grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Also die Mannschaft muss sich schon wieder ein bisschen mehr zusammenreißen, hinten ist die Stabilität komplett flöten gegangen, der Lask hatte in den ersten 10 Minuten gegen uns mehr Torchancen als die gesamte Saison. Nach vorne geht auch nicht mehr viel, wir tun uns sehr schwer Chancen herauszuarbeiten, aber manche haben gegen den Lask ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, ich nicht. bearbeitet 17. November 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2010 Prinzipiell wäre ein X bei euch was Feines, aber derzeit zählen nur 3 Punkte. Denke mal die Austria wird sich ein bisserl leichter tun als in den 2 Partien daheim, weil ihr wohl zuhause nicht so die Auswärtskontertaktik fahren könnt, wie z.B. zuletzt im Cup, d.h. es wird wohl mehr Räume geben und das liegt uns a bisserl mehr beim Spielaufbau. Mal gucken, alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2010 Die Kulisse wird am Sonntag auf jeden Fall würig ausfallen: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2539-informationen-rund-um-das-heimspiel-gegen-fk-austria-wien Wir können bis jetzt mit den Zuschauerzahlen und dem sportlichen Verlauf der Saison sehr zufrieden sein. Überraschungen, wie das 4:0 beim Eröffnungsspiel gegen Rapid oder das 3:0 auswärts bei der Austria, werden uns so schnell nicht mehr gelingen. Verstecken brauchen wir uns aber auch nicht, denn wir haben bewiesen, dass wir mit jeder Mannschaft in der Bundesliga mithalten können. Für das Spiel gegen die Violetten erwarte ich mir einen knappen Ausgang. 1:1 oder 2:1 für eine der beiden Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2010 also ich glaube auch das es eine knappe partie wird mit hoffentlich den besseren ende für uns tippe auf ein 2 zu 0 tore burgic endlich mal und schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. November 2010 aber manche haben gegen den Lask ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, ich nicht. ... hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ich hab das Gefühl du bist auch mehr mit deinen "Dead Bull" Schmarrn beschäftigt als mit der Unterstützung der Mannschaft, die wir haben. Diese braucht sich gegen keine Mannschaft in der Liga zu verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2010 Ich war Linz leider nicht vor Ort dabei und habe mir das Spiel nur im TV angesehen. Die Leistung war für mich in Ordnung, wirklich gut aber nicht. Ein Aufwärtstrend nach dem schwarzen Oktober ist erkennbar und wird hoffentlich auch gegen die Austria vorgesetzt. Wir als Zuschauer müssen dabei unseren Beitrag leisten. Verstecken müssen wir uns, wie bereits gesagt, vor keiner Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2010 Es tut mir leid für die wackeren Innsbrucker!^^ Ihr seid eine symphatische mannschaft,bis auf was Transfertheater um koch^^ aber es sei euch verziehen! Wenn ich mir Kommentare ansehe wie ein 3:0 oder 5:0^^ dann frage ich mich schon ob die Tiroler bergluft noch sauber ist^^ Ihr wisst schon das der einzig wahre Österreichische Rekordmeister kommt und net Rapid!^^ Also immer vorher schauen ob die Öuft ´´REIN´´ ist^^ dann kommentar abegeben! Ich tippe auf ein 3:1 für die violetten Götter!^^ Tore Linz,JunusovicmJun -Schreter darf euer >Ehrentor schiessen^^ beim rekordmeister bin ich sogar deiner meinung , aber sonst burgic-doppelpack und bammer schießen uns 3:0 in front, und weil du so nett bist, gönn ich dem linz auch ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 @kingpacco: nein, in tirol ist die Luft von den schädlichen Abgasen der LKWs verpestet, circa 90%-99% der Tage im Jahr, deshalb auch an jeden Tag IG-L 100.....aber das ist eine andere Geschichte und wolltest sicher nicht wissen... wie schon vorher, wenn wir unsere Mannschaft ordentlich unterstützten, dann kann alles sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) ... hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ich hab das Gefühl du bist auch mehr mit deinen "Dead Bull" Schmarrn beschäftigt als mit der Unterstützung der Mannschaft, die wir haben. Diese braucht sich gegen keine Mannschaft in der Liga zu verstecken. das ist nur ein Bild, das spannt mich in meinen Tätigkeiten gar nicht so ein , wie du vielleicht zu glauben scheinst du bist schon auch ein berufskasperl, was war bitte in der ersten halbzeit gut??? die zweite hlabzeit war in ordnung, aber bestimmt nicht gut. Du hast wahrscheinlich auch das Spiel gegen Mattersburg gut gefunden! Die letzte wirklich gute Partie haben wir in Hütteldorf gemacht und mit gut meine ich, hinten gut stehen und nach vorne was weiter bringen, das klappt schon lange nicht mehr, aber wir spielen immer noch um den Meister mit..... :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. November 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Bitte holts gegen die Grindigen wenigstens einen Punkt. Das wäre auf jeden Fall im Bereich des Möglichen und auch im Sinne von Salzburg und Rapid, die so Boden gutmachen können. So weit vorne braucht die Austria sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Um Boden gut zu machen müssen Rapid und Salzburg aber erst mal gewinnen bearbeitet 18. November 2010 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2010 Mit einem Unentschieden wäre ich schon glücklich, befürchte aber das sich die Austria endgültig für das 0:3 rächen wird. Einziger Vorteil für uns ist, das von unseren keiner ein Länderspiel in den Beinen hat, das wars dann aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2010 Unsere Fans und speziell die Tivoli Nord würde ich schon als wichtigen Faktor und einen Vorteil sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Um Boden gut zu machen müssen Rapid und Salzburg aber erst mal gewinnen Ach, das dürfte gegen die beiden Nachzügler da hinten kein allzu schweres Unterfangen werden. Salzburg wird schon irgendwie ein 1-0 über die Runden bringen und wir schlagen den LASK bequem 2-0 oder 2-1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2010 Unsere Fans und speziell die Tivoli Nord würde ich schon als wichtigen Faktor und einen Vorteil sehen. Naja, die letzten Heimspiele haben mich stimmungsmäßig nicht gerade vom Hocker gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts