Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

die gschicht um hk kommentiere ich nicht weil sie eh für sich spricht.was will man denn von einem menschen erwarten der für eine gaudiseniorentennismeisterschaft die teuersten gästespieler einkauft nur damit er sich da meister nennen kann.ausserdem hab ich nicht wirklich mit hk gerechnet.

was die beiden anderen ´verstärkungen´betrifft-da sind mir zuviele wenns und fragezeichen dabei.pessimischtisch ausgedrückt-die quantität gepflegt und die qualität vernachlässigt.ein herberes sprüchlein juckt mich zwar jetzt in den fingern aber das überschlaf ich erst mal bevor ichs reinklopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Damit haben die Linzer ihr Transferprogramm abgeschlossen und gehen optimistisch in die Rückrunde. Präsident Hermann Schellmann resümiert die Transferzeit: „Wir haben heuer in der Winterpause mit so viele Spielern verhandelt wie noch nie zuvor und alles versucht, uns noch zu verstärken. Teilweise wurden aber für manche Spieler irrsinnige Ablösesummen verlangt, speziell wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur für eine halbe Saison gewesen wäre. Bei anderen wiederum hätten wir uns schon geeinigt, aber dann gab es plötzlich keine Freigabe mehr. Nichts desto trotz können wir zufrieden bilanzieren. Wenn man bedenkt das die drei Herren die wir abgegeben haben nur Wechselspieler waren, ist unser Kader für den Frühling sicher stärker.“

Ja so ist das, für gute Spieler werden dementsprechende Ablösesummen verlangt. Wär interessant zu erfahren, was "irrsinnig" bedeutet. Und was meint Schellmann mit "eigentlich nur für eine halbe Saison (...)"? Im Falle eines Aufstiegs können die teureren (und erprobten) guten Spieler doch eher über die Saison hinweg gehalten werden bzw. können sie uns eher in oberen Gefielden weiterhelfen. In der Causa Grad kann man wahrscheinliich nix dafür. NUR, wenn absehbar ist, dass 2 der neuen Stürmer sich als Totalversager herausstellen, dann muss man als Verein eben schon ein bisschen früher tätig werden bzw versuchen eventuell wen zu holen, der bei den direkten Konkurrenten gezeigt hat, dass er es kann.

Miksits stellt sich hoffentlich als der +10 Tore Stürmer heraus bzw. schießt Pasching im direkten Duell alleine ab ("Höchststrafe"). Karayün als Allrounder kann sicherlich helfen, auch wenn er kein gstandener Stürmer ist. Vertrau da vorerst mal auf Kensy (der anscheinend auch von Makov überzeugt war).

Zusammenfassend würd ich die Transfertätigkeit von BWL als Notprogramm einstufen. Ein Stürmer (weiß echt nicht was ich von ihm halten soll) u ein Allrounder um die Titelhoffnungen am Leben zu halten, ist auf jeden Fall gewagt in der so wichtigen Saison 2010/11. Ein weiterer Stürmer der auch mal mehr kostet (man will ja schließlich aufsteigen -> Privatsponsor, anyone?) vom Format eines Templ, etc. wär halt schön gewesen.

Das enorm wichtige Match in G'Stätten (P'ing und A'heiligen idealerweise mit Punkteteilung bzw. ein Sieg der Florianer gegen A.Klagenfurt bzw. ein Unentschieden in der 16. Runde) wird sicher ein erster Gradmesser für die beiden sein (Eingewöhnungsphase praktisch unmöglich bzw ein mageres 0:0 oder Niederlage streng verboten!!!). Wünsche ihnen viel Erfolg und alles Gute!

BTW: Zu Tiffner: Das Heer dauert zurzeit 6 Monate und die vergehen schnell ;)

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

also lesen tut sich der gute karayün ganz gut. ein wermutstropfen ist die angesprochene verletzungsanfälligkeit. naja und beweisen muss sich der gute mann auch erst mal. schön wäre ein gestandener,namhafter spieler gewesen aber gut, das ist anscheinend nicht drinnen. sehe aber die transferzeit eher positiv, abgang von makowski und abdullahu und zwei neue dazu (schlimmer als die zwei genannten geht es e nimmer).

übrigens karayün hat schon mit ein paar kapazunder zusammengespielt:

Karayün im Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schelle bei RLM:

„Wir haben heuer in der Winterpause mit so viele Spielern verhandelt wie noch nie zuvor und alles versucht, uns noch zu verstärken. Teilweise wurden aber für manche Spieler irrsinnige Ablösesummen verlangt, speziell wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur für eine halbe Saison gewesen wäre. ...

Da wüsst ich sehr gern mit wem zB

Mal schauen obs der Neue bringt. Hoff seine Verletzungsanfälligkeit tritt nicht zu oft auf. Mit Bayern 2x u19 Meister - wow

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und jährlich grüßt das murmeltier. ist doch jedes jahr das gleiche, großartiges wird versprochen und die ganzen ladenhüter die nirgends woanders untergekommen sind versuchen sich für 6-12 Monate bei BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und jährlich grüßt das murmeltier. ist doch jedes jahr das gleiche, großartiges wird versprochen und die ganzen ladenhüter die nirgends woanders untergekommen sind versuchen sich für 6-12 Monate bei BW.

naja , versprochen wurde von vereinsseite gar nix ! es wurde halt gesagt man will aufsteigen blablabla

bei uns scheiterts doch schon an kleinigkeiten wie etwa ein 1wöchiges trainingslager in der türkei !! von der gesamten vereinsinfrastruktur mal ganz zu schweigen.......

da sind die nicht getätigten transfers das allerkleinste übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geb jetzt auch noch meinen Senf dazu. Nachdem die Transferzeit in ca, 2,5 Stunden abgeschlossen ist, bin ich wieder mal sehr, seht enttäuscht. 2 max. Durchschnittskicker ( ich lasse mich gerne positiv überraschen ) verpflichtet. Als Aufstiegskanditat zu wenig. Sorry, aber es wird irgendwann noch so werden, dass wir Fans auf die Strasse gehen müssen um Geld einzusammeln für unseren geliebten Verein. Wenn ich nicht mal soweit bin einen H.K. nicht zu verpflichten ( Grad hin, Grad her ), ein Trainingslager dass angeblich abgesagt wurde um Geld zu sparen, damit ein sog. Kracher verpflichtet werden kann, (wollt ihr uns alle für dumm verkaufen...) dann ist besser wir freuen uns auf das Highlight 2011/12: SKV vs Vorwärts. Denn eines ist klar, heuer hätten wir wieder mal die xte Chance in Linz sportlich und wirtschaftlich!!! Fuss zu fassen (der LASKL ist mm nach tod) aber wir scheitern wieder mal an uns selbst. Für was wurde eigentlich dieser sog. Marketingmann verpflichtet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Leid tut es mir um so prima Jungs wie David W. Tino W. oder Manu H., denn dass sind Spieler die sich den allerwertesten aufreißen für unseren geliebten V!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

unser kader wurde nun eigentlich um einen mann vekleinert ... naja, wer sichs leisten kann ... :facepalm:

lustig wird es bei einem event. verletzungspech ... soll ja im frühjahr bei so manch harten untergrund schon mal passieren.

... abwehr mit 5 (rabl, koll, arapovic, knabel, duvnjak) spieler ... eigentlich ein himmelfahrtskommando.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

sparkle ist eh wurscht, wir ewig gestrige werden auch nächstes Jahr wieder in den Park pilgern.... Die Frage ist nur, wie lange tun es sich die Hardcorefreaks noch an, denn irgendwann werden auch wir vor 300 Leutz in der RLM spielen.

@ mark

wahrscheinlich ist er noch in der lernphase, wo er beim Schelle noch die Kugelschreiberbestellung aufgeben muss. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

sparkle ist eh wurscht, wir ewig gestrige werden auch nächstes Jahr wieder in den Park pilgern.... Die Frage ist nur, wie lange tun es sich die Hardcorefreaks noch an, denn irgendwann werden auch wir vor 300 Leutz in der RLM spielen.

da hast leider recht.

da kommen mir ja fast die tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag