Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ab jetzt nimmt die Serie richtig fahrt auf. Ich find die nächsten Folgen + die ersten aus S03 eine klare Steigerung zu dem Mittelteil in S01, sowie dem Anfang von S02.

Solltest jetzt schon im Rausch sein, wirds es nur noch schlimmer.

Letzte Nacht wieder alle Folgen aufgenommen & jetzt reinziehen! Aaaaaaaah.. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Rick und Shane haben sich gerade auf dieser Polizeistation o.ä. (wo sie Randall auslassen wollten) geprügelt & Rick hat ihn im letzten Moment gerettet. Jetzt hat Carl Caroll irgendwie beschimpft und streitet mit seinem Vater, weil dieser den gefangenen töten will.

Drittletzte oder so von S02 .

E: Carl spaziert im Wald.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Alles klar, viel Spass noch beim schauen.

Hast alle Folgen von S02?

Danke!

Nein, RTL2 strahlt heute die letzten 2 von S02 aus - bis dahin muss ich wohl warten...

Und S03 werde ich mir dann wohl online ansehen. Ich hoffe es gibt sie auf deutsch, denn mitten in der Serie Sprachen wechseln, lässt die Schauspieler nicht authentisch wirken. Bin da eigen :)

Dale gerade gestorben.. unfassbar schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du hast meine Beitrag sogar auf der letzten Seite zitiert, indem ich die Sache mit der Sprache erkläre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Du hast meine Beitrag sogar auf der letzten Seite zitiert, indem ich die Sache mit der Sprache erkläre ;)

Eh klar, danke, aber ich kanns oft einfach nicht erwarten.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke!

Nein, RTL2 strahlt heute die letzten 2 von S02 aus - bis dahin muss ich wohl warten...

Und S03 werde ich mir dann wohl online ansehen. Ich hoffe es gibt sie auf deutsch, denn mitten in der Serie Sprachen wechseln, lässt die Schauspieler nicht authentisch wirken. Bin da eigen :)

Dale gerade gestorben.. unfassbar schade.

Die ersten 3 Folgen von der 3. Staffel gibt es schon online, auch auf deutsch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Klasse Ende der 2. Staffel.

2 Fragen - bitte spoilern:

wer war der Kuttenträger im Wald, der die zwei deformierten Zombies ohne Hände mit einer Kette im Schlepptau hatte?

als der Abspann kam - was sah man da schemenhaft im Hintergrund auftauchen, als die Kamera hinzoomte. Sah wie ein riesiges Herrenhaus aus, kam mir zumindest größer vor, als die Farm, die überrannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag