Mannschaft gegen Pacult und Co.??  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

liab ;-)

also diplomatischer und distanzierter kann man es wirklich nicht ausdrücken, ohne dass dabei der inhalt der behauptung verloren geht ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht sollt ma paar Fans raushauen.

Unterstützen wenns läuft is natürlich gaaaanz schwer.

Aber wehe es läuft net dann haut der 12te Mann auch noch drauf verunsichert so manchen beteiligten und macht die Situation noch schwerer :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vielleicht sollt ma paar Fans raushauen.

Unterstützen wenns läuft is natürlich gaaaanz schwer.

Aber wehe es läuft net dann haut der 12te Mann auch noch drauf verunsichert so manchen beteiligten und macht die Situation noch schwerer :x

Genau! Ab sofort werden alle, die es wagen, ihre Meinung kund zu tun, öffentlich hingerichtet! Kann ja nicht sein, dass es bei Rapid jemand wagt, sich über

.) mangelnde Leistungen der Mannschaft

.) Chaos im Vorstand

.) unprofessionelles Verhalten von Trainer und Sportdirektor

etc. etc. etc.

zu ärgern und dies auch noch in einem öffentlichen Forum!

Man könnte aber durchaus statt dessen dem Trainer ein Denkmal bauen und ihn auf Lebzeiten zum unkündbaren (und natürlich auch unangreifbaren) Helden machen.

Ausserdem wäre ich selbstverständlich dafür, allen derzeitigen Spielern angesichts ihrer ausserordentlichen Leistungen einen Vertrag bis zu ihrem 45. Lebensjahr zu geben (selbstverständlich auch bei Verdoppelung des jetzigen Gehaltes).

Und zu guter Letzt dürfen natürlich Leute wie ich in diesem Forum niemals mehr auch nur ansatzweise Kritik an einem Angestellten von Rapid üben und im Stadion wird über all jene, die es tatsächlich wagen, zu pfeifen oder gar "buhh" zu schreien, ein lebenslängliches Stadionverbot verhängt.

Sorry, aber langsam treibt das hier schon seltsame Blüten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

im Stadion wird über all jene, die es tatsächlich wagen, zu pfeifen oder gar "buhh" zu schreien, ein lebenslängliches Stadionverbot verhängt.

Stadionverbot ist viel zu milde!

av__ttc__89__3929.jpg.300.0.jpg

:D

(schaut eh a bisl wie der PP in 20 Jahren aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich frage mich ja nur langsam, auf was der Rudi warten möchte? Wie soll sich in wenigen Wochen alles bessern, was in den letzten fast 1 1/2 Jahren (mEn. seit Ende Oktober 2009) im Argen liegt? Was erreicht man damit, wenn man weiter zuwartet? Man könnte die letzten Runden gut dazu nutzen, einen neuen Trainer (und hoffentlich auch Sportdirektor) die Mannschaft kennenlernen zu lassen, um dann im Sommer gezielt den Kader umbauen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Genauso wie ich es erwartet hab.

Der Rudi sagt die nächsten paar Runden sind entscheidend.

Jetzt kommt vielleicht ein kleiner lauf, aber leider hilft uns das nicht bei unseren Problemen.

Dieses ständige "sich selbst anlügen" nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja nur langsam, auf was der Rudi warten möchte? Wie soll sich in wenigen Wochen alles bessern, was in den letzten fast 1 1/2 Jahren (mEn. seit Ende Oktober 2009) im Argen liegt? Was erreicht man damit, wenn man weiter zuwartet? Man könnte die letzten Runden gut dazu nutzen, einen neuen Trainer (und hoffentlich auch Sportdirektor) die Mannschaft kennenlernen zu lassen, um dann im Sommer gezielt den Kader umbauen zu können.

this!! :super:

Genauso wie ich es erwartet hab.

Der Rudi sagt die nächsten paar Runden sind entscheidend.

Jetzt kommt vielleicht ein kleiner lauf, aber leider hilft uns das nicht bei unseren Problemen.

Dieses ständige "sich selbst anlügen" nervt.

das war doch in den letzte 1 1/2 jahren nie anders. immer wenns eng wurde, kam so ein minilauf und die welt war für die verantwortlichen wieder vollkommen in ordnung ...

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Genau! Ab sofort werden alle, die es wagen, ihre Meinung kund zu tun, öffentlich hingerichtet! Kann ja nicht sein, dass es bei Rapid jemand wagt, sich über

Wär eh mal was neues, würd aber gut zu uns passen: Ein feines Autodafe vor/nach jedem Heimspiel direkt vor den Toren des Sankt Hanappi!

@Topic: Von mir aus können beide gehen, ich würde aber noch die nächsten 2 Spiele abwarten, auch wenns vermutlich nichts bringt - andererseits wärs so rapid, wenn wir jetzt wieder ansprechende Leistungen zeigen...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ad. Edlinger:

Hat den Verein in schweren Zeiten übernommen und war eigentlich ein ganz guter Krisenmanager. Nur hat er mMn die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Rapid hat in den letzten 2-3 Jahren einen für Ö ungeahnten Boom erlebt und der Rudi schafft es nicht in den Expansionsmodus zu wechseln. Haben wir bis dato eine Akademie? Nein? Haben wir ein modernes Stadion, oder evtl. schon fertige Pläne für ein neues oder umgebautes Stadion? Nein. Vor allem in Anbetracht dadurch neue Zuschauer ins Stadion zu bringen, mehr Einnahmen durch größeren VIP-Bereich zu gewinnen, fast fahrlässig... Haben wir eine Mannschaft von der anzunehmen ist, dass sie die Qual. für die Euroleague auf Jahre schaffen wird? Eher nein...

Ad. Hörtnagl:

Hat es gemeinsam mit dem Trainer nicht geschafft eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen, bzw. die schon öfters hier erwähnten Spieler geholt, die dann vom Trainer nicht eingesetzt wurden.

Ad. Pacult:

Stimmt, ihm wurden wichtige Stützen verkauft. Trotzdem spielen wir seit 1,5-2 Jahren einen Kick der nicht anzuschauen, bzw. zu leicht auszurechnen ist. Da könnte man mal was anderes probieren...

Abschließend möchte ich festhalten, dass ich mir der letzten Highlights (2x Aston Villa, HSV und mit Abstrichen noch Celtic auswärts) durchaus bewusst bin, wir uns aber dafür nichts kaufen können. Wenn ich mir die aktuelle Tabelle anschaue, welche Vereine mit einem Bruchteil unseres Budgets mehr Punkte haben als wir, dann kann einfach vieles nicht stimmen und es ist an der Zeit für Protest. Hoffentlich gewaltfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Sieben Veränderunge um unseren geliebten Verein neu aufzustellen:

1) Also wer wirklich lange fällig ist - ist der liebe Herr Kuhn - Der hat wirtschaftlich/sponsor-technisch absolut nichts zustande gebracht in den letzten Jahren!!!

2) Dann ein neuer Sportdirektor - mit Verlaub - aber Tommy Parits macht leider einen grandiosen Job. Hörtnagel hat es 2 ganze Transferperioden verabsäumt unsere Problemzonen zu beheben - speziell die Abwehr - und weiters den gravierenden Fehler gemacht Auslaufmodelle (Katzer) mit langen Verträgen auszustatten.

3) Ein jüngerer, gut vernetzter Präsident (siehe Katzian)

4) Trainer - diskutabel - finde er könnte eventuell bleiben oder auf einen jungen wie Kühbauer umstellen (Vorbild Mainz/Dortmund)

5) Ein Projekt Manager für Akademie & Stadion damit wirklich was weiter geht anstatt nur Lippenbekenntnisse.

6) Endlich die pragmatisierte Beamten-Fraktion um Payer/Kulovits/Dober/Katzer/Konrad aussortieren - dass sind alle Spieler die uns - EHRLICH JUNGS !!! - nicht weiter bringen. Leider herrscht bei Rapid die mit Abstand größte "Freunderlwirtschaft" von allen Klubs.

7) Weiters altersbedingt bzw. langsame Spieler wie Soma/Vennegor of Hesselink/Heikkinen & Hedl aussortieren bzw. in die Rente schicken.

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag