Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Also beim Wrestling ist die Show besser gescripted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 13. November 2010 warten hat sich ja rentiert :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. November 2010 Wenn ich mir sowas live anschauen würde, käme ich mir dezent verarscht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 der kampf war nicht mal einen eigen thread wert. absolut lächerlich. jeder der beiden klitschkos würde haye zereissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2010 selten so einen Schwachsinn gesehen....peinlich denn peinlicher!!! mal schauen ob sich das feige Großmaul endlich mal einen der Klitschkos stellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. November 2010 Wie der sich feiern lässt?! Sowas wär mir peinlich wenn ich gegen einen 80jährigen grotzkopfert auftret und ihm ein paar rein donnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2010 Wie der sich feiern lässt?! Sowas wär mir peinlich wenn ich gegen einen 80jährigen grotzkopfert auftret und ihm ein paar rein donnere. so ist es...der Heesters hätte wohl auch nicht schlechter ausgeschaut als wie dieses Fallobst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 das lustige ist ja, dass der koffer briggs als fallobst bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. November 2010 wär interessant, wie viel die beiden auf k.o. in runde drei gesetzt haben. da hat er dem namen "hayemaker" so richtig ehre gemacht. grandioser scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. November 2010 Der Maske und der Waldi sind ja auch peinlich. Schleimerei und leere Worthülsen. Da hätte jedes Standbild mehr Aussagekraft. Der Sigi hats richtig gemacht. Er hat Kritik an Haye geäußert und offen ausgesprochen wie lächerlich und wertlos dieser "Kampf" war, um dann sich schnell zu verabschieben in etwa "Ich bin weg, verarschen kann ich mich auch selber".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2010 das lustige ist ja, dass der koffer briggs als fallobst bezeichnet hat. Und? Haye hat auch Ruiz nach paar Sekunden zu Boden gebracht, leicht zu vergleichen mit einem Briggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 der Haye hat sogra zugegeben, dass er auf K.O Runde 3 Geld gesetzt hat und deswegen die ersten 2 Runden gar nichts gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. November 2010 Der Maske und der Waldi sind ja auch peinlich. Schleimerei und leere Worthülsen. Da hätte jedes Standbild mehr Aussagekraft. Der Sigi hats richtig gemacht. Er hat Kritik an Haye geäußert und offen ausgesprochen wie lächerlich und wertlos dieser "Kampf" war, um dann sich schnell zu verabschieben in etwa "Ich bin weg, verarschen kann ich mich auch selber".. die deutschen waren heut insgesamt "auf der höhe des geschehens".... schmährufe zu hören -> you're shit and you know you are was sagt der kommentator dazu -> die jubelgesänge nehmen enorme ausmaße an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 Und? Haye hat auch Ruiz nach paar Sekunden zu Boden gebracht, leicht zu vergleichen mit einem Briggs. briggs ist wenigstens stehen geblieben für seine börse, haye und sein spezl wollten sich offensichtlich nicht weh tun. harrison hat nicht einmal angegriffen. das war einfach eine offensichtliche verarsche. drum wett ich nie mehr auf box kämpfe. der Haye hat sogra zugegeben, dass er auf K.O Runde 3 Geld gesetzt hat und deswegen die ersten 2 Runden gar nichts gemacht hat. er sagte er und seine freunde, da gehört wohl auch harrison noch mit dazu. zum speim solche kämpfe machen den boxsport kaputt. die deutschen waren heut insgesamt "auf der höhe des geschehens".... schmährufe zu hören -> you're shit and you know you are was sagt der kommentator dazu -> die jubelgesänge nehmen enorme ausmaße an da lobe ich mir den kultigen bergmann der sagt wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts