Recommended Posts

I'll be back!

lebenslange sperre seitens der liga und dann hat es sich eh erledigt. glaub kaum, dass der pucher jemanden auf der payroll haben will, der nimmer spielen darf.

na dann wird er halt trainer in der svm-akademie oder so.

der pucher findet für verdiente ex-svm-spieler normalerweise eine lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und was soll Naumoski den armen Buben lernen? Mitspieler würgen, Schiedsrichter bedrohen, Platzwarte zusammenschlagen?

Der Mensch gehört auf keine Kinder los gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Und was soll Naumoski den armen Buben lernen? Mitspieler würgen, Schiedsrichter bedrohen, Platzwarte zusammenschlagen?

Der Mensch gehört auf keine Kinder los gelassen.

mir brauchst sowas net sagen. aber normalerweise ist es ja so dass pucher niemanden mit gutem vereinsbezug so ohne weiters fallen (schmidt) oder gehen (atan) lässt. eine verhaberung/treue wie bei der mafia haben wir da in mattersburg. der verein wär ja an sich nach wie vor total leiwand, aber das ist der hauptgrund warum ich nicht mehr zu den spielen gehe. welcher bezug zum verein das bei naumoski genau ist wissen wir beide (beim lederer bin ich mir da jetzt nicht sicher).

€: welcher ex-spieler (ein sog. talent bzw. nachwuchshoffnung aus niederösterreich) war das noch mal der wg naumoskis mobbing in psychiatrischer behandlung war?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich kann mich erinnern dass es in einem anderen Channel mal Diskussionen darüber gab, wie lästig und unnötig das "Ich weiss was, aber sags nicht" Gehabe ist.

Wenn man was nicht sagen darf gibt es keinen Grund mit der Existenz von Insiderwissen zu posen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

dürfen tu ich schon - gibt ja kein gerichtsurteil das mir das verbietet, herr gscheit.

€: und insiderwissen is es ohnehin nur für leute ohne svm-bezug bzw. kontakten zu diesen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich erinnern dass es in einem anderen Channel mal Diskussionen darüber gab, wie lästig und unnötig das "Ich weiss was, aber sags nicht" Gehabe ist.

Wenn man was nicht sagen darf gibt es keinen Grund mit der Existenz von Insiderwissen zu posen.

Man lese sich die Userkommentare unterhalb eines Naumoski-Artikels einer bekannten Sportseite im Internet durch.

Ich selbst distanziere mich natürlich klar von solchen Gerüchten und Verleumdungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Man lese sich die Userkommentare unterhalb eines Naumoski-Artikels einer bekannten Sportseite im Internet durch.

Ich selbst distanziere mich natürlich klar von solchen Gerüchten und Verleumdungen.

Das ganze ist auch in diesem Channel mehr als oft durchgekaut worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist es eigentlich egal, ob die Gerüchte stimmen oder nicht. Privatleben ist Privatleben, Berufsleben ist Berufsleben. Bin natürlich dagegen, dass jemand aufgrund diverser Geschehnisse bevorzugt wird, aber das ist ja im "normalen" Berufsleben auch nicht anders.

Für mich steht jedoch fest, dass Naumoski im SVM-Dreß nichts mehr zu suchen hat!

Leider habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Der Verein wird ihm wahrscheinlich noch 100 Chancen geben, die er nicht nützen wird, weil ihm dafür auch das Hirn fehlt - das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung meinerseits.

Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hat: Früher ist Pucher stolz darauf gewesen, dass er nur Spieler verpflichtet, die den Mattersburger Weg zu 100 % mitgehen und charakterlich zum Verein passen. Jetzt schleppt man einen Problemboy nach dem anderen mit. Irgendwie auch symptomatisch für die Veränderungen im Verein in den letzten paar Jahren. Anscheinend will das niemand im Verein wahr haben, aber ich hätte mir zumindest schon mal Gedanken darüber gemacht, wieso noch vor ein paar Jahren 10.000 Zuschauer zu einem Heimspiel gegen die Admira gekommen sind und heuer nicht einmal mehr 5.000 gegen RB Salzburg ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

dürfen tu ich schon - gibt ja kein gerichtsurteil das mir das verbietet, herr gscheit.

€: und insiderwissen is es ohnehin nur für leute ohne svm-bezug bzw. kontakten zu diesen.

Dann halt "nicht sagen will". Ist ja noch unnötiger, dann über 2,3 Posts mit Andeutungen schwanger zu gehen.

"Insiderwissen" bezieht sich gemeinhin nicht auf jene die das Wissen haben wollen, um Insider zu sein, sondern auf jene, die es haben, weil sie Insider sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wennst laola1.at meinst, dann ist das alles aber auch nicht sooooooo pikant. Das hätt sich der Martinovic zB mit seiner Phantasie leicht zusammenreimen könne.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich finde es auch nicht sonderlich pikant und somit ist es auch keine Rechtfertigung dafür, dass der Verein nicht endlich gegen Naumoski einschreitet.

Generell für diesen Beitrag: Einem Spieler schwere Fouls, Verletzungen oder sonstwas wünschen, geht hier im ASB gar nicht. Wer das mehr als einmal macht, muss mit einer temporären Sperre rechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, dieser Freibrief hat laut einigen Quellen einen ziemlich pikanten Grund. Den werd ich hier aber nicht zur Diskussion freigeben ;)

Das er mit Puchers Tochter rum macht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag