Unique LOUIS! Geschrieben 19. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 19. November 2010 Großes Kino mit einem großartigem Hauptdarsteller David Gatt. Kompliment nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. November 2010 Jaaaaaa! Da dreht man den Fernseher auf und was sieht man? Ein 4:0 für Altach Auf gehts Altach ein paar Tore gehen noch, dann sind sie wenigstens geknickt und nächste Woche gegen die Landeshauptstadt gibts die nächste Abfuhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Jaaaaaa! Da dreht man den Fernseher auf und was sieht man? Ein 4:0 für Altach Auf gehts Altach ein paar Tore gehen noch, dann sind sie wenigstens geknickt und nächste Woche gegen die Landeshauptstadt gibts die nächste Abfuhr das würd ich nicht mal ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. November 2010 das würd ich nicht mal ausschließen Ein Derby hat immer andere Gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 bei jedem pass von uns hast das gefühl die wuchtl bleibt am rasen picken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. November 2010 bei jedem pass von uns hast das gefühl die wuchtl bleibt am rasen picken!? Tschuldigung, darf man fragen, warum gar nicht in Alt. heute? Berufsbedingt? Aber wär eh ein Graus heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Tschuldigung, darf man fragen, warum gar nicht in Alt. heute? Berufsbedingt? Aber wär eh ein Graus heute.. war seit anfang 2009 schon 5 oder 6 mal in VL, mittlerweile reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 Altach - Admira 4:0 ...da ist mehr der WUNSCH, der Vater des Gedanken, oder wie sagt man(n)! Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) in der ersten halbzeit ein spiel, das wenn es in der CL stattfinden würde, mit diversen superlativen bedacht würde. bin gespannt, wie Kühbauer jetzt seine erste richtige krise bewältigt, denn bisher wars fast immer ein befreites drauflosspielen mit enormen selbstvertrauen. aber die letzten ergebnisse sprechen doch von einem ordentlich negativtrend. bearbeitet 19. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. November 2010 (...) bin gespannt, wie Kühbauer jetzt seine erste richtige krise bewältigt, denn bisher wars fast immer ein befreites drauflosspielen mit enormen selbstvertrauen. aber die letzten ergebnisse sprechen doch von einem ordentlich negativtrend. das wird in der tat interessant. wird auch einiges ueber die faehigkeiten des jungen trainers zeigen. lustig waere es fuer die admira aber nicht, wenn man die meiste zeit die tabelle anfuehrt, dann aber nicht als erster ueberwintert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 wurscht wärs aber auch zählen tuts nach 36 runden, siehe vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2010 Einfach nur herrlich. Nie hätte ich so einen eindeutigen Sieg erwartet, jetzt sogar wieder Tabellenführer, vor dieser Mannschaft muss man sich einfach verneigen für die beherzte Aufholjagd im Herbst. 1. HZ hat die Admira aus meiner Sicht gar nicht mal so schlecht dagegen gehalten, haben sehr schnörkellos durch das Mittelfeld gespielt und mir einige Schweißausbrüche bereitet. Die Unsrigen trotzdem um das Entscheidende spektakulärer, effizienter und einfach geiler. 2. HZ war der Gegner dann sehr schnell gebrochen, auch wenn man da dem Berger beim 3:0 brav Danke sagen muss. Danach war eigentlich selten Anlass zur Sorge, dass wir doch noch die Nerven wegschmeißen würden. Schiedsrichterleistung schwer ok, wie ich finde. Unfassbar eigentlich, dass der Kader doch bis zur Winterpause konkurrenzfähig blieb, ein ganz großes Kompliment an diejenigen, die bravourös in die Bresche der Verletzen gesprungen sind. Ganz gleich wie das Derby ausgeht(der Trend sagt, dass wir gewinnen ), das Frühjahr beginnt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2010 Großes Kino mit einem großartigem Hauptdarsteller David Gatt. Kompliment nach Altach. Joshua Gatt Gratuliere Altach .. Admira Sauschwach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. November 2010 Einfach nur herrlich. Nie hätte ich so einen eindeutigen Sieg erwartet, jetzt sogar wieder Tabellenführer, vor dieser Mannschaft muss man sich einfach verneigen für die beherzte Aufholjagd im Herbst. 1. HZ hat die Admira aus meiner Sicht gar nicht mal so schlecht dagegen gehalten, haben sehr schnörkellos durch das Mittelfeld gespielt und mir einige Schweißausbrüche bereitet. Die Unsrigen trotzdem um das Entscheidende spektakulärer, effizienter und einfach geiler. 2. HZ war der Gegner dann sehr schnell gebrochen, auch wenn man da dem Berger beim 3:0 brav Danke sagen muss. Danach war eigentlich selten Anlass zur Sorge, dass wir doch noch die Nerven wegschmeißen würden. Schiedsrichterleistung schwer ok, wie ich finde. Unfassbar eigentlich, dass der Kader doch bis zur Winterpause konkurrenzfähig blieb, ein ganz großes Kompliment an diejenigen, die bravourös in die Bresche der Verletzen gesprungen sind. Ganz gleich wie das Derby ausgeht(der Trend sagt, dass wir gewinnen ), das Frühjahr beginnt spannend. THIS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts