Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bis auf das Geschenk für die Mama hab ich jetzt auch alle beisammen....aber ich hab keine Ahnung was ich ihr kaufen soll!! Schon wieder eine Kerze oder irgendeinen Duftschas geht net... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie steht das asb zu parfums als geschenk? :ears:

Ja, da bin ich voll dabei. Verschenke drei Parfums. Einerseits einfallslos, aber andererseits doch sinnvoll. Bevor man irgendwas schenkt, was der/die nicht braucht, ist das Parfum sicher eine Alternative. Hugo Woman ftw! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also ich persönlich möchte keines geschenkt bekommen (btw schenkt man das eh nur Frauen, oder?), weil ich mir den Duft selber aussuchen will, da wär der Gutschein fürn Marionnaud sinniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gibts in Wien/Linz irgendwo ein Geschäft, welches ausgefallenere Wärmeflaschen hat? Irgendwas zwischen Modell "Oma" und Modell "Vollkommen lächerlich" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was soll ich meiner Schwester (20) kaufen? sie geht im Jänner ein halbes Jahr nach Istanbul studieren. :confused:

Schönes Buch über Istanbul? Sehenswürdigkeiten?

(außer ihr seids türkischstämmig und eh schon 100mal dort gewesen oder wenn schon sowas hat, dann is es wohl a Bledsinn, aber für einen Istanbulneuling?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Vater: Bildband zu den 8000ern

Mutter: Parfum (ja, ich weiß, voll einfallsreich)

Bruder: 1:43 Modell vom Fiat Giulia, Edition Jochen Rindt

Freunden schenk ich unter anderem Bier und Fifa '11.

Das wars dann auch.

Ja, da bin ich voll dabei. Verschenke drei Parfums. Einerseits einfallslos, aber andererseits doch sinnvoll. Bevor man irgendwas schenkt, was der/die nicht braucht, ist das Parfum sicher eine Alternative. Hugo Woman ftw! :D

nau wos jetzta?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schönes Buch über Istanbul? Sehenswürdigkeiten?

(außer ihr seids türkischstämmig und eh schon 100mal dort gewesen oder wenn schon sowas hat, dann is es wohl a Bledsinn, aber für einen Istanbulneuling?)

Danke, das wirds werden!

und zu 2. nein sind wir nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Find ich fein...meine Leute wissen, auf was i steh und selber kauf ich mir ungern Chanel Mademoiselle o.ä., weils ma einfach zu teuer is, das lass ich mir halt schenken :) mein Papa kriegt eigentlich auch immer Parfums von mir, die Damen in seinem Büro freuen sich dann immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Find ich fein...meine Leute wissen, auf was i steh und selber kauf ich mir ungern Chanel Mademoiselle o.ä., weils ma einfach zu teuer is, das lass ich mir halt schenken :) mein Papa kriegt eigentlich auch immer Parfums von mir, die Damen in seinem Büro freuen sich dann immer

Sind deine Eltern geschieden? (Edit: Weil was sagt sonst die Mama dazu, wenn da Papa bei den Arbeitkolleginen gut ankommt? ;) )

Nachdem ich jetzt dacht hab, dass ich fertig bin, hat mich eine Freundin gfragt, ob wir uns eh was schenken, weil sie hat schon was. Jetzt muss ich natürlich auch noch was kaufen, aber ich hab bei meinen oft Bedenken, dass sie gut ankommen. Vor allem will ich ned wie die letzten 100 Geschenke für sie, dass es wieder ein Buch wird (auch wenn das letzte extrem gut angekommen ist). Nachdem sie einige TV-Serien mag, hab ich mir dacht, dass ich ihr von irgendeiner Serie a Fan-Leiberl kauf oder auch sonst irgendein Spruchleiberl. Nur weiß ich ned, wie des so ankommt, wenn man das einer Freundin schenkt (vor allem wenn es nicht selber gmacht, oder irgendein persönlicher Bezug dabei ist).

Auch über a CD hab ich schon nachdacht, nur müsste ich da erst mal rausfinden, was sie grad ur super findet und selber noch ned hat, und das wird sich wohl nicht mehr ausgehen.

Im schlimmsten Fall bleib ich unkreativ und schenk ihr irgendwas vom Bodyshop. :schluchz:

Edit: Weihnachten is oarsch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag