David Haye vs. Audley Harrison


MrAVitamin

Recommended Posts

Prickelnd

briggs ist wenigstens stehen geblieben für seine börse, haye und sein spezl wollten sich offensichtlich nicht weh tun. harrison hat nicht einmal angegriffen. das war einfach eine offensichtliche verarsche. drum wett ich nie mehr auf box kämpfe.

er sagte er und seine freunde, da gehört wohl auch harrison noch mit dazu. zum speim solche kämpfe machen den boxsport kaputt.

Also die sehenswerte Kämpfe von Klitschko musst du mir aufzählen. Vorallem die ersten Runden sind doch immer Rotz. Jetzt nur mal als Vergleich, ich weiß dass du die Klitschkos nicht erwähnt hast - Haye vs. Ruiz war z.B von einer ganz anderen Qualität, sowohl von Champion als auch Titelverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also die sehenswerte Kämpfe von Klitschko musst du mir aufzählen. Vorallem die ersten Runden sind doch immer Rotz. Jetzt nur mal als Vergleich, ich weiß dass du die Klitschkos nicht erwähnt hast - Haye vs. Ruiz war z.B von einer ganz anderen Qualität, sowohl von Champion als auch Titelverteidiger.

ich habe nie behauptet, dass die klitschko kämpfe spektakulär sind, aber sie bitten doch eine gewisse show. wo man sich im gegensatz zu heute nicht verarscht vorkommt. haye vs. ruiz war ein guter kampf, aber der heutige gegner war mehr als nur fallobst und das wusste er.

ist ja nicht so, dass ich die klitschkos in den himmel hebe. ich finde es nur sehr erschreckend, wie sich der box-sport or allem im schwergewicht entwickelt hat, seit mich mein vater heimlich (vor der mama) aufgeweckt hat um einen jungen tyson zu sehen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht so, dass ich die klitschkos in den himmel hebe. ich finde es nur sehr erschreckend, wie sich der box-sport or allem im schwergewicht entwickelt hat, seit mich mein vater heimlich (vor der mama) aufgeweckt hat um einen jungen tyson zu sehen.

Ich hab mal als ganz Junger heimlich durchgemacht um den jungen Tyson live zu sehen. Hab mir dazu den richtigen Gegner ausgesucht: Michael Spinks. Da durfte ich dann nach 8 h warten nach 1 min. wieder ins Bettchen hüpfen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.