Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2010 Möglicherweise reicht also, wenn der Verein erfolgreich um eine Bundesliga-Lizenz angesucht hat. So versteh ich das jetzt auch, zumal Hr. Kolm vom ÖFB folgenden Satz auf mein Mail antwortete: Falls der Verein die UEFA-Bedingungen erfüllt, kann er an der Euroliga teilnehmen! O.k. wahrscheinlich werden wir eh nicht Cupsieger und ziemlich sicher werden wir nicht Regionalligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2010 Und wenn zu den UEFA-Bedingungen gehört, Erst- oder Zweitligist zu sein, was ich annehme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Und wenn zu den UEFA-Bedingungen gehört, Erst- oder Zweitligist zu sein, was ich annehme... Ich glaub du nimmst so einiges an (Fixabstieg mit dem jetzigen Trainer etc...). Soll mich ja nicht stören... aber so eine Regelung durch die UEFA wäre mmn. ziemlich unsinnig da es in manchen Verbänden auch mehr als 2 Profiligen gibt. bearbeitet 16. November 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Vielleicht brauchen wir ja gerade d a s zur Ablenkung, es gibt nämlich, wenn man so will, auch eine Blau-Gelbe Erfolgsgeschichte in diesen tristen Zeiten. Nur zwei Vereine der HfM Liga haben es in den Kreis der letzten 8 im ÖFB Cup geschafft. Die Austria Lustenau und wir. Morgen ist Auslosung und hier die neuesten Fakten dazu: News Viertelfinal-Auslosung live im ORFAm Sonntag durch Doppelolympiasieger Linger & Linger Am 9./10. November standen bekanntlich die Achtelfinal-Begegnungen im heurigen ÖFB-Cup auf dem Programm. Kommenden Sonntag wissen die acht verbliebenen Klubs, mit wem sie es im Frühjahr im Viertelfinale zu tun bekommen. Die Auslosung , welche in der ORF-Live-Sendung „Sport am Sonntag“ (am 21. November ab 18.00 Uhr) zu sehen sein wird, wird von einem prominenten Brüderpaar vorgenommen. Niemand Geringerer als die Doppel-Olympiasieger im Rennrodel-Doppelsitzer, die Brüder Andreas und Wolfgang Linger werden als „Glücksengerl“ fungieren. Die sympathischen Tiroler standen sowohl in Turin 2006 als auch in Vancouver 2010 auf dem obersten olympischen Treppchen, zudem feierten sie 2003 den Welt- und 2010 den Europameistertitel. Andreas Linger wurde in Vancouver zudem die große Ehre zuteil, das österreichische Team bei der Eröffnungszeremonie der XXI. Olympischen Winterspiele als Fahnenträger ins BC Place Stadium zu führen. Folgende Klubs kämpfen im Frühjahr um den Einzug ins ÖFB-Cup-Semifinale: tipp3-Bundesliga: SV Ried, SV Kapfenberg, SV Mattersburg, SK Sturm Graz (Titelverteidiger), SK Rapid Wien, SK Austria Wien (Rekordsieger) Heute für Morgen Erste Liga: First Vienna FC 1894, SC Austria Lustenau Spieltermin für das Viertelfinale: 19./20. April (Semifinale: 3./4. Mai/Endspiel: 29. Mai) bearbeitet 20. November 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2010 Würde mir für die morgige Auslosung ein Duell mit euch auf der Hohen Warte wünschen. Glaub aber eher, dass ihr Rapid bekommt und wir dürfen nach Lustenau reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2010 Würde mir für die morgige Auslosung ein Duell mit euch auf der Hohen Warte wünschen. Glaub aber eher, dass ihr Rapid bekommt und wir dürfen nach Lustenau reisen Würd mir auch zur Abwechslung mal die Austria wünschen, viele Zuschauer wären auch garantiert und immer Rapid rauswerfen, ist auch fad. Schauen wir mal, am wenigsten erfreut wär ich auswärts gegen die Austria Lustenau, das haben wir eh zur Genüge in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2010 Heimspiel gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Die Kapfenberger haben die Ehre, uns auf der Hohen Warte besuchen zu dürfen. Naja, nicht der Knüller, aber annehmbar. bearbeitet 21. November 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Heimspiel gegen Kapfenberg. is ok denk ich, auch wenn der Gegner jetzt ned so ziagt, wenigstens spielt man daheim. bearbeitet 21. November 2010 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) is ok denk ich, auch wenn der Gegner jetzt ned so ziagt, wenigstens spielt man daheim. Der do. Trainer Gregoritsch ist übrigens ein Ex Viennaspieler. Hab ich nicht gewusst, stand heut in der Presse.... bearbeitet 21. November 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Ähnlich schwer und (un)attraktiv wie Altach. Steht zu befürchten, dass wir in fünf Monaten aber ohnehin ganz andere Sorgen haben werden... bearbeitet 21. November 2010 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2010 Ich freu mich schon auf die legendäre "Hohe Warte" ...bis nächstes Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 21. November 2010 Also ich frag mich schon, wie unsere Abwehr einen Alar in seiner derzeitigen Form in den Griff bekommen soll, und da sind durchaus noch andere Kaliber in der Mannschaft. Und wie nun gegen Ried gezeigt, wird auch mit sehr viel Herz gespielt. Im Gegensatz zu anderen zähle ich Kapfenberg noch zu den schwerstmöglichen Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. November 2010 coole auslosung - freu mich schon aufs spiel gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. November 2010 Ich freu mich schon auf die legendäre "Hohe Warte" ...bis nächstes Jahr!! euch kapfenbergern vorab ein herzliches willkommen. wir bieten zwar nicht die alpine kulisse des fekete-stadions, dafür aber eine einzigartige naturarena. wenn's aus dieser schilderung schwer vorzustellen ist: denkt einfach an ein amphitheater. kommt zahlreich - so weit ist's ja nicht nach wien. bei uns gibt's keine "käfige" oder lästige netze. und wenn's regnen sollte, ihr somit ein dach über den köpfen benötigt. ja dann rücken wir halt auf der haupttribüne zusammen. wie auch immer. wenigstens wird's ein heimspiel! allerdings kommt ein signifikant höher einzuschätzender bundesligist - aber keiner der so viele auf die hohe warte lockt, wie das bei rapid oder austria der fall gewesen wäre. bleibt zu hoffen, dass wir uns im april besser präsentieren als jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts