Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2010 wer braucht einen säumel der in 2 saisonen 3 pflichtspiele gemacht hat und von 24 monaten 18 verletzt war? da hole ich mir lieber einen knackigen jungen der nicht nur auf die kohle schaut und mit herz agiert! knackigen Jungen? Säumel spielt nicht, weil Torino dauernd Trainer wechselt und er vom jetzigen Mann nicht benötigt wird. In Brescia hat er im Frühjahr eine wichtige Rolle gespielt. Für Säumel würde ich sogar zu Fuß nach Turin gehen. Das wäre wieder ein Spieler, der Sturm auch weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2010 wer braucht einen säumel der in 2 saisonen 3 pflichtspiele gemacht hat und von 24 monaten 18 verletzt war? da hole ich mir lieber einen knackigen jungen der nicht nur auf die kohle schaut und mit herz agiert! Wie schön war die Zeit in der du nicht in diesem Channel gepostet hast. Warum eigentlich? Warst gesperrt (wovon ich aufgrund deiner permanenten Hirnwichserei eigentlich ausgehe)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) eigentlich muss man Weinberger in der winterpause in die zweite liga verleihen, so wie es Rapid zb mit Gartler und Fröschl praktiziert. mit bald 22 muss er einfach weiter oben als regionalliga spielen, wenn ansatzweise potenzial für die Bundesliga vorhanden sein soll. bearbeitet 6. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2010 Jürgen Säumel sagte bei einem Interview das Sturm der Klub seines Herzens ist.Das stimmt mich ein bischen Optimistischer das Säumel nicht nach Wien wechseln wird. Weinberger wird wohl der neue Kreimer . Kann mir nicht vorstellen das der noch mal aufdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Dezember 2010 Jürgen Säumel sagte bei einem Interview dass Sturm der Klub seines Herzens ist.Das stimmt mich ein bischen Optimistischer dass Säumel nicht nach Wien wechseln wird. Weinberger wird wohl der neue Kreimer . Kann mir nicht vorstellen dass der noch mal aufdreht. Dass Sturm sein Herzensklub ist, heißt noch lange nicht, dass er kommen will. Auch Prödl würde das wahrscheinlich sagen, doch er würde trotzdem nicht so schnell wieder zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2010 Dass Sturm sein Herzensklub ist, heißt noch lange nicht, dass er kommen will. Auch Prödl würde das wahrscheinlich sagen, doch er würde trotzdem nicht so schnell wieder zurück kommen. Prödl kann man aber auch nicht mit Säumel vergleichen aktuell. Bei Prödl läufts, beim Jürgen ganz und gar nicht. Prödl wird seine Karriere definitiv in Graz beenden, davon geh ich aus, aber ihm bleibt zu wünschen, dass des nicht in den nächsten 10 Jahren sein wird Prödl braucht einen Klub, bei dem er sich fangen kann, warum also net zurück zu Sturm? Wenn er wieder ganz der alte ist, könnte ers ja nochmal im Ausland versuchen...Zu Rapid würden beide wohl nur gehen, wenn das Finanzielle einen gravierenden Unterschied ausmacht. @Weinberger: Der is wie Rauter maximal ein Regionalligakicker. Er hat seine Chancen gehabt, aber in der 1. oder 2. Liga trau ich ihm nicht zu, Fuss zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Prödl kann man aber auch nicht mit Säumel vergleichen aktuell. Bei Prödl läufts, beim Jürgen ganz und gar nicht. Prödl wird seine Karriere definitiv in Graz beenden, davon geh ich aus, aber ihm bleibt zu wünschen, dass des nicht in den nächsten 10 Jahren sein wird Prödl Säumel braucht einen Klub, bei dem er sich fangen kann, warum also net zurück zu Sturm? Wenn er wieder ganz der alte ist, könnte ers ja nochmal im Ausland versuchen...Zu Rapid würden beide wohl nur gehen, wenn das Finanzielle einen gravierenden Unterschied ausmacht. meinst du wohl oder? bearbeitet 9. Dezember 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2010 Säumel benötigt man auf grund von Mevoungu und Foda nicht wirklich! Vielleicht zeigt Rapid erneut Interesse! Hassler wird weg sein, hoffentlich kann man sich auch vorzeitig von Ehrenreich trennen und Weinberger in die Adegliga bringen. Gratkorn soll Interesse bekunden! Sandro Foda wird leider wieder über bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Säumel benötigt man auf grund von Mevoungu und Foda nicht wirklich! gehts noch? saeumel wuerde ich mit handkuss begruessen und dem herrgott danken! fuer ihn persoenlich waers in der momentanen situation wahrscheinlich auch nicht das schlechteste, sollten keine ernstzunehmenden angebote aus dem ausland reinkommen. und wenns gehalt da franky zahlt... bearbeitet 9. Dezember 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2010 meinst du wohl oder? natürlich, jo gehts noch? saeumel wuerde ich mit handkuss begruessen und dem herrgott danken! fuer ihn persoenlich waers in der momentanen situation wahrscheinlich auch nicht das schlechteste, sollten keine ernstzunehmenden angebote aus dem ausland reinkommen. und wenns gehalt da franky zahlt... so schauts aus. säumel würd ich ohne spielpraxis ungeschaut über alle 4 dms stellen, wobei in die auflisten die sandy zu zählen, is wieder a kapitel für sich. also sollt er kommen (wollen), würd er uns definitiv verstärken - und das nicht nur in die breite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2010 ICh meinte damit auch nicht die Frage ob er uns sportlich weiterhilft. Er würde auch von außen perfekt in das Fodasystem passen, indem man ausrangierte Spieler ohne viel Praxis zurückholt, welche dann dankbar sind (Kienast, Szabics, Lavric). Das uns Jürgen helfen könnte steht für mich nicht zur Debatte. Viel mehr das es dann wieder Fehlzahlungen für Spieler gibt welche überhaupt keine Rolle mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Naja der Mevoungou wird uns im Sommer hoffentlich wieder zu seinen Stammklub verlassen. Und da Weber vil nicht verlängert wäre Säumel vil sogar Leistbar . Ich denke er wird bald wieder nach Österreich zurückkommen ,späterstens im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2010 der steht lt. burgenländischer zeitung vor einem wechsel zu Sturm: http://www.transfermarkt.at/de/dominik-silberbauer/profil/spieler_76218.html aber keine ahnung, ob für die profis oder vorerst amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2010 der steht lt. burgenländischer zeitung vor einem wechsel zu Sturm: http://www.transfermarkt.at/de/dominik-silberbauer/profil/spieler_76218.html aber keine ahnung, ob für die profis oder vorerst amateure. Ein Spieler für die Außenbahnen. Super, von denen haben wir eh so wenige ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2010 Ein Spieler für die Außenbahnen. Super, von denen haben wir eh so wenige ... vielleicht will man den Bukva jetzt als ZOM einsetzen, andersfalls kann ichs mir auch nicht erklären. Aber wenn dann wird er am Anfang erst einmal bei den Amateuren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts