Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

qft!

1. Was wurde aus kehill und rbs7

2. Den Thread könnte man schon fast pinnen :finger:

3. Sepp da Depp is back :schluchz:

Mich gibt es noch, allerdings hab ich seit geraumer Zeit regelmäßig 60-70-Stunden Wochen und da muss ich das ASB leider vernachlässigen. Mittlerweile läuft das ganze wieder besser und ich werde wieder aktiver sein.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

im gastgewerbe teilweise standard

kommt drauf an, ich würd ma sowas ja nur gegen spitzenbezahlung antun. deswegen arbeite ich zwar auch hotellerie aber bei schichtbetrieb musst nie länger bleiben. rezeption rules. das höchste der gefühle ist mal, wenn wer 10 minuten später kommt. aber gut, sind bei mir dennoch keine 40 sondern 45 stunden pro woche, aber 60-70... wie gesagt als manager gerne, ausser du hast so ein scheiß all inclusive vertrag, wost nur für 40 stunden bezahlt wirst und zb. 20 üs includiert san

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
we are the dust of the stars

Ich hol den thread mal hoch um zu verkuenden, dass es nun endlich so weit ist:

mrbonheur ist mod im RBS channel :winke:

Bin mir sicher, er macht einen guten job hier und wird nicht, wie so viele andere, die befoerdert wurden, seine normale Arbeit (posten, posten, posten) einstellen.

Das passiert ja im richtigen Leben auch oft bei Befoerderungen, aber ich mach mir hier keine sorgen :feier:

Edit: in diesem Fall stimmt "zusaetzlicher mod" nicht, da einige untaetige und verschollene entfernt wurden.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag