themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2011 hat nur auswirkung auf die bewertung dieses falls und wie bei allen fällen keinerlei auf den ablauf des spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juli 2011 Im Lösungsbuch stehts so: Du hast genügend Beweise, um entweder Hugo Moller oder Eli Rooney des Mordes anzuklagen. Wähle einen von beiden um den Fall abzuschließen. Unsere Empfehlung lautet, den geständigen Kinderschänder zu wählen, was dir zusätzlich die 5-Sterne Wertung sichert, Captain Donelly wird deine Leistung dann beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juli 2011 okay, einerseits bin ich erleichtert, andererseits schade, dass es hier keinen fortlaufenden handlungsstrang gibt. zumal ja der vorige fall "red lipstick -dings-" und "golden butterfly" ja zunächst scheinbar zusammengehören. --- und wenn dem so sein sollte bitte nichts spoilern. ich hab nach dem butterfly-case abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juli 2011 Nicholson Elecroplating gestern abgeschlossen - wie erwartet recht spannend der Fall, allerdings waren einige Hinweise schon seeeehr gut versteckt ... Schade das die Action-Sequenzen immer so einfach sind ... Die Schießerei in der Lagerhalle am Ende erinnert stark an GTA und wäre schön gewesen wenn es sich auch mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2011 hm, gerade den nächsten fall gelöst (war jetzt glaub ich der 3. "BD"-fall), und obwohl eigentlich brav gelöst (glaub 16 von 17 hinweise gefunden und sicher 2/3 der fragen - wenn nicht mehr - richtig gestellt) macht mich der capt. nachher zur sau (und somit das 2. mal in folge). außerdem gehts mir irgendwie langsam auf die nerven, dass es immer hinweise gibt auf einen serial-killer, aber jedes mal, wenn es soweit wäre, eine spur weiter zu verfolgen ist der fall schon wieder aus. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Hm vielleicht hast den falschen eingebuchtet. Ich kann dir nur empfehlen weiter zu spielen Edit: Ok beim 3. Fall kannst eh nur einen verhaften, hm sehr merkwürdig bearbeitet 7. Juli 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2011 der 3. fall ist der mit dem fruit pickup market. .. als ich das blutige messer bei dem typen gefunden hab, hab ich mir noch gedacht, vllt hat *er* dem angel (ehemann der ermordeten) die wunden zugefügt, die er später, weil blutflecken am hemd, als "rasierunfall" ausgegeben hat, aber neeein, da war der fall dann schon aus. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2011 Wen hast du jetzt beim 3. Fall verhaftet? Der, der angeben hat er habe sich beim Rasieren geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Wen hast du jetzt beim 3. Fall verhaftet? Der, der angeben hat er habe sich beim Rasieren geschnitten? nein, den verkäufer beim pickup-fruitmarket. und im fall danach den sandler. langsam fällts mir auch auf, dass die täter anscheinend alle zu deppat sind um ihre mordutensilien wegzuschaffen. .. bei letzterem fall, lässt er auch einfach das blutige seil aufn nachtkastl liegen. bearbeitet 8. Juli 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) ok, nehme alles zurück. meine zeit ist bei homicide ist zu ende, aber das ende ist wirklich, wie es mir angekündigt wurde, eine frechheit. :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Juli 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Solltest hier nicht alles voll"spoilern" bzw. die entsprechende Funktion nutzen! Gibt bestimmt ein paar die es noch nicht gespielt haben ... bearbeitet 8. Juli 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juli 2011 Neuer Fall - "Reefer Madness" seit gestern zum Download verfügbar! Dürft ziemlich viel Action bieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 na toll, neu bei der sitte, und zum ersten mal das freezing-problem. hat wer eine lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2011 na toll, neu bei der sitte, und zum ersten mal das freezing-problem. hat wer eine lösung? Altes oder neues PS3 Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 Altes oder neues PS3 Modell? ähm, altes glaub ich. also ich hab das fette teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts