Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 woah... Triple-Feature war geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2013 Das habens ja wirklich viel zu leicht gelöst. Da hätte ich mir doch mehr erwartet. War solide, aber bei weitem nicht so gut als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) woah... Triple-Feature war geil!!! Aaaahhh wie hast du das ausgehalten 2 Folgen nicht zu sehen wenns geht, aber sicher eine feine Sache sich 3 folgen zu geben und nicht den Mega Cliffhanger 2 Monate lang verdauen zu müssen. Folge war schon ok, hat sich wieder einiges aufgetan, Daryl, er ist so Straight, ich glaub das lieben die Leute an ihm. bearbeitet 11. Februar 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Februar 2013 Konnte mir die neuesten Ergüsse des Regisseurs noch nicht ansehen, bin deshalb auch ziemlich grumpy.. Aber spätestens Mittwoch Nachmittag wird abgerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 noch immer nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Aaaahhh wie hast du das ausgehalten 2 Folgen nicht zu sehen wenns geht, aber sicher eine feine Sache sich 3 folgen zu geben und nicht den Mega Cliffhanger 2 Monate lang verdauen zu müssen. Mein Laptop ist kaputtgegangen und als ich wieder regelmäßigen Zugang hatte war's auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2013 so - nachdem der dl viel zu lange gebraucht hat, heute endlich gesehen. eher standard die folge, aber die letzten 2min mit der "erscheinung" waren wieder super. schade, dass rick die neue gruppe nicht aufgenommen hat, hätte uns (den zusehern) viel unnötiges drama erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) "last samurai" daryl alles in allem ein würdiger "staffelauftakt", finds auch gut dass der beginn recht einfach gelöst wurde und nicht wieder unnötige gefangenschaften etc. rausgekommen sind. andrea wiedermal jenseitig, die soll bitte einfach sterben. der rest macht lust auf mehr. einzig psychorick taugt mir nicht so, lori soll bitte tot bleiben bearbeitet 12. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 schade, dass rick die neue gruppe nicht aufgenommen hat glaub ehrlichgesagt noch nicht, dass das entschieden ist, mmn bleiben die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Februar 2013 Glaube auch nicht, dass bei der Gruppe das letzte Wort gesprochen ist.. so einfach werden sie nicht verschwinden. Psychorick find ich bissel scheiße, er war immer der Fels in der Brandung in der Serie.. Und jetzt, wo Daryl auch noch weg ist, droht das ganze auseinanderzubrechen. Ich hoffe dass Daryl wieder kommt, Rick wieder heldenhaft ist und alles sich in Wohlgefallen auflöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Zumindest Tyrese muss ja in die Gruppe integriert werden - jetzt habens ihn eh schon viel später introduced als in den Comics. Komplett rauslassen können sie ihn also storytechnisch sowieso net. Ich tipp mal drauf, dass die Alte auch dazukommt und die beiden andren müssen halt sterben bearbeitet 14. Februar 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2013 Glaube auch nicht, dass bei der Gruppe das letzte Wort gesprochen ist.. so einfach werden sie nicht verschwinden. Psychorick find ich bissel scheiße, er war immer der Fels in der Brandung in der Serie.. Und jetzt, wo Daryl auch noch weg ist, droht das ganze auseinanderzubrechen. Ich hoffe dass Daryl wieder kommt, Rick wieder heldenhaft ist und alles sich in Wohlgefallen auflöst meine befürchtung ist ja eine ganz andere: rick wird in dieser, oder der nächsten staffel durchdrehen/draufgehen und der leader von der neuen gruppe wird der führer von allen im gefängnis - im kontrast zu rick: sehr human. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) meine befürchtung ist ja eine ganz andere: rick wird in dieser, oder der nächsten staffel durchdrehen/draufgehen und der leader von der neuen gruppe wird der führer von allen im gefängnis - im kontrast zu rick: sehr human. Ob sie DEN Hauptdarsteller wirklich sterben lassen? Mittlerweile denke ich still und heimlich sogar daran, dass der Typ aus S01E01 mit seinem Sohn zu Rick dazustößt und ihn irgendwie wieder zur Normalität führt.. like "i feel ya, bro" - er hat ja auch seine Frau erschossen (Gut, bei Rick wars halt der Sohn..). bearbeitet 14. Februar 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Brauchen wir echt Spoiler im Spezialthread für TWD? Rick wird nicht sterben, der bleibt noch ewig dabei. Nun war es mal "wichtig" Daryl irgendwie rauszubringen, der wird zwar noch seine Auftritte bekommen, aber die weitere Storyline mit ihm kann man kurz und knapp nebenbei laufen lassen. bearbeitet 14. Februar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 Daryl kommt natürlich wieder zurück, den Machern ist durchaus bewusst wie beliebt er ist, den lassen die nicht so einfach verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts