Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also zunächst muss ich mich mal bedanken, dass du diesen charakter hier wieder erwähnst, hab schon ganz vergessen wie wahnsinnig gut diese episode war.

videoausschnitt gibts hier: https://www.facebook.com/video/video.php?v=1567102677764

zu ihrem charakter hat mir google diese walking-dead-wiki-seite ausgespuckt: http://walkingdead.wikia.com/wiki/Hannah_(Webisodes)

(ich post hier wegen möglichen spoilern etc keinen textausschnitt hier rein)

ähm wo gibts da ein bycicle girl?

edit: aso

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nur, wenn sie ihnen das unterkiefer "entfernt" haben und sie dadurch ungefährlich wurden.

war trotzdem dämlich, naja wenn die 4. wieder besser wird und zombies wieder zur gefahr werden, steig ich wieder ein bin schließlich ein fan von zombie filmen/bücher, solange es nicht zu billig oder wie hier slapstickmäßig ist.

btw. hat zwar nichts mit walking dead zu tun, liest sich aber sehr gut, bin gerade bei den letzten kapiteln

044632113-return-man.jpg

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vielleicht verstehe ich die Serie nicht richtig aber ich denke das Hauptaugenmerk liegt auf der Menschheit und nicht auf den Zombies. Besser gesagt wie reagieren wir in Extremsituationen.

Die Walker sind nun mal dumm und haben nur den Drang zu fressen. Slapstick sehe ich da nicht wirklich. Es gefällt natürlich nicht jedem. Bevor ich begonnen habe die Serie anzusehen war ich sehr skeptisch, wie soll eine Serie funktionieren wo dauernd nur platt Walker getötet werden. Ich wurde Gott sei Dank überrascht und bin begeistert.

Es ist ziemlich spannend zu beobachten wie sich der Charakter eines Menschen verändern kann. Daryl wurde immer menschlicher und Shane mutierte schon zu Lebzeiten immer mehr zum Zombie. Rick hat immer wieder Höhen und Tiefen. Also neben Breaking Bad und eben The Walking Dead haben mich wenige Serien so gefesselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Walker sind nun mal dumm und haben nur den Drang zu fressen. Slapstick sehe ich da nicht wirklich. Es gefällt natürlich nicht jedem. Bevor ich begonnen habe die Serie anzusehen war ich sehr skeptisch, wie soll eine Serie funktionieren wo dauernd nur platt Walker getötet werden.

wenn zombies so dumm sind, hätte es logischerweise nie so weit kommen können, dass der militärapparat der usa untergeht, während es aber eine bunt zusammen gewürfelte gruppe derartig drauf hat, dass sie sogar mit zombies gassi gehen

charakterentwicklung schön und gut, ist aber für mich nur die beilage, was passen muss ist das hauptgericht, welches in einer serie über die zombieapokalypse logischwerweise die zombies sind.

naja mal abwarten was staffel4 bringt, wünsche mir ein schnelleres erzähltempo und ein ziel auf das die gruppe hinsteuert, außerdem würde die anwesheit von mehr militär der ganzen geschichte mehr sinn geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

alle infiziert sind und auch mutieren wenn sie nicht gebissen werden.
mich würde ja interessieren wie es zu der seuche kam.

mir ist es so lieber als rennende und denkende zombies wie in manch anderen filmen.

es kommt ja auch noch hinzu das

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
letzter Zehner

in der ersten folge von staffel eins, erschießt rick ja ein walker mädchen, dass er zunächst noch für ein lebendes kind gehalten hat. gibt es in den web/minisodes irgendeine anspielung auf das mädchen? und wann soll das mit dem mädchen eigentlich gewesen sein? kurz nach dem krankenhaus als er bei morgan unterschlupf fand?

auch hier frage ich, hat wer eine seite wo man die wb/minisodes auch in österreich ansehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also werden sie das Gefängnis mit der Zeit verlassen und weiterziehen.

So zirka hab ich mir das auch vorgestellt. Zombies werden mehr, überrennen die Zäune und im Gefängnis bricht Chaos aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hoffe es sterben nicht wieder du guten Charaktere weg. Ohne einen Daryl wäre es schon irgendwie fad. Um Merle ist ja auch ewig schade. Carl könnte gerne mal gehen. :D

So wie es aussieht sabotiert irgendwer das Gefängnis.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin schon gespannt, wie sies in der Serie lösen, dass das Gefängnis unsicher wird. So wie im Comic gehts schon mal nicht mehr.

Mir fehlen auch ein paar Schicksalsschläge, die über längere Zeit Auswirkung haben, so wie im Comic. Außer dem verlorenen Fuß wurde da noch nicht viel umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin schon gespannt, wie sies in der Serie lösen, dass das Gefängnis unsicher wird. So wie im Comic gehts schon mal nicht mehr.

Mir fehlen auch ein paar Schicksalsschläge, die über längere Zeit Auswirkung haben, so wie im Comic. Außer dem verlorenen Fuß wurde da noch nicht viel umgesetzt.

Naja der Tod von Lori war schon als arg einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag