k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. März 2013 hab grad in den roman reingelesen - kommt ja schon auf den ersten seiten als kompletter hosenscheisser daher das ist ja eben nicht der gov, den man dann später in der serie sieht, sondern eben der bruder von ihm. -- wenn ich die letzten posts richtig verstanden habe. @ folge #13: suspense. mehr nicht. am ende wissen e alle, dass es zum showdown kommen wird und im endeffekt wird entweder glenn oder maggie draufgehen. ich hätt e nix dagegen, die knutsch-bums-szene war e unnötig^2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. März 2013 Aja, ich kann Merle inzwischen gut leiden This! Und nachdem er sich bislang gut integriert hat, wird er entweder sterben oder eine entscheidende Aktion gegen die Gefängnisgruppe liefern :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) das ist ja eben nicht der gov, den man dann später in der serie sieht, sondern eben der bruder von ihm. -- wenn ich die letzten posts richtig verstanden habe. doch der hosenscheißer ist der governeur, sein bruder dreht am ende des buches durch. ein freund der beiden kann dem treiben nicht mehr tatenlos zu schauen und erschießt philip blake (bruder des governeurs) brain (der governeur) erschießt den freund, dreht komplett und kopiert seinen bruder!!dann tötet er den bisherigen diktator reißt die macht an sich und nennt sich philip blake bzw. governeur bearbeitet 15. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 Schade, da hätte ich gerne eine Episode gehabt, die sich nur um die Story des Gouvenors dreht, wäre sicher gut geworden. Aber gut, 3 Episoden to go, vielleicht wirds ja noch was. Nächste Folge zuspitzen des Konflikts inkl. Beginn des "Krieges", dann eine Folge Geschichte des Gouvenors und dann das große Finale. Wird aber wohl beim Wunsch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. März 2013 doch der hosenscheißer ist der governeur (...) dann tötet er den bisherigen diktator reißt die macht an sich und nennt sich philip blake bzw. governeur aber der hosensch- ist aber nicht der gov, den wir in der serie kennen, sondern der psycho, der am ende sich gov nennt, davon bin ich ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. März 2013 aber der hosensch- ist aber nicht der gov, den wir in der serie kennen, sondern der psycho, der am ende sich gov nennt, davon bin ich ausgegangen? ja aber das ist die gleiche person das buch beschreibt wie er zudem geworden ist, der er jetzt in der serie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. März 2013 Zur neuen Folge War wieder sehr ansprechend. Gut zu wissen, dass der Gov. glaubt, dass Rick sich an den "Deal" halten wird. Andrea fällt halt jetzt ihre deppate Art auf den Kopf. Gut so, obwohl sie in der Sendung ihr Sympathie-Level wieder steigern konnte. Ich möchte nicht glauben, dass der kleine Helfer vom Gov. der Saboteur ist. Aber wer sollte es dann sonst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Zur neuen Folge War wieder sehr ansprechend. Gut zu wissen, dass der Gov. glaubt, dass Rick sich an den "Deal" halten wird. Andrea fällt halt jetzt ihre deppate Art auf den Kopf. Gut so, obwohl sie in der Sendung ihr Sympathie-Level wieder steigern konnte. Ich möchte nicht glauben, dass der kleine Helfer vom Gov. der Saboteur ist. Aber wer sollte es dann sonst sein? Ich würde sagen entweder er (der kleine Helfer vom Gov.) oder Tyreese warn es. Aber eher Tyreese, weil der andere einfach nicht die Eier dazu hat. Meinst eh das Feuer, oder? bearbeitet 18. März 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. März 2013 Auch für mich wieder eine ansprechende Folge! Waren einige wirklich spannende Szenen dabei wo man mitfiebern konnte, langsam entwickelt sich die Serie wieder in diese Richtung! Als Saboteur sehe ich Tyreese oder Milton, wobei noch eher Milton. Die letzte Szene zwischen ihm und dem Goveneur war schon sehr eindeutig. Davor noch der "Streit" Milton vs. Goveneur, wo ersterer wohl endgültig gemerkt hat, dass der Goveneur einen sitzen hat.. passt alles zusammen. Für Tyreese würde hingegen sprechen, dass er sich jetzt am Ende, komplett entgegen der vorangegangenen Handlungen, doch FÜR Woodburry entschieden hat. Eventuell um zu sabotieren/den Goveneur abzusägen? Freu mich irrsinnig auf die nächste Folge bzw. das Staffelfinale dürfte doch ein richtiger Kracher werden! Soviele offene Fragen, Nebenhandlungen, ... Auch Daryl gegen diesen Latino wird wohl noch interessant - die Leute haben sich gegen Ende der vorigen Folge ja doch etwas besser verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2013 die folge war super, bis zu dem zeitpunkt als der gov plötzlich andrea von hinten überrascht vorm prison. natürlich im nachhinein betrachtet falsch von mir zu glauben er würde schon vorm staffel-finale draufgehen, aber ganz ehrlich: bei so einer zombie-menge ... - da sind schon andere wegen viel weniger drauf gegangen... - und dass andrea nicht einmal merkt, dass er ihr folgt... ziemlich strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. März 2013 geh bitte, das war fix der milton, da bin ich mir sicher. Da hat der vielsagende Moment am Ende schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Storymäßig wieder nicht viel weitergegangen, aber trotzdem sehr gute Folge, voll mit Action und Emotionen. Rick will Michonne anfangs noch an den Governor überliefern und schickt Merle aus das zu tun, aber dann kommt er endlich wieder zu Sinnen, und entscheidet sich sowohl in dem Fall um, als auch in der allgemeinen Führungsfrage. Glenn und Maggie... kitschig to the max. Und dann der beste, wenn auch klischeebehaftetste Teil der Folge. Merle ist doch gut tief drin, lässt Michonne frei, macht sich auf den Weg den Governor zu killen. Mit einem guten Plan, der in letzter Sekunde scheitert. Daryl macht sich inzwischen auf die Suche nach Merle. Und das ende ist einfach nur . Daryl weint bearbeitet 25. März 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. März 2013 RIP... ...Merle. Kurz vor dem Ende folgt die Bekehrung. So viel, wie in der Sendung hat Michonne seit ihrem ersten Auftritt nicht gesprochen. Rick wieder einmal mit einer schauspielerischen Glanzleistung, als er seine Moralpredigt vor versammelter Mannschaft hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 Starke Folge Storytechnisch natürlich nicht viel weitergegangen, aber dafür eine tolle Daryl/Merle bzw. Michonne Folge. Schade um Merle, hab ihn die letzten Folgen dann eigentlich immer mehr gemocht, war aber klar dass er wohl sterben wird. Hat immerhin am Ende seine Fehler mehr oder weniger eingesehen und das einzig richtige gemacht. Nächste Woche also das Finale, wie es ausgeht kann man eh schon ahnen, was mich aber wirklich interessiert ist: - Was passiert mit der neuen Gruppe, also vor allem mit den beiden Schwarzen. So sehr auf Gouvenor Seite sind die definitiv nicht. - Was wird aus Andrea - Wer vom Stammcast wirds nicht überleben, fürchte es wird wohl Glenn oder Maggie treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 Nächste Woche also das Finale, wie es ausgeht kann man eh schon ahnen, was mich aber wirklich interessiert ist: denke die auflösung kommt erst in staffel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts