Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2010 obwohl ich eh keine freundin hab der ich das schenken könnte, warum? ist ungefähr auf dem selben level wie ein paar socken verschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 ist ungefähr auf dem selben level wie ein paar socken verschenken... registrierte socken kommen sicher gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich find das ned so schlimm...gibt nix Schöneres als einfach Zeit zu zweit verbringen... Heut ruft mich mein Paps an "Du, ich bin grad beim Bauhaus, da haben's diese Leinwände für das Bild, das du uns malen solltest"...super, ich hab das schon vor paar Wochen gemalt und hab das Geschenk für meine Eltern vorgesehen...und dann hab ich ihn no angemotzt, was mir jetzt im Nachhinein so leid tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 registrierte socken kommen sicher gut an this! erweiterte garantie ist niemals zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 soeben das Geschenk fürn freund erledigt jz fehlen nur noch ma&pa, 2 schwestern, nichte und neffe wo ich absolut keinen plan habe was ich ihnen schenken soll :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. Dezember 2010 seit gestern sind nun alle geschenke erledigt das weihnachtsfest kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) seit gestern sind nun alle geschenke erledigt das weihnachtsfest kann kommen willkommen im club! bearbeitet 17. Dezember 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 seit gestern sind nun alle geschenke erledigt das weihnachtsfest kann kommen bin scho gspannt, wie sehr sich dei frau freuen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 i werds wschl erst am 23. fertig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) anzahl geschenke bereits gekauft: 0 anzahl vorhandener ideen: 3 anzahl noch benötigter ideen: 3 es wird knapp bearbeitet 17. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 anzahl geschenke bereits gekauft: 0 anzahl vorhandener ideen: 3 anzahl noch benötigter ideen: 3 es wird knapp nedmal für deine eltern hast was? na du bist a baungat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2010 Gibts in Wien/Linz irgendwo ein Geschäft, welches ausgefallenere Wärmeflaschen hat? Irgendwas zwischen Modell "Oma" und Modell "Vollkommen lächerlich" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) bin scho gspannt, wie sehr sich dei frau freuen wird das wird sie sich bestimmt aber derzeit schimpft sie mich eher deswegen, weil sie das ticket nur in stücken als "adventkalender" zum jahrestag bekommen hat. denn wenn sie den zielort weiß, kommt sie auch auf den rest drauf und der ist natürlich erst im 24sten kasterl drinnen. willkommen im club! gratuliere pervers dran, eines der geschenke hatten wir schon im juli gekauft (is aber bei konzerttickets und co oft ned anders möglich ) bearbeitet 17. Dezember 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 nedmal für deine eltern hast was? na du bist a baungat nein gekauft nicht, aber die idee ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 das wird sie sich bestimmt aber derzeit schimpft sie mich eher deswegen, weil sie das ticket nur in stücken als "adventkalender" zum jahrestag bekommen hat. denn wenn sie den zielort weiß, kommt sie auch auf den rest drauf und der ist natürlich erst im 24sten kasterl drinnen. sehr cool nein gekauft nicht, aber die idee ist da und die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts