Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, sind nicht geschieden, aber Frauen freuen sich immer, auch ich, selbst wenn ich vergeben bin, wenn ein Mann gut riecht :)

Solang er ned stinkt wie ein Schwein, ist das nicht egal?

Ich freu mich darüber, wenn Frauen KEINEN Parfum haben (oder zumindest sehr dezent), weil ich hasse nichts mehr, als wenn man um die Ecke riecht wer da grad kommt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

gerade die weihnachtsgeschenke für die family besorgt:

mutter - sandwichmaker

vater - dvd box

schwester - 2x singstar

alles gerade bei amazon bestellt und bis 24. wirds noch geliefert :v: geschenke wurden natürlich so wie jedes jahr so ausgewählt, dass ich auch was davon hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein mir is das nicht egal...jeder hat seine Macke...das ist eben meine...

Wenn das deine einzige Macke ist, dann: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

alles gerade bei amazon bestellt und bis 24. wirds noch geliefert :v: geschenke wurden natürlich so wie jedes jahr so ausgewählt, dass ich auch was davon hab ;)

bedingung #1 bei jedem geschenk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab von ner kollegin heuer zum secret santa - ein bild von ihr in Pose im bilderrahmen bekommen. ueber so ein geschenk hab ich mich nicht beschweren koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
+' timestamp='1292884386' post='3556392']

hab von ner kollegin heuer zum secret santa - ein bild von ihr in Pose im bilderrahmen bekommen. ueber so ein geschenk hab ich mich nicht beschweren koennen.

Darf ich fragen wo du arbeitest, ich hatte nie solche Kolleginnen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

alles gerade bei amazon bestellt und bis 24. wirds noch geliefert :v:

das jubeln ist erst dann erlaubt, wenn du es dann auch in händen hältst.

erstens braucht amazon auch bei ware, die auf lager ist, extrem lange, bis das paket tatsächlich an die post übergeben wird.

zweitens versinkt fast ganz deutschland in schnee.

+' timestamp='1292884386' post='3556392']

inwiefern ist das dann noch secret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Darf ich fragen wo du arbeitest, ich hatte nie solche Kolleginnen :schluchz:

Irinen nehmens ned so streng ;) - Der chef zieht mich eh oft damit ich auf, weil mir beim letzten weihnachtsessen mal "rausgerutscht" ist, dass ich sie mir immer im Latex Anzug als Domina vorstelle. Von dem her war des foto wenn auch freizuegig eine kleine enttaeuschung :D

inwiefern ist das dann noch secret?

jo da hast natuerlich recht :D - war aber auch das einzige geschenk wo mans gleich wusste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das jubeln ist erst dann erlaubt, wenn du es dann auch in händen hältst.

erstens braucht amazon auch bei ware, die auf lager ist, extrem lange, bis das paket tatsächlich an die post übergeben wird.

zweitens versinkt fast ganz deutschland in schnee.

bei mir hats bis jetzt immer nur 2-3 tage gedauert wenn die ware lagernd war und außerdem werben die gerade damit dass es sich bis zum 24. noch ausgeht wenn man gestern noch bestellt hat. ich bin also zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nau wos jetzta?^^

Ich hab in beiden Posts geschrieben, dass es einfallslos sei. Da ich den Geschmack der Frauen, die ich beschenke, relativ gut kenne, kommen diese Parfums relativ gut an - auch wenn ein sehr großer Teil der männlichen Bevölkerung Parfums verschenken. Daher der Ausdruck "einfallslos" meinerseits".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei mir hats bis jetzt immer nur 2-3 tage gedauert wenn die ware lagernd war und außerdem werben die gerade damit dass es sich bis zum 24. noch ausgeht wenn man gestern noch bestellt hat. ich bin also zuversichtlich.

tja, die werbung verspricht viel, spricht aber selten von österreich:

Aufgrund schlechter Witterungsbedingungen verzögert sich die Auslieferung von Bestellungen. Die aktuellen Stichtage für eine rechtzeitige Lieferung für Weihnachten finden Sie in der unten stehenden Tabelle.

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

StandardversandBestellen Sie bis zum Montag, 20. Dezember, 23:59 Uhr

mein letztes, leider gar nicht kleines packerl, wurde heute (also gestern) nachmittag der post übergeben, ich hoffe daher auch, dass es sich ausgeht, aber fix damit rechnen tu ich nicht mehr. dazu hätte die ware nicht 60h (!) bei amazon herumliegen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag