Recommended Posts

Gast

Ich versteh einfach nicht was der bringen soll :facepalm:

Hölzl und Kainz haben beide auch nächstes Jahr noch einen Vertrag wo angeblich Ende des Jahres Stohsacks Geld nicht mehr fließen wird.Hockt der doch relativ Unsympatische Typ jetzt 1,5 Saisonen lang auf der Tribüne oder schlimmer noch nimmt er Kainz die Spielzeit weg :confused: .

Hoffentlich stimmts ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Die Vertragsverlängerung von Ferdinand Feldhofer ist nach Auskunft von Sportdirektor Oliver Kreuzer "so gut wie in trockenen Tüchern". Manuel Weber sollte "spätestens im Camp in Belek bei Sturm verlängern", sagt dessen Berater Christian Sand. Und auch bei Christian Gratzei ist man von einer für beiden Seiten zufriedenstellenden Lösung nicht mehr allzuweit entfernt. Sagt Kreuzer.

Mit den weiteren Kandidaten - Mario Kienzl, Mario Haas, Samir Muratovic und Martin Ehrenreich - werden in Belek Gespräche stattfinden.

Kleine

schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da bin ich aber froh, das zu lesen! Haas wäre doch auch noch schön, ihn noch 1 Jahr spielen zu sehen, ebenso Muratovic.

Du weißt aber schon, dass generell nicht viel von Kreuzers Ankündigungen zu halten sind, oder?

Edit: Komisch, dass man jetzt doch mit Mura verhandeln will...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unter anderem weil es schon bei so mancher Situation "so gut wie fix " war . Und dann ist es doch anderst gekommen.Ich glaube das erst wenn Verlängert wurde.

Sollte es aber wirklich so sein wie beschrieben wäre das natürlich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wolf ist für die ö-Bundesliga auf Grund seiner Schnelligkeit ein sehr guter Fang.

Ob er in das Sturm Spiel passt muss er aber erst beweisen.

Täuscht mich meine (externe) Sicht, oder ist das Durchschnittsalter der Sturm Truppe deutlich über dem Niveau der vergangenen Jahre? Das kann im Meisterkampf durchaus noch Vorteile bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Täuscht mich meine (externe) Sicht, oder ist das Durchschnittsalter der Sturm Truppe deutlich über dem Niveau der vergangenen Jahre? Das kann im Meisterkampf durchaus noch Vorteile bringen.

Nein, das Märchen vom Jugendverein gibts schon länger nicht mehr, obwohl es noch des öfteren von diveresen Medien so geschrieben wird... Ob es uns im Meisterkampf helfen wird kann man schwer sagen. Dazu fehlt mMn eindeutig die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, das Märchen vom Jugendverein gibts schon länger nicht mehr, obwohl es noch des öfteren von diveresen Medien so geschrieben wird... Ob es uns im Meisterkampf helfen wird kann man schwer sagen. Dazu fehlt mMn eindeutig die Qualität.

Na dann zeig mal einen deiner Artikel! Kann mich nicht erinnern im letzten halben Jahr von keiner jungen Sturmmannschaft gelesen zu haben.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na dann zeig mal einen deiner Artikel! Kann mich nicht erinnern im letzten halben Jahr von keiner jungen Sturmmanschaft gelesen zu haben.

Das letzte was mir bekannt ist, ist, das in der KleZe vom "jungen" Wolf geschrieben wurde, als das mit Stronach konkret wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag