Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Wer heute noch jammert, wird wohl immer jammern, dann lass ich sie mal. Die 2 DM am Anfang waren für mich auch logisch. Haben ihre Aufgaben nicht besonders gut gemacht und darum wurde Kavlak reingebracht. Finde ich top. Hätte er es zur HZ nicht gemacht, könnte ich mich aufregen, so sehe ich da kein Problem. Saruer und Drazan dürften auch nicht in HZ 1 der Hammer gewesen sein und über die Abseitstore könnte man auch diskutieren. Warum man so schwach war, weiss ich nicht. Ein großer gegen einen kleinen ist aber NIE leicht (Bitte die Cupvergangenheit oder Gegenwart hernehmen, egal von welchem BuLi Verein). Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nie gefährdeter Sieg. Mit etwas Glück werdens auch ein paar Tore mehr. Saurer und Kavlak wohl für die nächsten Spiele etwas geschont, genauso wie Kayhan. Fazit: Klar gewonnen Spieler wurden geschont keine Verlängerung Bin voll und ganz zufrieden. mhm du sprichst genau wie ein Fan der das Spiel von einem Ticker aus beobachtet hast (so wie ich übrigens - ich bin auch nicht unzufrieden) Ich kann dir Leut aber schon verstehen die herummotzen aufgrund der ersten Frechheits-Halbzeit, weil mit der Aufstellung genau das zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2010 Ich kann dir Leut aber schon verstehen die herummotzen aufgrund der ersten Frechheits-Halbzeit, weil mit der Aufstellung genau das zu erwarten war. Man wollte nichts riskieren und hat rechtzeitig umgestellt. Dober dürfte halt wirklich schwach gewesen sein, aber wie hätte die Alternative ausgesehen? Wenn ich hier Bergmann bringe und Dober draussen lasse setze ich ein klares Zeichen, dass er für mich gestorben ist. Klar sehen das hier einige anders, aber in Realität ist das wohl keine kluge Idee. Was bei Payer war müsste man sich anschauen. Entweder er hat wirklich nicht trainiert und würde somit gegen Pacults Prinzipien verstoßen, oder er setzt wohl nie mehr einen Fuss in die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 Hab nur die ersten 4 Seiten überflogen. Kulo war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Der war im Mittelfeld sogar ein absoluter Ruhepol der die Bälle präzise verteilt hat und das wie gesagt gar nicht mal so schlecht. Sicherlich nicht auf finnischen Niveau aber trotzdem. Saurer hat nicht viel gebracht weil er so ziemlich der Einzige war der das 1:1 gesucht hat. In Hz1. gingen die meisten Angriffsversuche über ihn. Hat sich einigemale gut durchgesetzt aber dann war keine Anspielstation da oder die Flanke wurde entschärft. Die Hereingaben waren aber den ganzen Abend lang unbrauchbar. Kavlak war definitiv die notwendige Bereicherung für das Spiel nach vorne. Drazan hatte auch einige gute Szenen. So darf er ruhig öfters agieren. Die Flanken kennt man zwar schon besser von ihn aber ich sehe da endlich einen Aufwärtstrend. Dober war in den ersten Minuten bemüht. Dann machte es Klick und schon war er wieder der faule, unsichere und ballverlierende Aussenpracker. Das war alles andere als eine Werbung. Zudem waren zwei Fouls für mich gelbwürdig. Der gesamte Sturm war so naja. Salihis Ball zum 2:0 wär denk ich ohne gegnerischen Abwehrspieler fast aufs Dach gekommen. Das Tor von Nuhiu hatte sowieso Slapstick-Charakter. Ein paar schöne Szenen waren dabei aber einige Chancen wurden wiedermal geradezu stümperhaft vergeben. Letztendlich bin ich froh dass die Mannschaft den Aufstieg geschafft hat. Das Ergebniss passt, die Leistung war zwar schon schlechter aber alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Man wollte nichts riskieren und hat rechtzeitig umgestellt. Dober dürfte halt wirklich schwach gewesen sein, aber wie hätte die Alternative ausgesehen? Wenn ich hier Bergmann bringe und Dober draussen lasse setze ich ein klares Zeichen, dass er für mich gestorben ist. Klar sehen das hier einige anders, aber in Realität ist das wohl keine kluge Idee. Was bei Payer war müsste man sich anschauen. Entweder er hat wirklich nicht trainiert und würde somit gegen Pacults Prinzipien verstoßen, oder er setzt wohl nie mehr einen Fuss in die Mannschaft. Dober stört mich gar nicht so für das Spiel, den kann man schon bringen im Cup. Was mich eher stört ist warum man nicht mal die 3 Offensiven MFs im 4-4-2 sehen darf, warum man mit Kulovits einen Zerstörer bringen muss gegen eine Mannschaft die wahrscheinlich bald 2 Klassen unter uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisterjaeger Anfänger Geschrieben 11. November 2010 Wieso gibts denn um 23 uhr noch keinen? Also los gehts: 1. HZ war sehr schwach, Saurer und Kulovits mit fürchterlichen Leistungen. Danach wars besser, Gartler hat mir wieder sehr gefallen und dass Salihi endlich wieder getroffen hat ist für ihn auch sehr gut. Über die Flanken ist nach der Saurer-Auswechslung (is er doch net der messias?) viel gegangen und auch mit Nutschi statt Gartler danach hats noch gut geklappt (schade, dass er sein Tor wieder nicht gemacht hat). Schade, bzw. auch gut, dass Königshofer nur 1x wirklich eingreifen musste, hätte gern mehr von ihm gesehen. Ich glaube man kann zufrieden sein, aber der Gegner war eben Hartberg, man hat das Soll erfüllt, nicht mehr, nicht weniger. Fotos im Fotothread Hauptsache wir haben gewonnen. Schade das die Veilchen gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. November 2010 Wann is denn die Viertelfinal-Auslosung?? Die Auslosung erfolgt am 21. November im Rahmen der ORF-Live-Sendung Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Schade das die Veilchen gewonnen haben. Stört mich gar ned, wichtig ist immer dass viele BuLi Teams gegeneinander spielen damit sich viele rauswerfen und gestern musste eben mit Wacker auch ein sehr unangenehmer Gegner Platz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Spielerisch wars nicht top aber gg einen Gegner der nur hinten drin steht ist es schwer. Wenn Dober hinten nicht seine ähm Anfälle gehabt hätte wären die wohl nicht 1x auf unser Tor gekommen. Der Gegenspieler hatte wirklich seine Freude mit erm. Nichtmal Adeg Liga tauglich... Kulo mit seiner typischen leistung aber er ist vor allem durch viele Fehler aufgefallen. PP hat es wohl auch so gesehen und ihn ausgetauscht Saurer und Gartler waren nicht so stark wie gg Sturm lag aber auch am Gegner. Beide haben wenigstens was probiert. Die Abwehr in Summe sehr souverän (DOBER AUSGENOMMEN). Nach dem 11er war die Partie gegessen. Klingt vielleicht komisch aber Königshofer tut mir irgendwie leid dass er gar nix zeigen konnte. Wieso im Namen aller Rapidler holt man Konrad aus der Versenkung und gibt ihn auf die Bank? Ist Eder verletzt und selbst wenn, ich glaube nach dem ausscheiden der Amas im Cup hätte man einen von Ihnen in den kader holen dürfen. Wunsch für 1/4 Finale ist ein Heimspiel gg Vienna/Kapfenberg oder Lustenau. bearbeitet 11. November 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2010 Dober stört mich gar nicht so für das Spiel, den kann man schon bringen im Cup. Was mich eher stört ist warum man nicht mal die 3 Offensiven MFs im 4-4-2 sehen darf, warum man mit Kulovits einen Zerstörer bringen muss gegen eine Mannschaft die wahrscheinlich bald 2 Klassen unter uns spielt Eventuell wollte Pacult auch Kavlak und Saurer einfach nur für eine HZ bringen. Um Kreativ zu sein, aber die Spieler auch ausgeruht. Vielleicht wollte er auch Kulovits auf der Position mal das Vertrauen schenken und einer der beiden (Yasin oder er) sollte die Lücke zwischen Stürmer und MF schliessen. Dürfte nicht funktioniert haben (wie so oft in letzter Zeit) also hat er in HZ 2 reagiert. Was genau war, wissen wir wohl nicht. Unterm Strich steht eine bemühte, aber glücklose erste, sowie eine gute zweite HZ da. 3:0 gewonnen, zwei Abseitstore und ein paar gute Chancen. Ein Aufstieg stand NIE zur Diskussion und wer mit einem 3:0 ohne Chancen für den Gegner nicht zufrieden ist, sieht die Sache wohl doch etwas zu schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Eventuell wollte Pacult auch Kavlak und Saurer einfach nur für eine HZ bringen. Um Kreativ zu sein, aber die Spieler auch ausgeruht. Vielleicht wollte er auch Kulovits auf der Position mal das Vertrauen schenken und einer der beiden (Yasin oder er) sollte die Lücke zwischen Stürmer und MF schliessen. Dürfte nicht funktioniert haben (wie so oft in letzter Zeit) also hat er in HZ 2 reagiert. Was genau war, wissen wir wohl nicht. Unterm Strich steht eine bemühte, aber glücklose erste, sowie eine gute zweite HZ da. 3:0 gewonnen, zwei Abseitstore und ein paar gute Chancen. Ein Aufstieg stand NIE zur Diskussion und wer mit einem 3:0 ohne Chancen für den Gegner nicht zufrieden ist, sieht die Sache wohl doch etwas zu schwarz. Ich fände den umgekehrten Fall übrigens um einiges besser - in der ersten Hälfte aufdrehen und in der zweiten dann zurücklehnen. Wahrscheinlich stimmen mir da 95% der Fussballfans und Experten zu, aber das Pacult sein Ding durchzieht wissen wir ja eh schon Und in einem hast du sicher Recht : besser er reagiert in der Zweiten als überhaupt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2010 Ich fände den umgekehrten Fall übrigens um einiges besser - in der ersten Hälfte aufdrehen und in der zweiten dann zurücklehnen. Wahrscheinlich stimmen mir da 95% der Fussballfans und Experten zu, aber das Pacult sein Ding durchzieht wissen wir ja eh schon Und in einem hast du sicher Recht : besser er reagiert in der Zweiten als überhaupt nicht ... Ich denke eher, er wollte schauen, ob Hartberg in HZ 1 voll aufdreht (was ich an deren Stelle auch gemacht hätte). Haben sie nicht gemacht. Er hat sich die HZ 1 das ganze angesehen, mitbekommen das es auf einigen Positionen nicht so läuft bzw. Hartberg nicht wirklich vorhanden ist und dann umgestellt. JEDEM ist ein Offensives Spiel lieber in dem wir dem Gegner niederrennen. Kann mich aber an seine erste Saison erinnern, wo man genau das kritisiert hat. Man bekommt einfach zuviele Tore, weil man zu offen steht. Gegen Salzburg, Sturm und auch Hartberg hat man nicht wirklich viele Chancen zugelassen. Die Kreativität nach vorne hat man etwas verloren, aber ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo wir ohne Hofmann gar nicht auflaufen durften. Saurer ist noch nicht so weit und Kavlak kommt schön langsam rein. Drazan wird wohl auch von Spiel zu Spiel an Form gewinnen. Wichtig wäre aber auch, dass unsere Stürmer mal in Form kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2010 Ich hätte übrigens gerne die Lustenauer zuhause. eh schon wissen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2010 Wie hat sich denn Königshofer angestellt oder wurde der nicht wirklihc gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Ich denke eher, er wollte schauen, ob Hartberg in HZ 1 voll aufdreht (was ich an deren Stelle auch gemacht hätte). ähmm .... Hartbergs einzige Chance wäre es gewesen sich einzubunkern und auf einen Glückskonter zu hoffen .... im Hanappi voll mitspielen ist doch ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2010 die einzige motivation für mich zum spiel zu gehen, wäre gewesen, um ein paar junge (amas) mal bei einer bewährungsprobe, wos um was geht, zu sehen. aber die gefahr, etwas zu verpassen war bei Pacult gering. dass aber nciht einmal einer auf der bank platz nehmen darf (Konrad!) hätt nicht einmal ich erwartet. da wundert sich noch jemand bzw. bezweifelt, dass die jungen bei uns kein licht sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts