieser Weihnachtsstress sowas von am Arsch he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2010 bruder - ice age 1-3 auf dvd du hast geschwister? ich dachte, du bist so dumm, weil du ein einzelkind bist mir geht dieser Weihnachtsstress sowas von am Arsch he na geh - is jo eh bald vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Dezember 2010 Trotzdem...bin der Meinung, das sollt eher ne besinnliche Zeit sein und a jeder stresst so depat umadum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 Trotzdem...bin der Meinung, das sollt eher ne besinnliche Zeit sein und a jeder stresst so depat umadum. ned anstecken lassen von der hektik außerdem is doch fein, wenn man den weihnachtshektikern genüsslich zusehen kann... großes kino...wenn man gemütlich in einem lokal sitzt und die plärrenden kinder, die entnervten eltern, die zwideren manns/weibsbilder(mit an gsicht wie 7 tage regenwetter) vorbei zischen sieht. die vielen "weihnachtsengerln", die beim "schlendern" durch diverse einkaufsstraßen den kampfmodus aktiviert haben(nicht ausweichen, stur durch die menge, am besten mit an rempler platz machen,etc) sooo besinnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Dezember 2010 das Einzige, worauf i mi wirklich freu, is das Zusammensein mit der Family ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2010 das Einzige, worauf i mi wirklich freu, is das Zusammensein mit der Family ^^ das ist eigentlich der horror schlechthin jedes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Dezember 2010 mir geht dieser Weihnachtsstress sowas von am Arsch he Ich wär so froh, wenns nicht mehr wäre als der Weihnachtsstress. Dazu kommt bei mir halt noch, dass meine Mum eine Woche später ihren 50er feiert und die Freundin 3 Wochen nach Weihnachten Geburtstag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts