BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) 3:0 edit: 4:0 jetzt wirds bitter. bin ich hier der einzige der das spiel noch verfolgt? edit2: 5:0 interessiert mein monolog wirklich keinen? bearbeitet 20. November 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simoniola Anfänger Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) nein, aber mir fehlen die worte 5:0 bearbeitet 20. November 2010 von simoniola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) 5:0 bearbeitet 20. November 2010 von michi1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2010 Das muss der Trainereffekt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 3:0 edit: 4:0 jetzt wirds bitter. bin ich hier der einzige der das spiel noch verfolgt? edit2: 5:0 interessiert mein monolog wirklich keinen? Doch, doch Glaub, dass wir jetzt nicht mehr hoch gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simoniola Anfänger Geschrieben 20. November 2010 Doch, doch Glaub, dass wir jetzt nicht mehr hoch gewinnen werden. wird eng ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 Wenigstens nicht zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. November 2010 Vielleicht brauchts einen neuen Trainer! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 20. November 2010 nein, aber mir fehlen die worte x/ scheiss auf reichel, scheiss auf die mannschaft, ewig den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2010 der LASK hat schon 9 punkte aus 16 spielen. es gibt 9 schlimmere ausgangslagen für die restliche saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 Vielleicht brauchts einen neuen Trainer! :aaarrrggghhh: Unterm Lindenberger haben wir Tore geschossen (1 oder 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2010 Vielleicht brauchts einen neuen Trainer! :aaarrrggghhh: bin auch der Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2010 Unterm Lindenberger haben wir Tore geschossen (1 oder 2) 2 und sie waren wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2010 der LASK hat schon 9 punkte aus 16 spielen. es gibt 9 schlimmere ausgangslagen für die restliche saison. messerscharf analysiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 20. November 2010 andere weitaus interessantere frage: wo kann man so einen reichel raus schal erwerben? http://isave.gepa-pictures.com/gp2-_2048180.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts