Recommended Posts

genau

und die hoffnung auf einen reinen stürmer hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben.

mit kennedy und einem stürmer hätte man bei der dünnen personaldecke (die nach dem abgang von allrounderkönig duru ja nicht dicker geworden ist) noch mehr optionen.

ein technisch starker kennedy mit nikolov und hartl und vorne ein knipser, das wär doch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dann könnte Hartl ev wieder ins offensive MF zurückgezogen werden

Hartl hat kein einziges mal im offensiven MF gespielt!

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schau ma mal, ob da Kennedy wirklich kommt. Wär nicht das erste Mal, dass ein Spieler, der praktisch fix bei uns ist, noch in letzter Minute wo anders hin wechselt (siehe Vujic im letzen Sommer)...

Würd mich aber freuen, wenn er kommen würde.

Jetzt muss die Mannschaft nur noch den Erlös von den Recycler-Shirts auf den Tisch legen und einen echten Knipser kaufen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wär nicht das erste Mal, dass ein Spieler, der praktisch fix bei uns ist, noch in letzter Minute wo anders hin wechselt (siehe Vujic im letzen Sommer)...

wie bitte?wo war Vujic voriges jahr schon fix bei uns?nur weil ein"haubentaucher" hier herinnen sowas schreibt, muss es nicht stimmen, besser gesagt stimmts meisten nie.so und jetzt fahrts ins kranken haus, lassts euch eine niere entfernen und verkauft sie am schwarzmarkt, sonst können wir uns keinen neuen Knipser leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bitte?wo war Vujic voriges jahr schon fix bei uns?nur weil ein"haubentaucher" hier herinnen sowas schreibt, muss es nicht stimmen, besser gesagt stimmts meisten nie.so und jetzt fahrts ins kranken haus, lassts euch eine niere entfernen und verkauft sie am schwarzmarkt, sonst können wir uns keinen neuen Knipser leisten.

deine Eloquenz ist wie immer ein Traum. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

@Barthez: Mit deinem gespendeten Hirn und einer halben Leber vom Platzwart geht sich mindestens noch ein Abdullahu aus. Aber im Ernst: Man kann eh einen anderen Standpunkt haben, aber das so grindig rüberzubringen...Probleme zu Hause, im Beruf, beides? Triff Freunde, unternimm was, geh wieder öfters raus bzw. treib etwas Sport und trink weniger, bevor du dich hier anmeldest. Selten so ein armseliges Posting gelesen.

back on topic: Hartl, Kennedy u. Nikolov bedienen einen abgeklärten Strafraumstürmer...Traum! Life the Dream!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

so grad heim und so an schas muss ich mir geben.anyway gib ich meinen gleich dazu.sind nach einigen tüterl und einer fl stolichnaya zu der conclusio gekommen dass von der vereinsphilosophie gesehen(sofern es diese überhaupt gibt) aus eine verpflichtung von hk ncht in betracht gezogen wird.wozu auch.der hat jetzt die ´grosse kohle´bei franzls egoclub gehabt.da findet sich sicher ein anderer verein der etwas dazu buttert.auserdem-wir fordern ja die ganze zeit dass ein stürmer kommt.hmm.lt oöliga.at gibts ab nächster wo einen beitrag über die kommenden youngstars.den beginn macht ein stürmer unserer 1b.das könnt ja was werden denkt sich der vorstand.und....sollt es so werden wünsch ich dem buam alles gute.

wie gesagt das ganze sind-und ich hoff es bleibt dabei-alkoholgeschwängerte geistige planspiele.drum hoff ich dass ich da fehlgehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also meiner Quelle nach, die ziemlich zuverlässig ist, war das schon so gut wie fix, is aber eh Schnee von gestern.

Und meine Niere behalt ich für einen Stürmer falls wir mal Champions League spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, is die "Kennedy Gschicht" nu aktuell?

Wie lang geht die Transferzeit nu?

Wieviel sparen wir durc h die Absage in Belek?

Was duat si mitm Makowski, Abdhulla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nur weil HC STRACHE geschrieben hat, dass er fix bei uns is, ist dieses Thema überhaupt aufgegriffen worden.

Wie lang geht die Transferzeit nu?

Wurscht.

Wieviel sparen wir durc h die Absage in Belek?

Geht dich eigentlich nix an, ausserdem hieß es ursprünglich, dass nur dann auf Trainingslager gefahren wird, sollte der Aufstieg im Cupspiel gegen Mattersburg gelingen.Ich finde ja sowieso, dass die Kosten eines Trainingslager nicht in Relation mit dem stehen, was es eigentlich bringt.Eine Woche in der Türkei, wo es hoffentlich nicht regnet, auf Naturrasen zu spielen bringt eher dem Ego der Spieler etwas, die sich dadurch wie Profifussballer vorkommen, als eine wirkliche Verbesserung ihres fussballerischem Könnens.

Wir sparen uns durch kein Trainingslager kein geld, wir geben nur kein zusätzliches aus.

Was duat si mitm Makowski, Abdhulla?

Keine Ahnung was mit Liridon Abdullahu passieren wird, kann leicht sein, dass er nicht wechselt.Makowskis Wechsel zu irgendeinem anderen Verein ist meines Wissens auch nur eine Meldung eines Users in irgendeinem Forum und entspricht nicht der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nur weil HC STRACHE geschrieben hat, dass er fix bei uns is, ist dieses Thema überhaupt aufgegriffen worsen

Keine Ahnung was mit Liridon Abdullahu passieren wird, kann leicht sein, dass er nicht wechselt.Makowskis Wechsel zu irgendeinem anderen Verein ist meines Wissens auch nur eine Meldung eines Users in irgendeinem Forum und entspricht nicht der Wahrheit.

naja DES heisst Kein Abgang Kein Zugang..... wuaschtln ma heut die nächsten 10 jahre auf dem Niveau herum... passt ja eh :facepalm:

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kannst ja eh zu Pasching wechseln und dich über deren eventuellen Aufstieg freuen.Die haben nunmal mehr Geld, deswegen werden wir aber keine Schulden machen.Du das haben jetzt verstanden, okilidokili???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kannst ja eh zu Pasching wechseln und dich über deren eventuellen Aufstieg freuen.Die haben nunmal mehr Geld, deswegen werden wir aber keine Schulden machen.Du das haben jetzt verstanden, okilidokili???

*g* ja habe ich ... sondern lieber weitere 10 Jahre viel Geld ohne gute sponsorunterstützung in der rlmitte vor dann 400 zuseher für markodovskis und abdulahus ausgeben ... :) ... in welcher Schule bist du gegangen ... ein finanzgenie dürftest wohl nicht gerade sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag