Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) qft! 1. Was wurde aus kehill und rbs7 2. Den Thread könnte man schon fast pinnen 3. Sepp da Depp is back Mich gibt es noch, allerdings hab ich seit geraumer Zeit regelmäßig 60-70-Stunden Wochen und da muss ich das ASB leider vernachlässigen. Mittlerweile läuft das ganze wieder besser und ich werde wieder aktiver sein. bearbeitet 3. Februar 2012 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Februar 2012 regelmäßig 60-70-Tage Wochen WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2012 Soweit ist es schon. Ich mein selbstverständlich Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Februar 2012 trotzdem oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2012 trotzdem oarg im gastgewerbe teilweise standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Februar 2012 im gastgewerbe teilweise standard kommt drauf an, ich würd ma sowas ja nur gegen spitzenbezahlung antun. deswegen arbeite ich zwar auch hotellerie aber bei schichtbetrieb musst nie länger bleiben. rezeption rules. das höchste der gefühle ist mal, wenn wer 10 minuten später kommt. aber gut, sind bei mir dennoch keine 40 sondern 45 stunden pro woche, aber 60-70... wie gesagt als manager gerne, ausser du hast so ein scheiß all inclusive vertrag, wost nur für 40 stunden bezahlt wirst und zb. 20 üs includiert san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ich hol den thread mal hoch um zu verkuenden, dass es nun endlich so weit ist: mrbonheur ist mod im RBS channel Bin mir sicher, er macht einen guten job hier und wird nicht, wie so viele andere, die befoerdert wurden, seine normale Arbeit (posten, posten, posten) einstellen. Das passiert ja im richtigen Leben auch oft bei Befoerderungen, aber ich mach mir hier keine sorgen Edit: in diesem Fall stimmt "zusaetzlicher mod" nicht, da einige untaetige und verschollene entfernt wurden. bearbeitet 26. November 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Willkommen im Team. Möge er uns mit vielen - Postings bereichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. November 2012 Willkommen im Team. Möge er uns mit vielen - Postings bereichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2012 Gute Entscheidung - Gratulation! Bitte trotzdem aktiv bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2012 Da entsteht was grosses Find ich gut das er Mod is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2012 Viel Spaß dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 Dass ich nicht mal gefragt wurde, verzeih ich euch nie...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 26. November 2012 Gute Entscheidung - und brav weiter posten mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts