Recommended Posts

1911%

Scheinbar doch nicht... ;)

Comic = Nichte

TV = Tochter

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Governor_%28The_Walking_Dead%29

The series Governor superficially appears to be much different from the comics version, but bears many similarities. Referred to as a "Jim Jones type" by Michonne, he affects the air as a kind and caring community leader whose supply parties are, in truth, bandit raiders. His name is Phillip Blake, and he has an infected daughter named Penny whom he keeps hidden and feeds zombie parts to; Michonne uncovers clues that indicate he is mentally disturbed, including a notebook that begins as a sort of urban planning diary that is actually full of disturbing tally marks. Woodbury, under his rule, is a community that thinks of him as a kind leader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Phillip Blake = Brian Blake und da steht auch nix davon, dass es in der Fernsehserie anders ist. Wahrscheinlich hat man sich einfach nichts dabei gedacht, aber vlt wirds ja noch aufgeklärt.

Ich bild mir ein, dass er in der Fernsehserie dezidiert mal sagt, sie sei seine Tochter. Kann natürlich sein, dass er seine Nichte zur Tochter macht, wenn er schon den Namen vom Bruder übernimmt, aber ich hab bislang eher den Eindruck, dass sie da die Comicvorlage ein wenig geändert haben. Er erzählt ja auch, dass seine Frau (und die Mutter von Penny) bei einem Autounfall stirbt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schade das man sich da nicht mehr an die Comic-Vorlage gehalten hat. Das wär ein Governor geworden ....

ba8cbfee8731d0ef0d146e7f51725c93-the-governor-the-walking-dead.jpg

8225.jpg

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: Machete als Governor?

Da gefällt mir die jetzige Besetzung schon besser, obwohl das natürlich extrem kultig wäre

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bild mir ein, dass er in der Fernsehserie dezidiert mal sagt, sie sei seine Tochter. Kann natürlich sein, dass er seine Nichte zur Tochter macht, wenn er schon den Namen vom Bruder übernimmt, aber ich hab bislang eher den Eindruck, dass sie da die Comicvorlage ein wenig geändert haben. Er erzählt ja auch, dass seine Frau (und die Mutter von Penny) bei einem Autounfall stirbt.

Jo, aber die Story vom governor ist ja so, dass er durch das erlebte völlig Gaga wird, und dann die Identität von seinem Bruder annimmt.

Im Comic erfährt man das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schade das man sich da nicht mehr an die Comic-Vorlage gehalten hat. Das wär ein Governor geworden ....

ba8cbfee8731d0ef0d146e7f51725c93-the-governor-the-walking-dead.jpg

8225.jpg

:lol: Machete als Governor?

Da gefällt mir die jetzige Besetzung schon besser, obwohl das natürlich extrem kultig wäre

Danny Trejo spielt(e) leider schon in zu viele Serien mit, allerdings wenn du die Comics kennst, dann gibts eigentlich keine 2 Meinungen wer da wohl als "Vorlage" herhalten musste :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber die Story vom governor ist ja so, dass er durch das erlebte völlig Gaga wird, und dann die Identität von seinem Bruder annimmt.

Im Comic erfährt man das auch nicht.

Ok, ich kenn die Comics nicht. Wenn er in die Comics wirklich komplett die Identität seines Bruders übernimmt (und nicht nur den Namen), dann kann und wird es in der TV-Serie auch so sein. Aber bislang hätte man von dieser Story-Line nichts mitbekommen, nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man im Comic eben auch nicht. Das wird nur aufgeklärt durch den Roman, in dem die Vorgeschichte des Governors erzählt wird.

Es gibt auch noch einen Roman. :eek:

Dann ist wohl die einzige Frage die offen bleibt, ob sie das irgendwann mal so Leuten wie mir, die nur die Serie schauen näher bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Es gibt auch noch einen Roman. :eek:

Dann ist wohl die einzige Frage die offen bleibt, ob sie das irgendwann mal so Leuten wie mir, die nur die Serie schauen näher bringen.

jo, es gibt sogar 2 hab aber nur das erste gelesen

Kirkman_RThe_Walking_Dead_1_127381.jpg

36791103z.jpg

hab den inhalt eh schon mal gepostet, falls du es wissen willst, geht um die vorgeschichte vom gouverneur

das buch handelt von der selben stadt woodbury und erzählt die geschichte vom gouverneur und warum er so ein arsch geworden ist, der übrigens auch der rick truppe das leben schwer machen wird ;)

also der gouverneur heißt in echt brain blake, gibt sich aber als philip blake aus, er ist mit seinem bruder philip seiner nichte penny und 2 freunden von zuhause über atlanta einem farmhaus (wo seine nichte penny stirbt und sich in einen zombie verwandelt) nach woodbury geflüchtet, er ist die ganze zeit ein eierloses irgendwas, der niemanden etwas antun will und passt auf die kleine penny auf, während die anderen die zombies killn.

sein bruder packt nicht, dass seine tochter ein zombie ist und nimmt sie deswegen mit und schmuggelt sie nach woodbury, er bringt teilweise sogar leute um damit er seine zombie tochter füttern kann. philip wird von einem anderen freund getötet und der freund von brian, er der ohne seinem bruder nicht lebensfähig gewesen wäre packt es jetzt garnicht mehr und ändert sich komplett, er tötet den bisherigen anführer (der auch ein diktator war), sagt er heißt philip blake und nennt sich gouverneur

edit: und die zombie tochter wird jetzt von ihm weiter gefüttert ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte hab ich eh auf der Wiki zu Walking Dead nachgelesen, ich dachte halt, das kommt im Comic vor. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja Storytechnisch ist halt nichts weitergegangen. Bin gespannt ob der Fight schon in der nächsten Folge beginnt.

Hab (gleich wie hier schon einer geschrieben hat) auch das Gefühl, dass entweder Glenn oder Magie stirbt. Glaub eher Magie.

Fand auch die menschliche Annäherung von Daryl und dem anderen lässig.. vl wendet er sich später gegen den Gouvenor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag