OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer sind sich Sturm Graz und LASK sowohl bei Dominic Hassler als auch bei Haris Bukva einig. Hassler soll gekauft werden, Bukva bis Saisonende verliehen. Der LASK möchte eine Kaufoption. “Auch das ist kein Problem, das können sie gerne haben. Die würde dann aber dementsprechend ausschauen.”Die Transfers sind noch nicht über die Bühne gegangen, weil sich die Spieler und der LASK in “zwei, drei Punkten nicht einig sind. Ich warte aber nur mehr auf die Unterschrift.”, so Kreuzer. passt soweit. die ablöse kann sich der LASK sowieso nicht leisten, daher ist mir die kaufoption eigentlich recht egal. für Hassler gibts offenbar sogar noch geld ("gekauft werden") bearbeitet 31. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) @ OoK_PS Für Hassler wahrscheinlich in Form einer Matchballspende Und mit der Option seh ich genau so. Die werdens eh nicht bezahlen können. bearbeitet 31. Januar 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2011 die unterschrift ist nurmehr ein formalakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) passt soweit. die ablöse kann sich der LASK sowieso nicht leisten, daher ist mir die kaufoption eigentlich recht egal. für Hassler gibts offenbar sogar noch geld ("gekauft werden") Anscheinend tut euch der Abgang vom Hassler jo gscheid weh...... Aufpassen das ihr ohne ihm nicht noch in den Abstiegsstrudel geradets!!! bearbeitet 31. Januar 2011 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ob das jetzt noch was wird? der LASK hat Atan und Noel geholt... was für ein chaos. Hassler dann halt nach Gratkorn bitte... bearbeitet 31. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2011 Bukva scheint auch noch zu kommen, Hassler nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2011 war so klar, dass wir den kübel net anbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Haris Bukva zu LASK LinzDer SK Puntigamer Sturm Graz verleiht Haris Bukva für die verbleibende Frühjahrsaison 2011 an LASK Linz. Dominic Hassler bleibt in Graz Obwohl zwischen dem LASK Linz und dem SK Puntigamer Sturm Graz bereits für einen Transfer alles vorbereitet war, scheiterte der Transfer an der Einigung zwischen Dominic Hassler und LASK Linz. Er bleibt bis zu seinem Vertragsende im Mai 2011 in Graz. darf er halt wieder seine runden in der RLM drehen... bearbeitet 31. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) war so klar, dass wir den kübel net anbringen... Immer nur am sudern die Leute... Wundert mich aber dennoch, da er der Wunschspieler von Zellhofer war. Wobei man weiß nicht ob beim LASK wieder PMR seine Finger im Spiel hatte und auf eigene Faust den Bosnier statt Hassler verpflichtet hat. Dass Kreuzer dann so deppert ist und da noch was fordert glaub ich dann trotzdem nicht. Edit: Laut Sturm12 konnte man sich nicht mit dem Stürmer einigen. Einen guten Vertrag absitzen is ja auch was feines... bearbeitet 31. Januar 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Mit Sturm war man sich einig, mit Hassler bezüglich Gehalt nicht, nur rein zur Info... Edith:Steht eh schon da. bearbeitet 31. Januar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2011 na gut, da kann man ok wohl wirklich keinen vorwurf machen wenn der kübel einfach noch abkassieren will. wird wohl das letzte mal in seinem leben sein, dass er noch so ein monatsgehalt kassiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 na gut, da kann man ok wohl wirklich keinen vorwurf machen wenn der kübel einfach noch abkassieren will. wird wohl das letzte mal in seinem leben sein, dass er noch so ein monatsgehalt kassiert! gleiches gilt für konrad von rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2011 gleiches gilt für konrad von rapid! der interessiert mich aber nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 na gut, da kann man ok wohl wirklich keinen vorwurf machen wenn der kübel einfach noch abkassieren will. wird wohl das letzte mal in seinem leben sein, dass er noch so ein monatsgehalt kassiert! Ich seh ihn im Sommer dann schon irgendwie bei den Roten. Glaub kaum, dass der nochmal in der Bundesliga zu sehen ist. War schon überrascht, dass der Lask interessiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 der interessiert mich aber nüsse! naja mal sehen vielleicht interessiert es ja jemanden anderen, ist ja nicht dein persönliches forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts