pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Glaubt den wirklich jemand außer Kreuzer das Kienast und Szabics das beste Stürmerpaar der Liga sind? Ein gutes Halbjahr macht aus den beiden noch lange nicht das beste Stürmerpaar. Momentan sind sie das. Was is da so schwer zu verstehen? Nona bezieht sich Kreuzer auf das Hier und Jetzt und nicht auf die Vergangeheit oder auf die Zukunft. Ist nicht unser Problem, wenn du dir irgendwas anderes zusammenreimst, damit deine violetten Vogerl besser dastehen. Bei euch ist das Problem ihr gehts von einer falschen Ausgangslage aus, immerhin war Jun lange Zeit verletzt und war glaub ich letzte Saison der beste Assistgeber der Austria aber nagelts mich nicht fest darauf und VOH hatte Trainingsrückstand und war auch verletzt also mitunter nicht zu vergleichen was Kreuzer aber getan hat. Ich glaub du bist es der von irgendwas ausgeht. Was spielt es für eine Rolle, dass Jun verletzt war, es geht ja schließlich darum die heutigen Leistungen zu beurteilen. Kreuzer hat schließlich nicht behauptet, man habe die besten Stürmer aller Zeiten... Bei der Weltfußballer-Wahl werden schließlich auch nicht vergangene Saisonen und Verletzungen mitberücksichtigt. Wie man überhaupt auf eine derartige Interpretation der Kreuzer Aussage kommen kann, ist mir schleierhaft. bearbeitet 15. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Auch ich finde, dass Gratzei überbewertet wird. Fornezzi ist mMn besser, zwar nicht um Hausecken, aber dennoch, er strahlt mehr Ruhe aus. Leider wirds wohl nichts mit einem Transfer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Momentan sind sie das. Was is da so schwer zu verstehen? Nona bezieht sich Kreuzer auf das Hier und Jetzt und nicht auf die Vergangeheit oder auf die Zukunft. Ist nicht unser Problem, wenn du dir irgendwas anderes zusammenreimst, damit deine violetten Vogerl besser dastehen. Ich glaub du bist es der von irgendwas ausgeht. Was spielt es für eine Rolle, dass Jun verletzt war, es geht ja schließlich darum die heutigen Leistungen zu beurteilen. Kreuzer hat schließlich nicht behauptet, man habe die besten Stürmer aller Zeiten... Bei der Weltfußballer-Wahl werden schließlich auch nicht vergangene Saisonen und Verletzungen mitberücksichtigt. Wie man überhaupt auf eine derartige Interpretation der Kreuzer Aussage kommen kann, ist mir schleierhaft. Beruhig dich wieder, hat ja eh keinen Sinn mit dem zu diskutieren. @ Topic Man sollte sich im Winter bereits um einen Ersatz für den Haas Mario umsehen. Finde den Bürger von Mattersburg nicht so schlecht. Nur hat der leider noch Vertrag bis 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Momentan sind sie das. Was is da so schwer zu verstehen? Nona bezieht sich Kreuzer auf das Hier und Jetzt und nicht auf die Vergangeheit oder auf die Zukunft. Ist nicht unser Problem, wenn du dir irgendwas anderes zusammenreimst, damit deine violetten Vogerl besser dastehen. Ich glaub du bist es der von irgendwas ausgeht. Was spielt es für eine Rolle, dass Jun verletzt war, es geht ja schließlich darum die heutigen Leistungen zu beurteilen. Kreuzer hat schließlich nicht behauptet, man habe die besten Stürmer aller Zeiten... Bei der Weltfußballer-Wahl werden schließlich auch nicht vergangene Saisonen und Verletzungen mitberücksichtigt. Wie man überhaupt auf eine derartige Interpretation der Kreuzer Aussage kommen kann, ist mir schleierhaft. Schau Kreuzer hat gesagt Sturm hat den besten Sturm der Liga und das ist einfach eine falsche Aussage. Er bezieht sich wie du sagst auf das Hier und Jetzt aber!!! da vergleicht er ja Äpfel mit Birnen da bei den potentiellen Gegnern sprich Austria, Rapid, Salzburg, die besten/zweitbesten!!! Stürmer entweder verletzt und oder Trainingsrückstand haben. (z.B.: Jun, VOH) Man kann nicht die zwei besten fitten Stürmer (Kienast und Szabhics die alle Spiele bestritten haben) mit einem Linz (der unbestritten unter seiner Normalform agiert aber das ist mal wurscht )und einen verletzten Jun der grad mal etwas mehr als 1000min gespielt hat vergleichen, der aber in Normalform unser zweitbester Stürmer ist. Also eure zwei besten fitten Sürmer sprich Kienast und Szabics gegen unsere zwei besten und fitten!!! Stürmer Linz und Jun. So wärs ein fairer und gerechter Vergleich aber nicht so.Kreuzer kann also gar nicht diese Behauptung aufstellen, da der Beweis noch gar nicht erbracht werden konnte, da der zweitbeste Stürmer der Austria und der Beste oder Zweitbeste vom Potential her Stürmer von Rapid VOH nicht fit waren und demnach ist seine Aussage falsch. Wenn er sagt Sturm hat momentan den besten Sturm der Liga auch weil bei den stärksten Konkurrenten derzeit ihre besten /zweitbesten Stürmer ausfallen dann wäre die Aussage korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2010 Da beginnt bei manchen wohl schon das große Zittern. Kreuzer redet viel was der Tag lang ist nur wieso versuchst du uns jetzt davon zu Überzeugen das es nicht so ist ? Das ist sowieso alles Supjektiv. Das beste Sturmduo von den Toren her haben nun mal wir. Und Gratzei ist vil nicht der beste Torwart der Liga aber er ist sicher in den Top 3. Topic Beim Bürger bin ich mir nicht ganz sicher ob er sich wirklich bei uns durchsetzen könnte.Ablöse sollten wir für ihn nicht unbedingt bezahlen. Was ist eigentlich mit Salkic ? Ob Foda ihm noch einmal die Möglichkeit gibt zu zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2010 Mein Lutscher ist größer als deiner! Aber dafür ist meiner wieder bunter. Und welcher schmeckt jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ... bla bla bla ich bin ein blöder Troll bla bla bla ... Kreuzer kann also gar nicht diese Behauptung aufstellen, da der Beweis noch gar nicht erbracht werden konnte, da der zweitbeste Stürmer der Austria und der Beste oder Zweitbeste vom Potential her Stürmer von Rapid VOH nicht fit waren und demnach ist seine Aussage falsch. Wenn er sagt Sturm hat momentan den besten Sturm der Liga auch weil bei den stärksten Konkurrenten derzeit ihre besten /zweitbesten Stürmer ausfallen dann wäre die Aussage korrekt. Und du gehst also davon aus, das wenn der Austria und Rapid Sturm fit sind mehr treffen als unsere 2 Stürmer. Sehr fundierte Aussage auf Grundlage von "Hätti-Wäri" :aaarrrggghhh: ... Nochmal für dich zum Mitschreiben: Szabics und Kienast haben bis jetzt am Meisten getroffen auch einige Tore vorbereitet. Gratzei hat mit die wenigsten Gegentore kassiert, was ihn eindeutig zu einem Top-3 Torhüter macht. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hätte ja wirklich gern überhauüt erstmal die quelle für kreuzers angebliche sager. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2010 Sicher wie bei Stronach hier irgendwo auf den vorangegangen Seiten. Ansonsten wars die Kronenzeitung beim Herbstresümee! Manchmal bildet auch die Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2010 Manchmal bildet auch die Krone... nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 Lektüre der Krone verursacht höchstens Melanome und Geschwulste, das wars dann auch schon. Ein Klopapier, wenn man nicht heikel ist, oder auch gut als Schuhunterlage zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 Und du gehst also davon aus, das wenn der Austria und Rapid Sturm fit sind mehr treffen als unsere 2 Stürmer. Sehr fundierte Aussage auf Grundlage von "Hätti-Wäri" :aaarrrggghhh: ... Nochmal für dich zum Mitschreiben: Szabics und Kienast haben bis jetzt am Meisten getroffen auch einige Tore vorbereitet. Gratzei hat mit die wenigsten Gegentore kassiert, was ihn eindeutig zu einem Top-3 Torhüter Erstmal brauchst nicht persönlich werden und zweitens kann ich nichts dafür das du nicht sinnerfassend lesen kannst. Hamma uns verstanden?! Und drittens wirst du gleich erkennen, das der Austriasturm sogar jetzt schon leicht besser war. Also liebe Sturmfans und Herr Kreuzer aufgepaßt, die wunderbare Welt der Mathematik die uns beweißt, das die getätigte Aussage des Herrn Kreuzer das Sturm (momentan) den besten Sturm der Liga hat so überhaupt nicht stimmt. Alle Pflichtspiele zusammen (Bundeliga, Cup, EL- Quali): Roman Kienast: 26 Spiele/16 Tore/4 Vorlagen Imre Szabics: 25 Spiele/5 Tore/7 Vorlagen ergibt: 51Spiele --> 32Scorerpunkte (Quelle: http://www.sturm12.at/2010/12/17/sturm-im-herbst-der-angriff/) Roland Linz: 28 Spiele/ 14 Tore/ 4 Vorlagen Tomas Jun:19 Spiele/ 1 Tor / 11 Vorlagen ergibt: 47Spiele --> 30Scorerpunkte (Quelle: http://www.1911aktuell.at/2931-die-1911aktuell-at-spielerbewertung) Also was sagt uns das? Momentan sind beide Sturmreihen ca. gleich gut, wobei der Austriasturm sogar noch um ein Quäntchen besser abschneidet. Würde man dann noch die Spielminuten miteinberechnen würde das Pendel deutlicher auf Austriaseite ausschlagen, da Jun von den 19 Spielen einige nur eine HZ gespielt hat, da lange Zeit verletzt. Lange Rede kurzer Sinn der Herr Kreuzer sollte seinen Mund nicht zu vollnehmen, vorallem wenn man seine Aussagen leicht wiederlegen kann. Ich freu mich schon auf die nächsten Kreuzeraussagen. Im Sinne der Konkurrenz kann ich nur hoffen, das euch der Herr Kreuzer sehr lange erhalten bleibt. Forza Oliver Kreuzer bei Sturm Graz!!! hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Geh, schick dem Kreuzer doch a Mail und schleich dich. Wenn du dir gleich ins Hoserl machst, weil dein violetter Traumsturm nicht als bester der Liga angesehen wird und deshalb ein Drama veranstaltest, solltest dich untersuchen lassen. Solche Affen kommen in letzter Zeit auch hauptsächlich aus dem Austria-Channel, aber der Typ ist ja das Tüpfelchen auf dem "i". Als Draufgabe auch noch von Beweisen sprechen und nicht einmal wissen, wie man dieses Wort überhaupt schreibt. Der Austriachannel sollte sich doch bitte von nun an wieder selbst um seine Kindergartenkinder kümmern... bearbeitet 19. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 matthias hopfer von altach geht zu euch,spätestens im sommer. Quelle: er himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2010 matthias hopfer von altach geht zu euch,spätestens im sommer. Quelle: er himself und woher weißt du das ? Irgendwo mussts ja auch gelesen haben oder kennst den Matthias Hopfer persönlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts