grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Dezember 2010 Bis auf das Geschenk für die Mama hab ich jetzt auch alle beisammen....aber ich hab keine Ahnung was ich ihr kaufen soll!! Schon wieder eine Kerze oder irgendeinen Duftschas geht net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2010 wie steht das asb zu parfums als geschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 wie steht das asb zu parfums als geschenk? Ja, da bin ich voll dabei. Verschenke drei Parfums. Einerseits einfallslos, aber andererseits doch sinnvoll. Bevor man irgendwas schenkt, was der/die nicht braucht, ist das Parfum sicher eine Alternative. Hugo Woman ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2010 hehe ich verschenke auch 3 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2010 wie steht das asb zu parfums als geschenk? Also ich persönlich möchte keines geschenkt bekommen (btw schenkt man das eh nur Frauen, oder?), weil ich mir den Duft selber aussuchen will, da wär der Gutschein fürn Marionnaud sinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Dezember 2010 Gibts in Wien/Linz irgendwo ein Geschäft, welches ausgefallenere Wärmeflaschen hat? Irgendwas zwischen Modell "Oma" und Modell "Vollkommen lächerlich" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2010 was soll ich meiner Schwester (20) kaufen? sie geht im Jänner ein halbes Jahr nach Istanbul studieren. Schönes Buch über Istanbul? Sehenswürdigkeiten? (außer ihr seids türkischstämmig und eh schon 100mal dort gewesen oder wenn schon sowas hat, dann is es wohl a Bledsinn, aber für einen Istanbulneuling?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Dezember 2010 Alle Geschenke ohne Online-Shopping besorgt! Das letzte ausstehende schaffe ich da auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Dezember 2010 Vater: Bildband zu den 8000ern Mutter: Parfum (ja, ich weiß, voll einfallsreich) Bruder: 1:43 Modell vom Fiat Giulia, Edition Jochen Rindt Freunden schenk ich unter anderem Bier und Fifa '11. Das wars dann auch. Ja, da bin ich voll dabei. Verschenke drei Parfums. Einerseits einfallslos, aber andererseits doch sinnvoll. Bevor man irgendwas schenkt, was der/die nicht braucht, ist das Parfum sicher eine Alternative. Hugo Woman ftw! nau wos jetzta?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2010 Schönes Buch über Istanbul? Sehenswürdigkeiten? (außer ihr seids türkischstämmig und eh schon 100mal dort gewesen oder wenn schon sowas hat, dann is es wohl a Bledsinn, aber für einen Istanbulneuling?) Danke, das wirds werden! und zu 2. nein sind wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich schickn wohl zum Wirt, das geht immer! Guade Idee *gg* , werd ihm aber so a Buch über a bestimmte Hunderasse schenken, die erm sehr taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Dezember 2010 wie steht das asb zu parfums als geschenk? Find ich fein...meine Leute wissen, auf was i steh und selber kauf ich mir ungern Chanel Mademoiselle o.ä., weils ma einfach zu teuer is, das lass ich mir halt schenken mein Papa kriegt eigentlich auch immer Parfums von mir, die Damen in seinem Büro freuen sich dann immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Dezember 2010 ois beisammen, was nicht so schwer war...eltern kriegen was, großtante auch. freundin will nix, geh mit ihr in die "carmina burana" von carl orff...und mami und papi schenken mir das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Find ich fein...meine Leute wissen, auf was i steh und selber kauf ich mir ungern Chanel Mademoiselle o.ä., weils ma einfach zu teuer is, das lass ich mir halt schenken mein Papa kriegt eigentlich auch immer Parfums von mir, die Damen in seinem Büro freuen sich dann immer Sind deine Eltern geschieden? (Edit: Weil was sagt sonst die Mama dazu, wenn da Papa bei den Arbeitkolleginen gut ankommt? ) Nachdem ich jetzt dacht hab, dass ich fertig bin, hat mich eine Freundin gfragt, ob wir uns eh was schenken, weil sie hat schon was. Jetzt muss ich natürlich auch noch was kaufen, aber ich hab bei meinen oft Bedenken, dass sie gut ankommen. Vor allem will ich ned wie die letzten 100 Geschenke für sie, dass es wieder ein Buch wird (auch wenn das letzte extrem gut angekommen ist). Nachdem sie einige TV-Serien mag, hab ich mir dacht, dass ich ihr von irgendeiner Serie a Fan-Leiberl kauf oder auch sonst irgendein Spruchleiberl. Nur weiß ich ned, wie des so ankommt, wenn man das einer Freundin schenkt (vor allem wenn es nicht selber gmacht, oder irgendein persönlicher Bezug dabei ist). Auch über a CD hab ich schon nachdacht, nur müsste ich da erst mal rausfinden, was sie grad ur super findet und selber noch ned hat, und das wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Im schlimmsten Fall bleib ich unkreativ und schenk ihr irgendwas vom Bodyshop. Edit: Weihnachten is oarsch. bearbeitet 20. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Dezember 2010 Nein, sind nicht geschieden, aber Frauen freuen sich immer, auch ich, selbst wenn ich vergeben bin, wenn ein Mann gut riecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts