MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2010 Man könnte meinen, dass Sturm mit Tschernegg, Schmölzer, Ranftl, Kocijan oder Zotter genügend AB-Spieler hat. Schadet natürlich nichts so ein Transfer auch wenn er kostet. Kreuzer bze. Pegam werden den Spieler hinsichtlich einer Verpflichtung schon ausreichend gescoutet haben. Ob es dzt auf weite Sicht andere Vakanzen gäbe (Rechter Außenverteidiger, Torhüter, Linker Außenverteidiger, Stürmer) wird man in ein paar Saisonen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 11. Dezember 2010 Der Grünwald will wohl in Neustadt bleiben... Grünwald will nicht zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Grünwald will wohl in Neustadt bleiben... Grünwald will nicht zu Sturm auch hier: diese penetrante sport10-werbung ist unerwünscht! bearbeitet 11. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2010 auch hier: diese penetrante sport10-werbung ist unerwünscht! v.a. wenn die "news" nen bart haben und zig mal besprochen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) v.a. wenn die "news" nen bart haben und zig mal besprochen wurden Wenn man Supermod ist oder im Gremium sitzt (wie OoK, der sich weiter oben beschwert hat) sollte man eigentlich einen direkteren Zugang zu denen haben, die die Türen für das trojanische Pferd Sport10 geöffnet haben. Oder? Das geht ja nicht nur im Sturmchannel schon seit Eröffnung der Kooperation so. bearbeitet 11. Dezember 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn man Supermod ist oder im Gremium sitzt sollte man eigentlich einen direkteren Zugang zu denen haben, die die Türen für das trojanische Pferd Sport10 geöffnet haben. Oder? Das geht ja nicht nur im Sturmchannel schon seit Eröffnung der Kooperation so. ich hab diese unsägliche spammerei schon "gemeldet", aber die mühlen mahlen recht langsam. jedenfalls sollte wenn nur der gekennzeichnete sport10-user posten, denn so wie das aktuell (gerade in diesem fall) praktiziert wird, ist es mmn. sogar kontraproduktiv und erregt negative assoziationen mit dem sportportal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2010 ich denke mal ehrenreich und weinberger wären kanditaten für wr.neustadt wenns dort den Ausverkauf gibt, bei sturm braucht man sie ja eh nicht mehr...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2010 ich denke mal ehrenreich und weinberger wären kanditaten für wr.neustadt wenns dort den Ausverkauf gibt, bei sturm braucht man sie ja eh nicht mehr...................... Vergiss mir den Hassler nicht, euch hat eh gerade Viana verlassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2010 Meine Weihnachtwünsche: Zugänge: Jürgen Säumel, Dominik Silberbauer ( zuerst mal für die Amas ), Deni Alar, RV Abgänge: Dominik Hassler, Marvin Weinberger ( verleihen ), Martin Ehrenreich ( nur wenn ein RV geholt wird ), Sandro Foda ( auch wenns unmöglich scheint, neue Transferzeit- neue Chance ) Anderes: Verlängerung von Weber, Gratzei ( sonst fällt mir keiner ein bitte erinnert mich wenn ich wichtige spieler vergessen habe ), Verlängerung Kreuzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2010 Und wie kommt Silberbauer auf die Wunschliste? Weißt du schon wie Kreuzers Konzept für die Zukunft aussieht? Gratzei verlängert nichts, Weber wechselt sicher nach Wien im Sommer, weiters laufen in Summe 11 Spieler oder so aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Martin Harnik hat im SportNet Interview gesagt wenn er nach Österreich kommen sollte gibt es für ihn nur Sturm . Also bitte liebes Christkind . Mir würde aber auch schon Jürgen Säumel reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Martin Harnik hat im SportNet Interview gesagt wenn er nach Österreich kommen sollte gibt es für ihn nur Sturm . Also bitte liebes Christkind . Warum sollte ein Harnik, der sich bei Stuttgart nicht schlecht präsentiert und sich in der dt. Buli gefestigt hat, zu Sturm kommen? bearbeitet 13. Dezember 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Das war ein Wunschtraum mir ist schon klar das er nicht zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2010 Was ist eigentlich los in Kernölcity? Jetzt seids ausgezogen um mit den Adlern zu kreisen nicht, aber bei euch gehts ja zu wie am Zentralfriedhof. Zur Debatte standen ja mal zwei Spieler von Neustadt, momentan steht in der Kleinen das aktuell eurer Kader weder Zu noch Abgänge verbuchen wird. Bis zum heutigen Tag sieht es so aus, dass wir in der Winterpause weder Zu- noch Abgänge haben werden. In der Frühjahrsvorbereitung müssen wir den Grundstein für ein gutes Frühjahr legen – viel und gut arbeiten. Wir werden Details verbessern. Und einige Spieler, die nicht die Vorbereitung im Sommer mitmachen konnten, haben noch Luft nach oben. Also gibts irgendwelche Infos bzgl. neuer Spieler oder müss ma warten bis zu eurer GV im Jänner? Und heißt das dann im Umkehrschluß das ihr bis Jänner einfach die besinnliche Zeit genießt, während die Konkurrenz wie Austria, Rapid und Salzburg fleißig in ihre Kader investieren, bzw. so nebenbei ein wenig zusätzlich Geld lukrieren? Ps.: Nur kurz noch zur Akte Grünwald. Hat auch nur irgendwer von euch geglaubt das Grünwald ohne Stronachs Hilfe nach Graz wechselt? hihi Der Bua hat im Austrianachwuchs gekickt und ist Austrianer so einer geht nicht einfach so nach Graz wenn auch die Austria interessiert ist. Logo oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 danke fuer die wertvolle wortspende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts