Recommended Posts

Postinho

auch toll (sehs grad im ticker) - 2x gel für m'dorf im zeitraum ~ der 45. minute. sehr fair-play-ig was die da betreiben. :angry:

Mattersburg 1 : Rapid 0, noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöllhuber in der 27. lt. Ticker. Steht aber im Zeitraum ~45min.

jope sind trotzdem 3 Gelbe in 45min.

edit: verstehe schon was er gemeint hat;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

darum gings ja nicht, ich machmich lustig darüber wie mit der systemfrage umgegangen wurde und mit welcher überheblichkeit die user gedacht haben, dss sie den stein des weisen kennen. ein guter gartler und ein guter saurer sind immer willkommen in der mannschaft, aber wie gesagt, darum gehts ja gar nicht.

bei vielen wars mehr hoffnung und aufatmen als überheblichkeit - du solltest nicht mit so einer negativen einstellung durch die (internet-)welt rennen

ich pfeif auf die 2 6er, aber wenn schon, dann mit den beiden genannten spielern - ist noch das beste, was aus unserem material rauszuholen ist mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich frage mich langsam, warum superultra chelseaboy hier noch seinen populistischen blödsinn abladen darf, obwohl er gesperrt ist und net zeitnick verwendet das lt. Boardregeln nicht erlaubt ist.

Sonst wird ja auch immer auf die boardregeln gepocht, sind manche user gleicher als andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

vor allem war die letzte gelbe karte vor der halbzeit so eine richtig typische mattersburg gelbe

gegner hat den ball, spielt ab, und dann kriegt er noch volle wäsch einen schlag am knöchel

zu rapids leistung sag ich mal nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nein, ich klag ja niemand an. du kannst es glauben oder aber auchnicht. ich bin echt zu faul um zu suchen. ich vermute es war nach dem spiel gegen sturm. ich bin mir sicher, dass einige andere user (wie zb filippinho) diese aussage bestätigen können.

Mein Punkt ist, wennst schon mit so polemischen und provozierenden Aussagen daherkommst, solltest auch die Eier haben, den Inhalt belegen zu können. Dass die meisten Leute hier beim Sturm Spiel Heikki eher als ZOM gesehen haben und damit das 4-2-2-2 praktisch nicht existent war, sollte dir auch nicht entgangen sein, was vielleicht (aber nur ganz vielleicht™) eher ein Hauptgrund für den Erfolg war, als die Aufstellung von Gartler/Saurer in einem 4-2-2-2. Ist zwar offtopic hier, aber du kannst ja gern mein Post im grazer thread kommentieren wenns denn darum geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten