raphael79 Realfan Geschrieben 12. November 2010 für die Aufstellung wünsche ich mir nur eine 2 Spitze - denn gegen Ried im Cup Mayrleb alleine vorne das war eure Aussagen "hoffe auf wenig Zuschauer" pack ich überhaupt nicht - dem Reichel ist das sowieso egal wieviel Leute das kommen - es kann nur heißen "wennts LASK'ler seits auf ins Stadion gegen Reichel" wie es von den FC's ausgeschrieben wurde. in diesem Sinne: 1-0 SIEG Aufhauser Weitschuss richtig, alle schwarz-weißn rauf auf die gugl. es wäre auch ein zeichen wenn trotz mieser leistungen trotzdem viele leute kommen, das beweist nur das wir den LASK im herzn haben. vom sieg träume ich noch nicht, aber zumindest bin ich schon soweit positiv eingestellt das ich mit einem punkte gewinn rechne. wenns mehr wird passt´s mir natürlich auch. 2 stürmer halte ich auch für richtig, mayrleb alleine ist eine zumutung. 1:3 für innsbruck hoffentlich wenig bis keine zuschauer, allerdings wird da der neue trainer die ganzen pensionisten wieder auf die gugl locken. werden wohl mind. 5.000 werden, leider gottes. reichel raus. da beißt bei reichl auf granit. solange der vip voll ist scheißt er doch auf die steher und vorallem aufn 5er sektor. also was soll ein leeres stadion bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Trainereffekt, Trainereffekt her. 0:4! Eine so kaputte Mannschaft baut niemand innerhalb von 3 Tagen auf... Außerdem komme ich SICHER NICHT ins Stadion. PMR kann mich nach wie vor kreuzweise. Daran ändert der Trainer jetzt auch nix. bearbeitet 12. November 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 12. November 2010 Trainereffekt, Trainereffekt her. 0:4! Eine so kaputte Mannschaft baut niemand innerhalb von 3 Tagen auf... Außerdem komme ich SICHER NICHT ins Stadion. PMR kann mich nach wie vor kreuzweise. Daran ändert der Trainer jetzt auch nix. gehst du erst wieder ins Stadion wenn wir gewinnen oder wie? also wie gesagt der Reichel lacht drüber wenn Leute wegen ihm nicht ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) gehst du erst wieder ins Stadion wenn wir gewinnen oder wie? also wie gesagt der Reichel lacht drüber wenn Leute wegen ihm nicht ins Stadion gehen. Und wie kommst darauf jetzt? Ich boykottiere den PMR schon seit letzter Saison. Weil es für mich einfach zusammenpasst, dass man einerseits den PMR kritisiert und andererseits jede Woche brav ins Stadion rennt und ihm finanziell auch noch unterstützt. Was du von meiner Art des Protestes hältst ist mir jetzt nicht so wichtig... Aber gut. Wahrscheinlich hat er mit diesem Trainerwechsel wieder genau das erreicht was er wollte. Die Leute kommen wieder ins Stadion und die PMR-Diskussionen laufen wieder auf viel niedriger Flamme... bearbeitet 12. November 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 haben nie und nimmer eine chance zu gewinnen, der zellhofer ist doch kein zauberer 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 12. November 2010 Und wie kommst darauf jetzt? Ich boykottiere den PMR schon seit letzter Saison. Weil es für mich einfach zusammenpasst, dass man einerseits den PMR kritisiert und andererseits jede Woche brav ins Stadion rennt und ihm finanziell auch noch unterstützt. Was du von meiner Art des Protestes hältst ist mir jetzt nicht so wichtig... Aber gut. Wahrscheinlich hat er mit diesem Trainerwechsel wieder genau das erreicht was er wollte. Die Leute kommen wieder ins Stadion und die PMR-Diskussionen laufen wieder auf viel niedriger Flamme... naja das problem bei PMR ist eben genau das: selbst wenn sich der ganze 5er dazu entschließen würde PMR zu boykottieren(also nicht ins Stadion zu gehen) würde er glaub ich nur drüber lachen können. sicher kann man jetzt darüber streiten ob die Reichel Raus Rufe etc..was bringen - aber das ist die einzige Möglichkeit ihm zu zeigen wir wir ihn grob gesagt hassen!!!!! Wenn du nicht im Stadion bist merkt er nichts davon - aber bist du im Stadion und schreißt dir 90min lang die Seele gegen Reichel aus dem Leib hat das mehr Sinn MmN. naja PMR finanziell zu unterstützen ist halt so ne Sache - gut ich hab halt meine Dauerkarte da ist es für mich eine "Pflicht" ins Stadion zu gehen. schätze jetzt mal du hast keine nachdem du NEIN zum Stadion sagst. In diesem Sinne: Von der Donau bis zur Adria - IMMER WIEDER ASK - WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA - IMMER WIEDER ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 12. November 2010 für die Aufstellung wünsche ich mir nur eine 2 Spitze - denn gegen Ried im Cup Mayrleb alleine vorne das war eure Aussagen "hoffe auf wenig Zuschauer" pack ich überhaupt nicht - dem Reichel ist das sowieso egal wieviel Leute das kommen - es kann nur heißen "wennts LASK'ler seits auf ins Stadion gegen Reichel" wie es von den FC's ausgeschrieben wurde. in diesem Sinne: 1-0 SIEG Aufhauser Weitschuss Wann wurde was von den FC's ausgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2010 Jeder hat die "Persönliche Freiheit" selber zu entscheiden, was Er/Sie macht... Die Leute die Boykotieren wollen, sollen es tun - Die Leute die ins Stadion gehen wollen ebenso! Ich für meinen Teil werde morgen im Stadion sein, denn ich unterstütze den LASK und nicht PMR!!! Denn morgen spielt der LASK und nicht PMR!!! Natürlich bin ich auch für eine neue Führung, aber das KANN nur durch Politik und Wirtschaft erfolgen... Die betreffenden Personen, wissen bereits, dass etwas geschehen muss, unabhängig von weiteren Fan-Protesten... Noch etwas: wenn man INS Stadion geht, sollte man das eigene Team supporten, und nicht ständig nur Reichel raus rufen... Bringt keine Stimmung... "ich bin der Meinung, dass meine Meinung, die interessanteste Meinung, aller abgegebenen Meinungen ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2010 Was man hier garantiert nicht braucht ist die 97. Auflage vom guten LASKler / bösen LASKler-Spiel. Jeder von uns ist mündig genug zu entscheiden, wie er mit dieser Situation umgeht und ganz ehrlich gibt es für beide Varianten Pro's und Contra's. Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit nicht mehr in OÖ lebe liegt der Fokus klar auf den Auswärtspartien, deshalb habe ich mit einem persönlichen Heimboykott kein Problem. Das allerletzte ist es aber Leute wegen ihres Nicht-Gehens / Doch-Gehens zu kritisieren. Im Grunde habe ich schon das Gefühl, dass bei Ibk der Anfangsschwung ein wenig heraußen ist, die letzten Spiele waren alle irgendwie an der Kippe und wir stehen absolut mit dem Rücken zur Wand, wenn wir in diesem Heimspiel nicht punkten wird es in der restlichen Herbstspielzeit schon ordentlich schwer, gegen die anstehenden Kaliber anzuschreiben. Hoffentlich zeigt man Zellhofer genügend Material von der schwimmenden IV und der unkreativen Mittelfeldachse, sodass fortan ein bissl Besserung einkehren möge - das LASKler-Herz in diesen Tagen ist ohnehin schon schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. November 2010 Aber gut. Wahrscheinlich hat er mit diesem Trainerwechsel wieder genau das erreicht was er wollte. Die Leute kommen wieder ins Stadion und die PMR-Diskussionen laufen wieder auf viel niedriger Flamme... wie bei jedem verein der welt: sportlicher erfolg deckt alles zu, sportlicher misserfolg verstärkt die kritik ich für meinen teil habe die niederlagen jedenfalls satt, ob das reichel hilft oder schadet ist mir morgen auf jeden fall wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Und wie kommst darauf jetzt? Ich boykottiere den PMR schon seit letzter Saison. Weil es für mich einfach zusammenpasst, dass man einerseits den PMR kritisiert und andererseits jede Woche brav ins Stadion rennt und ihm finanziell auch noch unterstützt. Was du von meiner Art des Protestes hältst ist mir jetzt nicht so wichtig... Aber gut. Wahrscheinlich hat er mit diesem Trainerwechsel wieder genau das erreicht was er wollte. Die Leute kommen wieder ins Stadion und die PMR-Diskussionen laufen wieder auf viel niedriger Flamme... aber was bringts ihr seid villeicht 100 - 200 leute die über die ganze saison über schon zu hause bleiben. das schadet reichel auch nicht. wenn 1500 leute im sektor 90 min reichel raus singen und wieder viele spruchbänder aufgehängt werden bringts sicher mehr. der mannschaft würde es auch helfen wenn das stadion einigermaßen gefüllt ist. aber jeder wie er will. (übrigens nich falsch verstehen, ist keine kritik nur meine meinung) bearbeitet 12. November 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2010 aber was bringts ihr seid villeicht 100 - 200 leute die über die ganze saison über schon zu hause bleiben. das schadet reichel auch nicht. Diese Zahl kannst du LOCKER verzehnfachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2010 Diese Zahl kannst du LOCKER verzehnfachen. und als nächstes willst ma erzählen das die niedrigen zuschauerzahlen auf euren stadionboykott zurückzuführen ist... i find wenn ma laskla is gehört ma ins linzer stadion. egal welcher präse oder wie die mannschaft spielt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2010 und als nächstes willst ma erzählen das die niedrigen zuschauerzahlen auf euren stadionboykott zurückzuführen ist... Wer ist den "euer"? Natürlich hängt die Zuschauerzahl primär von der aktuellen sportlichen Entwicklung ab, ist ja normal. Daneben gibt es freilich noch andere Faktoren, die den gemeinen Stadiongeher aber Nüsse interessieren. Es ist doch so, dass neben dem Fanpotenzial direkt aus der Stadt Linz die Leute aus dem Umland nur kommen, wenn zumindest gekämpft wird. Solche Unspiele wie gegen Ried in der Meisterschaft kosten dir manche Zuschauer auf Jahre hinaus und das ist schlichtweg schade. Mir führt das aber jetzt zu weit vom Thema weg, da haben wir bessere Threads dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 12. November 2010 Wann wurde was von den FC's ausgeschrieben? ich hab zumindest ein Mail erhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts