MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Februar 2011 für mich eigentlich auch seltsam dass unser manager petzi grad in der heissen phase der transferzeit den urlaub gebucht hat entscheidet sowieso alles der hermann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Seit über drei Wochen bereitet sich das 1b-Team von Regionalligist FC Blau-Weiß Linz auf die Rückrunde der Bezirksliga Nord vor. "Wir arbeiten derzeit sehr intensiv, wobei momentan das 1b- und das U18-Team gemeinsam trainieren", erklärt Spielertrainer Harald Leitner, der kurz vor Ablauf der Übertrittszeit eine überraschende Verstärkung erhalten hat. Cem Öncel, der zuletzt in Baumgartenberg tätig war, wechselte um "fünf vor zwölf" vom Landesligisten in den Linzer Donaupark."Öncel ist noch jung, konnte aber bereits Erfahrung sammeln. Mit guten Leistungen kann er sich für den Regionalliga-Kader empfehlen", so Leitner, der künftig auf die "Aushilfskräfte" Valentin Duru, Liridon Abdullahu und Daniel Makowski, die den Regionalligisten im Winter verlassen haben, verzichten muss. "Das ist aber kein Problem, denn wir setzen ohnehin auf die jungen Leute, wollen die Talente ausbilden und den einen oder anderen Jungen in den Regionalliga-Kader bringen", unterstreicht Harald Leitner die Linie der "Königsblauen". "Einige dieser Talente, wie Matej Vidovic, Matej Grbavac oder Michael Schnauder könnten bereits in absehbarer Zeit den Sprung schaffen", so Leitner. oöliga.at bearbeitet 2. Februar 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2011 Grad du Sau! Das passt immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2011 der kleine faule kennedy hat doch eh nur gegen uns im herbst eine solche leistung gezeigt, ich hab ihn ein paar mal gesehen, positiv aufgefallen ist er mir da nie.der is heute nicht viel weiter als damals mit 16 jahren.Aja, und gewachsen ist er seit damals auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2011 Kennedy hin oder her. Unser Verein und der Schwarzkappler sollten nie mehr in einem Atemzug genannt werden! Schon allein deshalb ist der Aufstieg pflicht. Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 so wie pasching heute gegen uns gespielt hat braucht ihr die gar nich so zu fürchten, die hatten keine chance gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Von fürchten kann keine Rede sein. bearbeitet 2. Februar 2011 von Herrmann Schellmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 2. Februar 2011 Den Fotos vom Spiel gegen Grödig nach zu urteilen, täte dem Michi Miksits eine kleine Diät bis März nicht schaden. Steht ja ganz gut im Saft der Bursche. Könnt eventuell dem Ali min. 5 Kg abgeben. Aber solang er richtig steht und die Tore macht, kann er die Kilos mMn gerne auch in Tore umwandeln. Nichts desto trotz hab ich mich schon etwas geschreckt, als ich die Bilder gesehen hab. Sieht schon sehr nach "außer Form" aus. Naja, vielleicht macht ja der Dino M. den Knipser in der Hinrunde. Sein Potential hat er ja als Joker im Herbst schon mehrfach aufblitzen lassen. Wär super, wenn er so richtig explodiert. Achja, welche Position bekleidet Hartl in den Testspielen zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2011 so wie pasching heute gegen uns gespielt hat braucht ihr die gar nich so zu fürchten, die hatten keine chance gegen uns i glaub dass ma si auch vor euch alles andere als fürchten müssten, weil ihr seits schon wieder so hinich wie damals wo ma euch im cup zerrissen haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. Februar 2011 Achja, welche Position bekleidet Hartl in den Testspielen zurzeit? Je nachdem, wenn 2 Spitzen am Platz, zentral dahinter und weicht viel auf links aus. Bei nur einer Spitze, ist er die hängende Spitze und kommt sehr viel durch die Mitte nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary123 Anfänger Geschrieben 3. Februar 2011 der kleine faule kennedy hat doch eh nur gegen uns im herbst eine solche leistung gezeigt, ich hab ihn ein paar mal gesehen, positiv aufgefallen ist er mir da nie.der is heute nicht viel weiter als damals mit 16 jahren.Aja, und gewachsen ist er seit damals auch nicht mehr. Alter Schwede- wie oberflächlich kann ma denn eigentlich sein?!! HAHAHA - so lächerlich.. was hat die Größe mitn Fussballspielen zu tun??? HAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2011 i glaub das s ma si auch vor euch alles andere als fürchten müssten, weil ihr seits schon wieder so hinich wie damals wo ma euch im cup zerrissen haben :-) diesmal spielts eh gegen eine stärker juniors mannschaft , pasts auf das euch die nicht zerreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 4. Februar 2011 So stark wie beim 3:1 im Herbst? Aber du hast recht, alles ohne Toni Polster ist am Ende stärker als mit dem hauptberuflichen Schmähführer. Wait and see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts