Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ein geschenkkorb mit allen möglichen beauty sachen und 2 tageskarten für die therme wien ;)

wird bei mir wohl auch so werden :augenbrauen:

eigentlich wollte ich 2 karten fürs musical könig der löwen in hamburg, hotel + transfer schenken nur i hob ka marie mehr :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird bei mir wohl auch so werden :augenbrauen:

eigentlich wollte ich 2 karten fürs musical könig der löwen in hamburg, hotel + transfer schenken nur i hob ka marie mehr :greenoops:

preislich sind die zwei sachen nichtmal annähernd auf der selben ebene.

also entscheid dich lieber für die therme :D - auch scho teuer genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

preislich sind die zwei sachen nichtmal annähernd auf der selben ebene.

also entscheid dich lieber für die therme :D - auch scho teuer genug

jop is ja a wahnsinn wie teuer das is :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dem Herrn Papa schenk ich einen Radtag am Donauradweg Passau - Linz (108km) inkl. Transport und Verpflegung

Die Mama bekommt ein Geschenkstrio von Weleda und einen Notengutschein

Schwesterherz eine Zotter-Mixtur

und mein Bruder ein Länderspielabo oder 2 gute Bücher, wenn ich drüber stolpere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Herrn Papa schenk ich einen Radtag am Donauradweg Passau - Linz (108km) inkl. Transport und Verpflegung

Die Mama bekommt ein Geschenkstrio von Weleda und einen Notengutschein

und du radlst mit ihm?

was is ein notengutschein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

und du radlst mit ihm?

was is ein notengutschein? :ratlos:

Ja ich radel mit, nachdem ich eh kaum mehr daheim bin wieder mal eine Gelegenheit zu beaugapfeln wie schön OÖ ist.

Gutschein fürn Doblinger (Dorotheergasse), quasi das Eldorado für Noten, CD's uä. und nachdem sie Musiklehrerin ist wird sie sich ganz zackig was finden. Für mich ist es im Umkehrschluss ein Kauf auf sicherer Basis, weil bei Freaks weiß man ja praktisch nie, was in Sammlungen fehlt und was schon vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutschein fürn Doblinger (Dorotheergasse), quasi das Eldorado für Noten, CD's uä. und nachdem sie Musiklehrerin ist wird sie sich ganz zackig was finden.

ah jetzt kenn i mi aus :)

Netbook

wer bedeutet dir soviel, dass du der person ah netbook schenkst? Ich? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wer bedeutet dir soviel, dass du der person ah netbook schenkst? Ich? :augenbrauen:

Ja Schatzi :augenbrauen:

Ne ernsthaft, das Tascherl war eigentlihc für dcih dacht, des NB is für die Mama

Kommt dauernd mit irgendwelche 1x1m alten Laptops daher die nach 3 Mal "Enter" und "Schrift fett machen" explodieren und ich darf sie dann reparieren. :raunz:

So hab ich keine Arbeit mehr, Freundin kriegt an Dildo, same procedure :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

netbooks sind schwule notebooks eviltongue.gif

kann diesen teilen überhaupt nix abgewinnen, damit kannst ja eigentlich garnix machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kann diesen teilen überhaupt nix abgewinnen, damit kannst ja eigentlich garnix machen oder?

Freund von mir hat eins den ärger ich immer mit "Ladytop", sein cooles aufklappbare Handy is "Ladytronic" und wenn er sich jetzt wirklih einen Smart kauft, kommt noch ein Mobil in die Sammlung :D

Nein mir taugens auch gar net, würd mir so ein untermotorisiertes Glumpat net kaufen ^^, für Leute die aber nur ein wenig Surfen und Bücher schreiben wollen is es ganz in Ordnung denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
So hab ich keine Arbeit mehr, Freundin kriegt an Dildo, same procedure :D

:love:

Da merkt man dass der Herr JayDee keine Ahnung hat und hetue bei einem Punscherl sich Erklärungen holen darf! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag