narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Ab jetzt nimmt die Serie richtig fahrt auf. Ich find die nächsten Folgen + die ersten aus S03 eine klare Steigerung zu dem Mittelteil in S01, sowie dem Anfang von S02. Solltest jetzt schon im Rausch sein, wirds es nur noch schlimmer. Letzte Nacht wieder alle Folgen aufgenommen & jetzt reinziehen! Aaaaaaaah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Yes - Shane und Rick sind wieder best buddies!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Bei welcher Folge bist denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Rick und Shane haben sich gerade auf dieser Polizeistation o.ä. (wo sie Randall auslassen wollten) geprügelt & Rick hat ihn im letzten Moment gerettet. Jetzt hat Carl Caroll irgendwie beschimpft und streitet mit seinem Vater, weil dieser den gefangenen töten will. Drittletzte oder so von S02 . E: Carl spaziert im Wald. bearbeitet 4. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Alles klar, viel Spass noch beim schauen. Hast alle Folgen von S02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Alles klar, viel Spass noch beim schauen. Hast alle Folgen von S02? Danke! Nein, RTL2 strahlt heute die letzten 2 von S02 aus - bis dahin muss ich wohl warten... Und S03 werde ich mir dann wohl online ansehen. Ich hoffe es gibt sie auf deutsch, denn mitten in der Serie Sprachen wechseln, lässt die Schauspieler nicht authentisch wirken. Bin da eigen Dale gerade gestorben.. unfassbar schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Du hast meine Beitrag sogar auf der letzten Seite zitiert, indem ich die Sache mit der Sprache erkläre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Du hast meine Beitrag sogar auf der letzten Seite zitiert, indem ich die Sache mit der Sprache erkläre Eh klar, danke, aber ich kanns oft einfach nicht erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Yes - Shane und Rick sind wieder best buddies!! bearbeitet 4. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Jep, so hab ich auch reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Ich trau mich seinen Spoiler nicht zu öffnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2012 Danke! Nein, RTL2 strahlt heute die letzten 2 von S02 aus - bis dahin muss ich wohl warten... Und S03 werde ich mir dann wohl online ansehen. Ich hoffe es gibt sie auf deutsch, denn mitten in der Serie Sprachen wechseln, lässt die Schauspieler nicht authentisch wirken. Bin da eigen Dale gerade gestorben.. unfassbar schade. Die ersten 3 Folgen von der 3. Staffel gibt es schon online, auch auf deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Ich trau mich seinen Spoiler nicht zu öffnen.. Würd ich auch nicht. In zwei Stunden darfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Würd ich auch nicht. In zwei Stunden darfst I don't want to live anymore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2012 Klasse Ende der 2. Staffel. 2 Fragen - bitte spoilern: wer war der Kuttenträger im Wald, der die zwei deformierten Zombies ohne Hände mit einer Kette im Schlepptau hatte? als der Abspann kam - was sah man da schemenhaft im Hintergrund auftauchen, als die Kamera hinzoomte. Sah wie ein riesiges Herrenhaus aus, kam mir zumindest größer vor, als die Farm, die überrannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts