Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"Wir werden alles versuchen, dass wir in den nächsten Tagen noch einen Angreifer verpflichten können. Wir stehen in Verhandlungen mit einigen Kandidaten, können aber noch nichts bestätigen."

Eh klar, zum Schluss der Transferzeit stehen wir ohne die 2, aber auch ohne Ersatz da. Sowas war abzusehen.

Egal wer kommt, man darf damit rechnen, dass dem eben KEIN Scouting vorhergegangen ist. Selbst, wenn sich der aus der 2. Islandliga etablieren sollte, ist das maximal ein Glücksgriff und grob fahrlässig.

Ich hoffe jetzt stark auf Kennedy (wieso zieht sich das so?) und auf einen weiteren Spieler, der sich vielleicht auch schon in diesen Breitengraden einen Namen machen konnte. Getestet wurden soviel ich weiß ja einige 1b-Spieler, die werden wohl nachrücken.

Ich finds halt einfach so nervtötend, dass man sich jetzt auf dem 2. Platz so lange Zeit lässt. Ich rede ja nicht von irgendwelchen Einkaufsorgien, das können andere besser, aber punktuelle Verstärkungen, von denen man schon zum Ende der Halbsaison redet, können doch nicht erst in der letzten Woche der Transferzeit getätigt werden. Eh klar, dass der Markt da schon geplündert ist und man sich wieder IRGENDWO umschauen muss.

Edit: Ich hoffe inständig, dass mir eine offizielle Meldung auf der BW-Homepage möglichst heute noch das Maul stopft.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ach !!

das war vorauszusehen!

wenn man jetzt nicht mind. 2 holt dann kann man froh sein wen man unter den ersten 5 bleibt!!!!!!!!!

Ich hab mit Kennedy und miksits gesprochen anscheinend liegt es nur mehr an kensy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir werden alles versuchen, dass wir in den nächsten Tagen noch einen Angreifer verpflichten können. Wir stehen in Verhandlungen mit einigen Kandidaten, können aber noch nichts bestätigen."

Eh klar, zum Schluss der Transferzeit stehen wir ohne die 2, aber auch ohne Ersatz da. Sowas war abzusehen.

Egal wer kommt, man darf damit rechnen, dass dem eben KEIN Scouting vorhergegangen ist. Selbst, wenn sich der aus der 2. Islandliga etablieren sollte, ist das maximal ein Glücksgriff und grob fahrlässig.

Ich hoffe jetzt stark auf Kennedy (wieso zieht sich das so?) und auf einen weiteren Spieler, der sich vielleicht auch schon in diesen Breitengraden einen Namen machen konnte. Getestet wurden soviel ich weiß ja einige 1b-Spieler, die werden wohl nachrücken.

Ich finds halt einfach so nervtötend, dass man sich jetzt auf dem 2. Platz so lange Zeit lässt. Ich rede ja nicht von irgendwelchen Einkaufsorgien, das können andere besser, aber punktuelle Verstärkungen, von denen man schon zum Ende der Halbsaison redet, können doch nicht erst in der letzten Woche der Transferzeit getätigt werden. Eh klar, dass der Markt da schon geplündert ist und man sich wieder IRGENDWO umschauen muss.

Edit: Ich hoffe inständig, dass mir eine offizielle Meldung auf der BW-Homepage möglichst heute noch das Maul stopft.

2-3 1b Spieler sollen angeblich aufrücken. Kaderliste der 1 b wird eh gerade auf der offiziellen bearbeitet

ach !!

das war vorauszusehen!

wenn man jetzt nicht mind. 2 holt dann kann man froh sein wen man unter den ersten 5 bleibt!!!!!!!!!

Ich hab mit Kennedy und miksits gesprochen anscheinend liegt es nur mehr an kensy!

Wenn diese Transfers nicht zu Stande kommen, kann ich dir garantieren das dies nicht an Kensy lag. Die Marie wird halt wieder als Ausrede herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn ich mit beiden spielr gesporchen habe!!!

und beide haben gesgat sie haben sich mit schellman getroffen und es wär alles klar!

super 1 b spieler .

die schiessen uns zu 100 prozent zum meistertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mit den Abgängen kann man bisher durchaus zufrieden sein, aber langsam muss auch etwas bei den Zugängen passieren. Einer allein wird es da auch nicht mehr tun, sonst wieder die Kaderdichte zu dünnen. Ich hoffe mal auf Kennedy + einen echten Knipser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mit beiden spielr gesporchen habe!!!

und beide haben gesgat sie haben sich mit schellman getroffen und es wär alles klar!

super 1 b spieler .

die schiessen uns zu 100 prozent zum meistertitel!

Wüßte nicht welche gründe Kensy gg diese zwei Spieler euinzuwenden hätte :confused: Wir wären btw. nicht der erste Verein wo der Trainer für die Transferpolitik als Ausrede herhalten muss, damit die wirklichen gründe nicht ersichtbar werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

OK, das ist grundsätzlich schon mal positiv. Die Argumentation find ich allerdings etwas seltsam.

Warum? Gehen wir mal vom Optimalfall aus und es kommen noch 2 Offensivspieler, dann sind damit Makowski und Abdullahu kompensiert. Was rein die Kaderdichte betrifft, kann man das schon so sagen, dass ein Babler quasi den Duru ersetzt. Irgendwie halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr fein, unser feiner Zauberfußball war der ausschlaggebende Grund für den Wechsel. Dann hoff ich mal das er der Vollstrecker ist den wir brauchen damit unser Joga Bonito mal Früchte trägt :clap:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag