SV Mattersburg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

:support: PRO LEBENSLANGER VERTRAG FÜRN PEZIBÄR!!!

ok, falscher Channel, in der Fettn kann man das schon leicht verwechseln :betrunken:

Dann sag ich mal: DANKE!!! :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also das war wohl eines der irrsten Matches die ich jemals erlebt hab.

Die Mannschaft war einfach nur komplett geil und hat genauso gespielt wie man gegen Rapid spielen muss. Heute hat wirklich alles gepasst und vor allem die Aufstellung war ein Traum! Ilsanker Seidl und Farkas haben das Mittelfeld einfach perfekt zusammengehalten. Ein Mörz dürfte eigentlich nur mehr spielen wenn alle 3 verletzt sind.

Doleschal muss ich heute herausheben. Der war vor allem in der ersten Halbzeit der beste Mann neben Naumoski der heute eine sehr gute Partie gespielt hat.

Die Verteidigung war diesmal auch sehr sicher. Das 2:2 war zwar bitter aber auch Pech weil der Ilsanker ausgerutscht ist.

Zum Schiedsrichter:

Der sollte eigentlich niemals wieder eine Bundesligapartie pfeifen dürfen. Die gelb-rote gegen Pöllhuber war aber absolut berechtigt.

Sonst hat er einfach nur total unverhältnismäßig gepfiffen. Fouls die auf einer Seite zurecht bzw zu unrecht gepfiffen werden, werden auf der anderen Seite vollkommen ignoriert.

Dazu pfeift er auf beiden Seiten Zweikämpfe ab die in einer ernstzunehmenden nicht mal ansatzweise als Foul gepfiffen werden.

Vor allem das Foul das zum Freistoß geführt hat der im Endeffekt das 1:1 verursacht hat war eine Frechheit. Salihi und Malic sind in einen komplett normalen Zweikampf verwickelt. Beide halten sich am Gegner fest, Salihi fällt und es gibt den Freist0ß für Rapid.Die Krönung war dann natürlich die gelb-rote für Bürger, sowas kann man schon fast als Betrug werten (außer natürlich er hat sich das Trikot ausgezogen, was ich aber nicht glaube)

Kompliment an die Mannschaft. So steigen wir nicht ab!

Erster Post von mir in diesem Channel glaub ich :=

Ich geb dir im Prinzip überall recht, nur eines möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Wenn du das von mir fett Hervorgehobene anführst, so gilt dasselbe für das 1:0 von Mattersburg.

Bei der GR für Bürger bin ich wieder komplett auf deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das in Mattersburg etwas erreicht wurde streitet ja auch keiner ab. Das Spiel heute war eigentlich ein Argument FÜR die Kritiker von Pucher und seine Aufstellungspolitik. Mörz und Schmied, die 2 Spieler die immer spielen weil sie Burgenländer sind. Die 2 sind uns heute alles andere als abgegangen und die Spieler die gespielt haben spielen vollkommen zurecht. Farkas Seidl und Doleschal zb. die heute ein Hammerpartie gespielt haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genauso!

Schade eigentlich um die 2 verlorenen Punkte. Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen.

Es tut halt weh, dass der Bürger jetzt gegen Salzburg fehlt. Und leider hat der LASK mit dem Unsympathler Zellhofer auch gepunktet.

Was die Schiris betrifft: Das sind wir in Österreich ja mittlerweile eh schon gewohnt, dass manche "Unparteiischen" durch nicht vorhandene Kompetenz auffallen. Und da schauen die Verantwortlichen ja nur zu! Und die FIFA weigert sich ja bekanntlich, neue Techniken hier einzuführen, um die immense Fehlerquote der Schiris zu mindern. Die WM-Viertelfinalpartie Deutschland - England heuer war ja ein Paradebeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genauso!

Schade eigentlich um die 2 verlorenen Punkte. Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen.

Es tut halt weh, dass der Bürger jetzt gegen Salzburg fehlt. Und leider hat der LASK mit dem Unsympathler Zellhofer auch gepunktet.

Naja, gegen Salzburg wäre er auch gesperrt gewesen wenn er nur eine gelbe bekommen hätte.

Ich hab die Bürger Aktion jetzt auf laola gesehn. Bürger steigt auf die Bande, verliert das Gleichgewicht, springt zwar in den Zuschauerraum, geht aber innerhalb von 2 Sekunden wieder aufs Spielfeld zurück. Regeltechnisch ist das evtl. gedeckt, der Schiedsrichter muss das trotzdem nicht unbedingt pfeifen.

Stichwort: Fingerspitzengefühl bzw gesunder Menschenverstand (der auch in der Regel erwähnt wird)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wie stehen eigentlich die mattersburger fans zu ihrem naumoski ? is jetz ernst und nicht provozierend oder so gemeint ...

Spielerisch ist er eine Bereicherung. Dass er die gegnerischen Fans durch seine Aktionen provoziert ist mir persönlich vollkommen egal. Obwohl mir teilweise das herumsudern beim Schiedsrichter oder das ewige liegenbleiben auch auf die Nerven gehen. Sonderlich intelligent ist er halt leider, aber so ist er halt.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hauptsoch grün!? :RiedWachler:

:yes:

Dalton wie er leibt und lebt :facepalm:

Nur weil deine heimliche Herzensmannschaft gestern wieder nicht gewonnen hat brauchst deine Wut darüber jetzt nicht an mir auslassen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.