little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 jetzt wart ma mal die 2. hälfte ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. November 2010 auch toll (sehs grad im ticker) - 2x gel für m'dorf im zeitraum ~ der 45. minute. sehr fair-play-ig was die da betreiben. Mattersburg 1 : Rapid 0, noch fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Pöllhuber in der 27. lt. Ticker. Steht aber im Zeitraum ~45min. jope sind trotzdem 3 Gelbe in 45min. edit: verstehe schon was er gemeint hat; bearbeitet 13. November 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 darum gings ja nicht, ich machmich lustig darüber wie mit der systemfrage umgegangen wurde und mit welcher überheblichkeit die user gedacht haben, dss sie den stein des weisen kennen. ein guter gartler und ein guter saurer sind immer willkommen in der mannschaft, aber wie gesagt, darum gehts ja gar nicht. bei vielen wars mehr hoffnung und aufatmen als überheblichkeit - du solltest nicht mit so einer negativen einstellung durch die (internet-)welt rennen ich pfeif auf die 2 6er, aber wenn schon, dann mit den beiden genannten spielern - ist noch das beste, was aus unserem material rauszuholen ist mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 Ich frage mich langsam, warum superultra chelseaboy hier noch seinen populistischen blödsinn abladen darf, obwohl er gesperrt ist und net zeitnick verwendet das lt. Boardregeln nicht erlaubt ist. Sonst wird ja auch immer auf die boardregeln gepocht, sind manche user gleicher als andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. November 2010 vor allem war die letzte gelbe karte vor der halbzeit so eine richtig typische mattersburg gelbe gegner hat den ball, spielt ab, und dann kriegt er noch volle wäsch einen schlag am knöchel zu rapids leistung sag ich mal nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) tooooooooooooor 1:1 pehlivan bearbeitet 13. November 2010 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. November 2010 AUSGLEICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2010 nein, ich klag ja niemand an. du kannst es glauben oder aber auchnicht. ich bin echt zu faul um zu suchen. ich vermute es war nach dem spiel gegen sturm. ich bin mir sicher, dass einige andere user (wie zb filippinho) diese aussage bestätigen können. Mein Punkt ist, wennst schon mit so polemischen und provozierenden Aussagen daherkommst, solltest auch die Eier haben, den Inhalt belegen zu können. Dass die meisten Leute hier beim Sturm Spiel Heikki eher als ZOM gesehen haben und damit das 4-2-2-2 praktisch nicht existent war, sollte dir auch nicht entgangen sein, was vielleicht (aber nur ganz vielleicht™) eher ein Hauptgrund für den Erfolg war, als die Aufstellung von Gartler/Saurer in einem 4-2-2-2. Ist zwar offtopic hier, aber du kannst ja gern mein Post im grazer thread kommentieren wenns denn darum geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 geiler freistoßtrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2010 :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2010 geiler freistoßtrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 Sehr fein, kommts Burschen da geht noch was, 1 Tor schaff ma scho noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts