RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2012 Für mich ists der Welg in der Kärntner Strasse. Ebenso gut: Salz und Pfeffer, liefert aber leider nicht nach Seiersberg und es gibt eine kleine Zustellgebühr. @topic Don Camillo, Seiersberg Solide wie jeder andere Don Camillo, dazu muss man wohl nicht viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2012 war gestern mal wieder beim chang und es war spitze. papayasalat muss natürlich immer sein, und das rindfleisch-curry war ausgezeichnet. und "mittelscharf" gibt schon ordentlich gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. August 2012 heute war ich beim Z10, weil ich dort zufällig im vorbeigehen phở auf der speisekarte gesehen hab. das ganze war auch gar nicht so schlecht, hat aber mit phở leider überhaupt nix zu tun gehabt. fischsauce, zimt, sternanis... nix davon war zu schmecken. das war eine brave österreichische rinds-nudelsuppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2012 Beste Burger in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2012 Bin da nicht so der Insider, aber Hooters, Flann kann ich dir empfehlen (wirst aber wsl. eh kennen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2012 Bin da nicht so der Insider, aber Hooters, Flann kann ich dir empfehlen (wirst aber wsl. eh kennen). Jop, wird wahrscheinlich eh aufs hooters hinauslaufen, wenn sich kein Geheimtipp findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. August 2012 bei dem einem neben der alten technik sinds ganz gut. brot und spiele find ich auch ganz annehmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2012 Die neue Burgerkarte beim Brot und Spiele find ich super. Das Roadhouse hatte mal einen echt guten, mit dem alten Koch ist leider auch etwas an Qualität verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich suche was zum Brunchen diesen Samstag - hat da wer Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Oktober 2012 was mir so auf die schnelle einfällt... glockenspielcafe, iKU (kunsthaus), sonst cuba oder orange. sehr schön is auch das aiola upstairs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche die beste Pizza in G/GU Don Camillo und Zum Kerzenschein hab ich schon hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Oktober 2012 brunchen in der scherbe ist auch nett, wenn mans alternativer mag. gut ist die pizza auch in der eschenlaube und bei dem kleinen lokal beim lendplatz eher richtung mur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche die beste Pizza in G/GU Don Camillo und Zum Kerzenschein hab ich schon hinter mir. La Corte Lieboch/Schadendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke euch beiden. Roberto in Lannach war ich zuletzt, der Laden ist auch wirklich stark. Der Laden am Lendplatz ist direkt am Platz? Oder in welche Richtung genau? Richtung Mur gehts ja zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Oktober 2012 ecke fellingergasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts