Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) wenigstens schwimmen auch die grazer hahaha der linz, omg bearbeitet 10. November 2010 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Salihi vergibt eine Riesenchance. Vor einem Jahr hat er sowas wohl nich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Salihi trifft wohl nie mehr aus dem Spiel .grrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 also wenn ich jz laola ticker lese, könnt ma schon 3:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Lattenschuss von Kavlak. Wenns nicht läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Ok, es liegt ned am Rapidticker, sondern an Dober.. Dober ist auf der rechten Abwehseite völlig überfordert. Immer wieder spielt er Fehlpässe und produziert unnötige Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2010 Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. November 2010 Facebook: ER: ...konrad wurde ja vom pacult und seinen assistenten aus dem kader entfernt und so!! den gibts NIMMA SIE: aba heute is er auf da ersatzbank btw: Wir werden Meister und Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2010 Auch auf "weltfussball.at" findet übrigens ein fröhliches Dober-Bashing statt. Zitat: "Dober ist auf der rechten Abwehseite völlig überfordert. Immer wieder spielt er Fehlpässe und produziert unnötige Fouls." Und auch das muntere Chancenvernebeln geht weiter: "Rapid vernebelt hier Chancen, das ist kaum zu glauben. Drazan setzt sich auf der linken Seite durch und spielt einen Querpass. Gösslbauer kommt aus seinem Tor und fliegt neben die Kugel. Gartler schafft es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Dann kommt Kavlak an den Ball und hämmert das Leder aus 10m an die Latte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Trimmel für Saurer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Trimmel für Saurer? Was ist mit Drazan? Ist Saurer fit für 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 Dober Fußballgott hahaha. ich schätz das wir das Spiel mit +3 Toren beenden werden :] ... ps - austria hat gerade das 1:0 vs IBK geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2010 Trimmel für Saurer.. Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Und noch ein Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 Innsbruck grad mit dem 1:1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts