SV Mattersburg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

Sa, 13.11.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – Rapid Wien
3,60 - 3,10 - 1,75
bearbeitet von Iniesta
falsche Ortsangabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

könnt euch auf alle Fälle wieder auf einen Fan-Ansturm von unserer Seite gefasst machen. :hammer:

Freue mich sehr auf die Partie gegen Mattersburg in Mattersburg. Da sind bis jetzt immer viele Tore gefallen - auf beiden Seiten. :king:

Yeah, ich freu mich schon auf noch mehr Primitivlinge auf der Haupttribüne :clap:

Nach dem eher blamablen Auftritt im Cup hoff ich auf eine nicht zu hohe Niederlage, obwohl wir gegen die großen irgendwie immer etwas motivierter sind, so wie gegen Salzburg zb. Daher ist von einer Packung bis zu einem Sieg alles möglich :ratlos:

Ich bin aber wie immer komplett pessimistisch und sage 4:0 für Rapdi. 10000 Zuseher.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wow, wird hier schnell gelöscht wenn sich wer wagt zu sagen dass in Mattersburg nicht alles pfuigack ist. Bizzarer Channel.

In aller Form und ganz ohne Satire: das war heute ein packendes Spiel, sehr unterhaltsam. Und wenn hier ein Team fad war, dann die Rapid. Deswegen: Gratulation. Das ist völlig ernstgemeint und muss auch nicht gelöscht werden.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich werd die beiträge in denen du stichelst wenn es sein muss solange in die spam-area verschieben bis es dir zu blöd wird.

€: na also. es geht ja auch konstruktiv bei dir.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also das war wohl eines der irrsten Matches die ich jemals erlebt hab.

Die Mannschaft war einfach nur komplett geil und hat genauso gespielt wie man gegen Rapid spielen muss. Heute hat wirklich alles gepasst und vor allem die Aufstellung war ein Traum! Ilsanker Seidl und Farkas haben das Mittelfeld einfach perfekt zusammengehalten. Ein Mörz dürfte eigentlich nur mehr spielen wenn alle 3 verletzt sind.

Doleschal muss ich heute herausheben. Der war vor allem in der ersten Halbzeit der beste Mann neben Naumoski der heute eine sehr gute Partie gespielt hat.

Die Verteidigung war diesmal auch sehr sicher. Das 2:2 war zwar bitter aber auch Pech weil der Ilsanker ausgerutscht ist.

Zum Schiedsrichter:

Der sollte eigentlich niemals wieder eine Bundesligapartie pfeifen dürfen. Die gelb-rote gegen Pöllhuber war aber absolut berechtigt.

Sonst hat er einfach nur total unverhältnismäßig gepfiffen. Fouls die auf einer Seite zurecht bzw zu unrecht gepfiffen werden, werden auf der anderen Seite vollkommen ignoriert.

Dazu pfeift er auf beiden Seiten Zweikämpfe ab die in einer ernstzunehmenden nicht mal ansatzweise als Foul gepfiffen werden.

Vor allem das Foul das zum Freistoß geführt hat der im Endeffekt das 1:1 verursacht hat war eine Frechheit. Salihi und Malic sind in einen komplett normalen Zweikampf verwickelt. Beide halten sich am Gegner fest, Salihi fällt und es gibt den Freist0ß für Rapid.

Die Krönung war dann natürlich die gelb-rote für Bürger, sowas kann man schon fast als Betrug werten (außer natürlich er hat sich das Trikot ausgezogen, was ich aber nicht glaube)

Kompliment an die Mannschaft. So steigen wir nicht ab!

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich werd deine beiträge in denen du stichelst wenn es sein muss solange in die spam-area verschieben bis es dir zu blöd wird.

Und ich werd meine Ansicht, dass in Mattersburg vieles erreicht wurde und wird worauf man stolz sein kann so lange schreiben bis dir das Meinungs Streamlining in diesem Channel zu blöd wird. :busserl:

Ihr habt heuer, wenn ich Naumoski mal aussen vor lasse, ein Team dass mir vielleicht erstmals seit eurem Aufstieg irgendwie sympathisch ist. Und all das mit rein regionalen Sponsoren und einem beeindruckend jungen Altersschnitt. Taugt mir, durchaus und ich hoffe diesmal sogar auf euren Klassenerhalt. Erstmals, vielleicht. Einfach weil ich neugierig bin wie sich das alles entwickelt. SVM ist mittlerweile ein fast schon skurril konstanter Bundesligist, in allen Belangen, und ich bin neugierig wie lange man mit solchem Sturschädltum wirklich Erfolg haben kann

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Und ich werd meine Ansicht, dass in Mattersburg vieles erreicht wurde worauf man stolz sein kann so lange schreiben bis das Meinungs Streamlining in diesem Channel ein Ende hat. :busserl:

Das in Mattersburg etwas erreicht wurde streitet ja auch keiner ab. Das Spiel heute war eigentlich ein Argument FÜR die Kritiker von Pucher und seine Aufstellungspolitik. Mörz und Schmied, die 2 Spieler die immer spielen weil sie Burgenländer sind. Die 2 sind uns heute alles andere als abgegangen und die Spieler die gespielt haben spielen vollkommen zurecht. Farkas Seidl und Doleschal zb. die heute ein Hammerpartie gespielt haben.

Mein absolutes Highlight heute waren übrigens mal wieder einige Rapid Fans, vor allem 3 14 jährigen Tussis die hinter mir gesessen sind.

"Der Thomas hat auch so ein bengalisches Feuer, das ist so cool"

"Der Thomas hat meine Glückszahl auf seinem Trikot"

"Der Thomas hat noch nie ein Eigentor geschossen, das wär ja uuurr peinlich"

"Mah die gewinnen heute sicher die Mattersburger haben keine Chance"

etc etc.

Es war herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

edith: gg renitenz zu argumentieren macht ja doch keinen sinn.

Das in Mattersburg etwas erreicht wurde streitet ja auch keiner ab. Das Spiel heute war eigentlich ein Argument FÜR die Kritiker von Pucher und seine Aufstellungspolitik. Mörz und Schmied, die 2 Spieler die immer spielen weil sie Burgenländer sind. Die 2 sind uns heute alles andere als abgegangen und die Spieler die gespielt haben spielen vollkommen zurecht. Farkas Seidl und Doleschal zb. die heute ein Hammerpartie gespielt haben.

genau des!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.