StopGlazer ***** Geschrieben 16. Juli 2011 btw. das überkleben unserer sticker durch "viennafans" stößt mir übel auf. ich habe noch nie einen viennasticker "entfernt/überklebt". eine unart nicht gut. diese kleber wurden beim spiel vienna vs. fc lustenau recht zahlreich auf der hohen warte angebracht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 weiß wer von euch wo man sticker in linz und umgebung herstellen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Juli 2011 weiß wer von euch wo man sticker in linz und umgebung herstellen kann ? kann man doch auch in wine herstellen lassen uns per post senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) weiß wer von euch wo man sticker in linz und umgebung herstellen kann ? Auch mit 13 sollte man von einer Erfindung namens "Internet" schon einmal gehört haben. bearbeitet 20. Juli 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 ja wer ich machen und danke i glaub des hab i vorher auch schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. Juli 2011 ja wer ich machen und danke i glaub des hab i vorher auch schon gewusst Nachdem ich zuerst so garschtig war, was man - gerade als Vater - gegenüber der Jugend nicht sein sollte: http://www.supporters-style.de/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=62 http://fan-style.de/?p=710 ...oder eine der tausend anderen Adressen, die Google auswirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2011 Macht ja nix und danke genau solche antworten hab ich gebraucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) a.c.a.b. bearbeitet 30. August 2011 von Blackboy97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) nahe der Esprit Arena zu Düsseldorf entdeckt. SQUADRA Unterrath bearbeitet 13. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 TU Wien - Neues EI, 6. Stock, WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. April 2012 Forza Politik im Stadion Auch die Linke lernt es scheinbar nie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2012 Forza Politik im Stadion Auch die Linke lernt es scheinbar nie.... Danke! Ich wollts ja zerst ned posten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. April 2012 Danke! Ich wollts ja zerst ned posten.. Kannst gerne posten. Wieso gezögert? Ist ja offensichtlich dass die Linke auf die Rechte hinweist, selbst aber um keinen Deut besser ist. So gesehen sind beide Seiten deppert, links wie rechts. Ich würde das Pickerl ja sofort überkleben oder entfernen. Sowas hat nirgends was zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. April 2012 KAI 2000 - GTA Pickerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts