j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 und die wäre? ein geschenkkorb mit allen möglichen beauty sachen und 2 tageskarten für die therme wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 na passt eh - zeit wirds zum kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 ein geschenkkorb mit allen möglichen beauty sachen und 2 tageskarten für die therme wien wird bei mir wohl auch so werden eigentlich wollte ich 2 karten fürs musical könig der löwen in hamburg, hotel + transfer schenken nur i hob ka marie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 wird bei mir wohl auch so werden eigentlich wollte ich 2 karten fürs musical könig der löwen in hamburg, hotel + transfer schenken nur i hob ka marie mehr preislich sind die zwei sachen nichtmal annähernd auf der selben ebene. also entscheid dich lieber für die therme - auch scho teuer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 ein geschenkkorb mit allen möglichen beauty sachen und 2 tageskarten für die therme wien das wollen ladys ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 preislich sind die zwei sachen nichtmal annähernd auf der selben ebene. also entscheid dich lieber für die therme - auch scho teuer genug jop is ja a wahnsinn wie teuer das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2010 Dem Herrn Papa schenk ich einen Radtag am Donauradweg Passau - Linz (108km) inkl. Transport und Verpflegung Die Mama bekommt ein Geschenkstrio von Weleda und einen Notengutschein Schwesterherz eine Zotter-Mixtur und mein Bruder ein Länderspielabo oder 2 gute Bücher, wenn ich drüber stolpere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 Dem Herrn Papa schenk ich einen Radtag am Donauradweg Passau - Linz (108km) inkl. Transport und Verpflegung Die Mama bekommt ein Geschenkstrio von Weleda und einen Notengutschein und du radlst mit ihm? was is ein notengutschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 Netbook, Fußmassagengerät, Rätselheft, Computerspiel, kleines Spielpferd, Kosmetiktascherl. Fürn Papa brauch i nur no irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2010 und du radlst mit ihm? was is ein notengutschein? Ja ich radel mit, nachdem ich eh kaum mehr daheim bin wieder mal eine Gelegenheit zu beaugapfeln wie schön OÖ ist. Gutschein fürn Doblinger (Dorotheergasse), quasi das Eldorado für Noten, CD's uä. und nachdem sie Musiklehrerin ist wird sie sich ganz zackig was finden. Für mich ist es im Umkehrschluss ein Kauf auf sicherer Basis, weil bei Freaks weiß man ja praktisch nie, was in Sammlungen fehlt und was schon vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 Gutschein fürn Doblinger (Dorotheergasse), quasi das Eldorado für Noten, CD's uä. und nachdem sie Musiklehrerin ist wird sie sich ganz zackig was finden. ah jetzt kenn i mi aus Netbook wer bedeutet dir soviel, dass du der person ah netbook schenkst? Ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) wer bedeutet dir soviel, dass du der person ah netbook schenkst? Ich? Ja Schatzi Ne ernsthaft, das Tascherl war eigentlihc für dcih dacht, des NB is für die Mama Kommt dauernd mit irgendwelche 1x1m alten Laptops daher die nach 3 Mal "Enter" und "Schrift fett machen" explodieren und ich darf sie dann reparieren. So hab ich keine Arbeit mehr, Freundin kriegt an Dildo, same procedure bearbeitet 17. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 netbooks sind schwule notebooks kann diesen teilen überhaupt nix abgewinnen, damit kannst ja eigentlich garnix machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 netbooks sind schwule notebooks kann diesen teilen überhaupt nix abgewinnen, damit kannst ja eigentlich garnix machen oder? Freund von mir hat eins den ärger ich immer mit "Ladytop", sein cooles aufklappbare Handy is "Ladytronic" und wenn er sich jetzt wirklih einen Smart kauft, kommt noch ein Mobil in die Sammlung Nein mir taugens auch gar net, würd mir so ein untermotorisiertes Glumpat net kaufen ^^, für Leute die aber nur ein wenig Surfen und Bücher schreiben wollen is es ganz in Ordnung denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Dezember 2010 So hab ich keine Arbeit mehr, Freundin kriegt an Dildo, same procedure netbooks sind schwule notebooks kann diesen teilen überhaupt nix abgewinnen, damit kannst ja eigentlich garnix machen oder? Da merkt man dass der Herr JayDee keine Ahnung hat und hetue bei einem Punscherl sich Erklärungen holen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts