themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2013 Färbergasse 4 ... grübel ... wie hies das Lokal, das vorher dort drinnen war? ohne rassistisch klingen zu mögen: irgendein chinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Diese Woche eröffnet übrigens das "Saray" in der Frauengasse (ehem. Schiefe Laterne) - orientalische Spezialitäten will man anbieten - ich werds mir auf jeden Fall bald geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) pony lodge könntest ausprobieren. sollte gut sein: https://www.facebook.com/pages/Pony-Lodge/356645264391506 Soll nicht nur gut sein, ist auch gut. Empfehle das special um € 9,99. Burger nach Wahl, Beilage nach Wahl und Murauer 0,33 oder Spritzer. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Soll nicht nur gut sein, ist auch gut. Empfehle das special um 9,99. Burger nach Wahl, Beilage nach Wahl und Murauer 0,33 oder Spritzer. Murauer ist tatsächlich ein Grund, warum ich nicht hingehen würde. Aber nur zum Essen ists wurst vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Murauer ist tatsächlich ein Grund, warum ich nicht hingehen würde. Aber nur zum Essen ists wurst vermutlich. Mir wär auch Hirter lieber, aber besser als Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 31. Oktober 2013 Mir wär auch Hirter lieber, aber besser als Puntigamer. Puntigamer is einfach Verstehe nicht warum es das einfach überall bei uns gibt..... Mir schmeckts einfach nicht. Murauer hingegen nicht schlecht! Aber Geschmäcker sind halt eben verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2013 pony lodge hat mich übrigens nicht so überzeugt. für den preis bekommst wo anders größere und auch auch aufregendere burger. 150 g beef ist halt eine kinderportion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 6. November 2013 Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat: Die wenigen Male im Jahr die ich in Graz bin geht's eigentlich immer zum Häuserl im Wald. Schon viele Familienfeiern dort gehabt und Qualität und Service immer ausgezeichnet. Zwar etwas außerhalb aber mit dem Auto leicht erreichbar. http://www.legenstein-hiw.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2013 MMn hat das Hooters ,was die Burger betrifft, stark nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 MMn hat das Hooters ,was die Burger betrifft, stark nachgelassen.Hooters Oberwart > Graz. kA was da in Graz los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2013 Hätte wer einen Tipp, wohin man in Graz am besten Gansl-Essen geht? Waren wir schon länger nicht mehr, heuer wollen wir wieder einmal ausrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2013 Hätte wer einen Tipp, wohin man in Graz am besten Gansl-Essen geht? Waren wir schon länger nicht mehr, heuer wollen wir wieder einmal ausrücken... finde eigentlich das gansl beim steirer mit abstand am besten! werde ich dieses jahr auch wieder fix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Mai 2014 War heute zum ersten mal im King Cadillac. Ob es die besten Burger der Stadt waren weiß ich nicht, aber schlecht war´s allemal nicht. Dazu noch gelungenes Ami 50er Jahre Ambiente (was eigentlich auch nicht so mein Fall ist) und angenehme Bedienung. Leider war die Musik sehr leise, bzw. die Leute (vor allem 2 Junggesellinenabschiede) sehr laut. Alles in allem aber sicher einen Besuch wert, dürfte allgemein recht gut gehen, denn die Hütte war dann voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2014 War heute zum ersten mal im King Cadillac. Ob es die besten Burger der Stadt waren weiß ich nicht, aber schlecht war´s allemal nicht. Dazu noch gelungenes Ami 50er Jahre Ambiente (was eigentlich auch nicht so mein Fall ist) und angenehme Bedienung. Leider war die Musik sehr leise, bzw. die Leute (vor allem 2 Junggesellinenabschiede) sehr laut. Alles in allem aber sicher einen Besuch wert, dürfte allgemein recht gut gehen, denn die Hütte war dann voll. Da geht ma auch nur hin zum saufen.. im Normalfall Lässige Windn, wenn man gemütlich eine Runde Darts spielen will und auf Elvis und Cash steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Mai 2014 Da geht ma auch nur hin zum saufen.. im Normalfall Lässige Windn, wenn man gemütlich eine Runde Darts spielen will und auf Elvis und Cash steht. Ja, das Saufen fing gerade so richtig an als ich gegangen bin Was genau für Musik war kann ich nicht sagen, war viel zu leise. Dürften auch manchmal Livebands spielen, saß nähmlich auf einer Bühne. Könnte mir gut ein Rock´n´roll Konzert vorstellen in der verrauchten Windn´ voller Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts