Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2010 Du interessierst dich aber nicht so für die deutsche BL, oder? Denn Tom Starke, der ja die eigentliche Nummer 1 in Hoffenheim ist, macht einen sehr guten Job dort Zwar hauptsächlich für Werder, aber wenns passt auch für andere Vor 2 Jahren, als er drinnen war, machte er einen mindestens so guten Job. Nur die Verletzung warf ihm zurück. Mit Spielpraxis wird er sicher wieder ein Topgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2010 Vor 2 Jahren, als er drinnen war, machte er einen mindestens so guten Job. Nur die Verletzung warf ihm zurück. Mit Spielpraxis wird er sicher wieder ein Topgoalie hat damals meiner erinnerung nach einige haltbare tore bekommen und auch im training zu wenig einsatz gezeigt, weshalb Rangnick ihn rausgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 18. November 2010 Also ich wäre kein Fan von Özcan, da schon eher Payer (obwohl ich Letzteren nicht mag). Fornezzi, Gebauer und vor allem Wolf klingen auch gut. Aber: Gebauer hat noch bis 2013 Vertrag und ist zur Zeit obendrein schwer verletzt (kommt erst im Frühjahr zurück). Also ist eine Verpflichtung nächsten Sommer sehr unrealistisch. Und Fornezzi hat Wrn eine Option bis 2012, die sie vermutlich ziehen werden, wenn sie nicht ganz deppert sind (außer Onkel Franz regelt das für uns). Also ist eigentlich eh nur der Wolf realistisch - und der würde mir von den Genannten egtl eh am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 18. November 2010 Wolf wäre mir um Welten lieber als der Payer. Er hat genug Talent und für sein Alter ist er schon ziemlich routiniert und ablösefrei wäre er auch noch. Also her damit, wenn der Christian gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Die Grünen sind ja angeblich hinter einigen (ehemaligen) Spielern von uns her (Säumel,Beichler,Gratzei,Weber). Am liebsten währe es mir Gratzei würde den Vertrag bei uns Verlängern und Stronach holt uns Säumel und nimmt Grünwald mit.(der angeblich auch Angebote aus der Serie A hat ). Neue AV währen natürlich auch gut ,nur ich bezweifle das unser Managment ihre Fehlkäufe am Anfang der Saison eingestehen wird und neue Spieler holt.Ob Stronach uns neue AV besorgt weiß leider niemand. Payer als neuen TW halt ich für unrealistisch ,der wird doch nie zu uns wollen und ich will ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen.Wenn Gratzei geht würd ich unserer Nummer 2 einfach mal die Möglichkeit geben zu zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2010 In Wien sind ja Grazer sowieso "in" bei der Austria hat man ja mit Almer, Stankovic, Hlinka und Linz ehemalige Blackies und bei Rapid ist es zumindest der Sonnleitner Dass Beichler "heimkehrt" kann ich mir nicht vorstellen, zwar hat er Probleme in Berlin, aber die werden ihn nun halt mal 1 oder 2 Saisonen behalten um zu sehen, ob er wirklich zur Hertha passt und das traue ich ihm auch zu. Säumel würde ich es gönnen, wenn er vielleicht doch von Brescia verpflichtet werden würde, eine Rückkehr nach Österreich würde auch ein Eingeständnis sein, dass es im Ausland nicht taugt und das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) In Wien sind ja Grazer sowieso "in" bei der Austria hat man ja mit Almer, Stankovic, Hlinka und Linz ehemalige Blackies und bei Rapid ist es zumindest der Sonnleitner In Graz sind ja Wiener sowieso in, da hat man mit Feldhofer, Burgstaller, Kienast und Standfest Leute dabei, die schon bei Wiener Vereinen gespielt haben bearbeitet 19. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2010 In Wien sind ja Grazer sowieso "in" bei der Austria hat man ja mit Almer, Stankovic, Hlinka und Linz ehemalige Blackies und bei Rapid ist es zumindest der Sonnleitner Dass Beichler "heimkehrt" kann ich mir nicht vorstellen, zwar hat er Probleme in Berlin, aber die werden ihn nun halt mal 1 oder 2 Saisonen behalten um zu sehen, ob er wirklich zur Hertha passt und das traue ich ihm auch zu. Säumel würde ich es gönnen, wenn er vielleicht doch von Brescia verpflichtet werden würde, eine Rückkehr nach Österreich würde auch ein Eingeständnis sein, dass es im Ausland nicht taugt und das glaube ich nicht. Also der Linz passt da nicht so wirklich in die Reihe, der war ja von uns an euch verliehen soweit ich mich entsinne und schon lange vorher Violetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2010 Das ist natürlich korrekt, aber ich glaube es ist eher ein Kompliment für Sturm, wenn die ein paar Spieler in Wien haben, als umgekehrt. Tief im Inneren haben wir doch alle Ehrfurcht vor dem "Wasserkopf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. November 2010 Wichtigster Transfer wäre für mich in der Winterpause schon mal einen Ersatz für Manuel Weber zu verpflichten, der UNBEDINGT Jürgen Säumel heißen sollte. Bzgl. Manuel Weber halten sich ja schon längerfristig Gerüchte, dass er im Sommer zu den Grünen wechselt, immerhin war ja vor 16 Monaten Sturm nicht seine erste Wahl. Mit einem Jürgen Säumel, der die gesamte Wintervorbereitung absolvieren sollte, könnte auch von hinten heraus die spielerische Linie wieder zurückkehren. Ich denke auch, dass im Verbund mit ihm auch ein Mario Kienzl wieder zu alter Stärke und Cleverness zurückfinden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2010 gibt es hinweise darauf, dass Sturm an Säumel interessiert ist, oder ist das nur wunschdenken? Torino würde ihm wohl keine steine in den weg legen bei genau null einsatzminuten in dieser saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. November 2010 Sturm soll Säumel ein Angebot im Sommer gemacht haben, dass er finanziell nicht akzeptiert hat, die Geschichte kam auch irgendwann mal vor ein paar Wochen in der Woche oder im Grazer, wenn sich wer erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Angeblich sind auch die Grünen an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) wer braucht einen säumel der in 2 saisonen 3 pflichtspiele gemacht hat und von 24 monaten 18 verletzt war? da hole ich mir lieber einen knackigen jungen der nicht nur auf die kohle schaut und mit herz agiert! bearbeitet 29. November 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2010 der nicht nur auf die kohle schaut und mit herz agiert! danke für deine wieder einmal absolut sinnlose wortspende. wäre wirklich toll, wenn du in zukunft nur zu sachen posten würdest, von denen du eine ahnung hast (wobei des in deinem fall wohl einem posting-stop gleich käme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts