floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Januar 2011 Gratzei sollte aber unbedingt gehalten werden. Da sollen´s doch nicht um jeden Cent verhandeln, sonst ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2011 lt. Krone soll Wolf jetzt doch kommen und auch schon im camp in der Türkei dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2011 Ich versteh einfach nicht was der bringen soll Hölzl und Kainz haben beide auch nächstes Jahr noch einen Vertrag wo angeblich Ende des Jahres Stohsacks Geld nicht mehr fließen wird.Hockt der doch relativ Unsympatische Typ jetzt 1,5 Saisonen lang auf der Tribüne oder schlimmer noch nimmt er Kainz die Spielzeit weg . Hoffentlich stimmts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.sturm12.at/2011/01/20/patrick-wolf-entscheidet-sich-fuer-sturm/ Dazu sage ich lieber nichts. Unnötiger Transfer mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2011 Die Vertragsverlängerung von Ferdinand Feldhofer ist nach Auskunft von Sportdirektor Oliver Kreuzer "so gut wie in trockenen Tüchern". Manuel Weber sollte "spätestens im Camp in Belek bei Sturm verlängern", sagt dessen Berater Christian Sand. Und auch bei Christian Gratzei ist man von einer für beiden Seiten zufriedenstellenden Lösung nicht mehr allzuweit entfernt. Sagt Kreuzer.Mit den weiteren Kandidaten - Mario Kienzl, Mario Haas, Samir Muratovic und Martin Ehrenreich - werden in Belek Gespräche stattfinden. Kleine schauma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Januar 2011 Da bin ich aber froh, das zu lesen! Haas wäre doch auch noch schön, ihn noch 1 Jahr spielen zu sehen, ebenso Muratovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Da bin ich aber froh, das zu lesen! Haas wäre doch auch noch schön, ihn noch 1 Jahr spielen zu sehen, ebenso Muratovic. Du weißt aber schon, dass generell nicht viel von Kreuzers Ankündigungen zu halten sind, oder? Edit: Komisch, dass man jetzt doch mit Mura verhandeln will... bearbeitet 20. Januar 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Januar 2011 Weil er das bei Jelavic auch gesagt hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Unter anderem weil es schon bei so mancher Situation "so gut wie fix " war . Und dann ist es doch anderst gekommen.Ich glaube das erst wenn Verlängert wurde. Sollte es aber wirklich so sein wie beschrieben wäre das natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2011 Wolf ist für die ö-Bundesliga auf Grund seiner Schnelligkeit ein sehr guter Fang. Ob er in das Sturm Spiel passt muss er aber erst beweisen. Täuscht mich meine (externe) Sicht, oder ist das Durchschnittsalter der Sturm Truppe deutlich über dem Niveau der vergangenen Jahre? Das kann im Meisterkampf durchaus noch Vorteile bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2011 Täuscht mich meine (externe) Sicht, oder ist das Durchschnittsalter der Sturm Truppe deutlich über dem Niveau der vergangenen Jahre? Das kann im Meisterkampf durchaus noch Vorteile bringen. Nein, das Märchen vom Jugendverein gibts schon länger nicht mehr, obwohl es noch des öfteren von diveresen Medien so geschrieben wird... Ob es uns im Meisterkampf helfen wird kann man schwer sagen. Dazu fehlt mMn eindeutig die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, das Märchen vom Jugendverein gibts schon länger nicht mehr, obwohl es noch des öfteren von diveresen Medien so geschrieben wird... Ob es uns im Meisterkampf helfen wird kann man schwer sagen. Dazu fehlt mMn eindeutig die Qualität. Na dann zeig mal einen deiner Artikel! Kann mich nicht erinnern im letzten halben Jahr von keiner jungen Sturmmannschaft gelesen zu haben. bearbeitet 22. Januar 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2011 Na dann zeig mal einen deiner Artikel! Kann mich nicht erinnern im letzten halben Jahr von keiner jungen Sturmmanschaft gelesen zu haben. Das letzte was mir bekannt ist, ist, das in der KleZe vom "jungen" Wolf geschrieben wurde, als das mit Stronach konkret wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2011 Krone: Hassler vor wechsel zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2011 Krone: Hassler vor wechsel zum LASK. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts