Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2010 Aus - peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Super Rapid, super Rapid, hey, hey !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. November 2010 Schluss: Gehts scheissen es Trottel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Pacult ist der größte Trottel unter österreichische Trainern - das ist Fakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Der SR macht sich wichtig Eigentlich sollte man bei der Zeitschinderei noch 15min drauf legen, bloss, dann fangen wir uns noch eins ein............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 AUS IS ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: pacult schwer gezeichnet ! Ob das was zum bedeuten hat? Es muss was passieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. November 2010 Pacult bitte endlich RAUS !!! SO kann und darf es nicht weitergehen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. November 2010 :kotz: :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Na wo sinds die Pacult Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 pacult schwer gezeichnet ! was meinst damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Bravo Ausgleich und wieder wird Pacult im traineramt bleiben! hehe gut für uns veilchen!^^ Sry das ich so schadenfroh bin ,aber ich als austrianer versteh den PP net,vorallem seine auswechslungen?!^^ Und wer wieder schuld sein wird? Schiri ,weil er 2 mattersburger ausgeschlossen hat und net 3^^ Der ball weil er rund und net eckig ist? Freu mich schon aufs statement von PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 PACULT RAUS bitte.. gegen 9 mann einen doppel 6er drin lassen is ja vertrottelt niederlage wär besser gwesen nach der partie SCHÄMT EUCH!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 13. November 2010 Wir werden Meister !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Na wo sinds die Pacult Fans? Hier, was brauchst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 Pucher scheißt grad Schiri ordentlich zaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts