Recommended Posts

Super FOMO

Ich befürchte es wird halt wieder die "EINFACHSTE" und "GÜNSTIGSTE" Lösung werden. :glubsch:

die würde wohl Polster heißen oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die würde wohl Polster heißen oder irre ich mich da ?

wieso soll ein Lehrling der keine Berechtigung hat eine A-Mannschaft zu trainieren, dieses Amt übernehmen ??

Toni P. soll bei seinen Leisten bleiben und zuerst mal schauen dass aus Jungprofis Ganzprofis werden.

jaja.... weiß schon,.... deine Frage hatte einen ironischen Kern.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wieso soll ein Lehrling der keine Berechtigung hat eine A-Mannschaft zu trainieren, dieses Amt übernehmen ??

Toni P. soll bei seinen Leisten bleiben und zuerst mal schauen dass aus Jungprofis Ganzprofis werden.

jaja.... weiß schon,.... deine Frage hatte einen ironischen Kern.

nein voll nicht :D

Aber "einfach und billig" ist für mich der Co - oder Amateur - Trainer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann hat Zelle wohl wirklich fast alle Bundesligisten durch. mit Altach ist er ja abgestiegen, hoffentlich wiederholt sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dafür spricht auch, dass Zellhofer sich gestern im Horr-Stadion seitenweise Notizen zu unserem nächsten Gegner IBK gemacht hat...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schachner wär auch mein wunschkandidat......

GAK war letzter als er ihn übernommen hat, wurde noch in der selben saison vizemeister und ein jahr drauf meister

Warum das so war, bzw. was die Folgen der "Wir ärgern die reiche Austria"-Legende waren, siehst du jede Woche in der RL Mitte.

Schupp fände ich interessant, wenn auch nur als Experiment, das ich von außen beobachten kann. Der stand im Sommer 08 als (eher unwahrscheinlicher) nächster Austria-Trainer zur Debatte, und die Idee hat auch Anklang gefunden, wenn ich mich recht erinnere. Aber wie bei uns dürfte bei euch mit Zellhofer schon die nächstliegende Lösung feststehen. Meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Kraft, aber im Moment hilft euch eh hauptsächlich der Trainereffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten